Hallo Patrick,
habe mein Legitimations-PIN hinterlegt, kannst du bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben.
Gruß Faruk
Hallo Faruk,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Patrick,
habe mein Legitimations-PIN hinterlegt, kannst du bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben.
Gruß Faruk
Hallo Faruk,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHi Patrick
Gestern früh wurde schon der Preis korrigiert.
15,40 Euro. Perfekt für diesen Tarif.
Jetzt fehlt nur noch die Korrektur des Surfvolumens.
Laut App und data.pass sind es derzeit 35+2 Telekom Vorteil.
Kannst du da bitte mal ein Auge drauf werfen?
LG
Hi,
ich hab mal wegen dem Datenvolumen angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***10
Besten Dank
Hi,
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du Prepaid hast und keinen Postpaid Vertrag 🙂. Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung folgt per E-Mail. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Support Team,
mein Beitrag scheint wohl untergegangen sein. Daher einfach nochmal:
Habe aktuell den Tarif Fair Flat (soweit ich mich erinnere mit hinterlegtem CB Code)
Den aktuellen CB Code habe ich im Feld Vertragsnummer hinterlegt.
Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln. Könnt ihr das bitte prüfen und an die Fachabteilung weiterleiten?
Vielen lieben Dank.
Grüße Julia
Hi Julie214,
ich hab deinen Wunsch weitergeleitet an unsere Fachabteilung. Rückmeldung erfolgt die kommenden Tage per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team, ich werde meinen Vertrag kündigen und bitte nun um das erneute Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank!
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
Die PIN hatte sich meine Tante selber vergeben, und natürlich nicht notiert. Ich habe die vermeintliche PIN hinterlegt, sollte es diese nicht sein, lass es mich gerne wissen - eine Alternative gibt es noch.
Sollte die PIN nicht mehr bekannt sein, muss ich wohin den Perso schicken?
Liebe Grüße
Die Legi PIN ist falsch. Am besten meldest du dich wegen der PUK an die Hotline. Denn auch wenn die Legi PIN jetzt gestimmt hätte, dürfen wir dir auf diesem Wege PIN und PUK wie zuvor erklärt nicht mitteilen.
Gruß Stephanie
Hallo Patrick,
Ich hatte tatsächlich einen Zahlendreher drin, vielen Dank.
Wie bereits geschrieben, komme ich in das Kundenportal nicht rein. Es mag sein, dass es mal einen Code per Mail gab, das löst aber mein Problem nicht.
Viele Grüße
Wir benötigen noch die Legitimations-PIN. Diese hast du bei der Bestellung selbst vergeben, sind vier Ziffern. Wenn diese nicht bekannt ist, brauchen wir die Vorder-und Rückseite vom Ausweis. Du sagst deine SIM ist gesperrt, dadurch kannst du das OTP nicht empfangen. Die PIN und PUK dürfen wir dir schriftlich aus Datenschutzgründen nicht mitteilen. Die PUK kann dir aber unsere Hotline mitteilen, dann kannst du dir anschließend eine neue SIM-PIN vergeben.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo Stephanie,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann würde ich gerne die Rufnummer... 206 in eine Partnerkarte 35GB/ 11 Euro umwandeln.
Schickst Du mir dann alles per Mail zu?
Vielen Dank, auch an das tolle Forum.
Bixi
Ich werde alles in die Wege leiten und du bekommst natürlich darüber eine Bestätigung per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Bixi,
es ist wie ronny508 korrekt geschrieben hat, ein Tarifwechsel ist kostenfrei 🙂. Du schließt keinen neuen Vertrag ab, sondern es findet in dem Fall nur eine Umwandlung in eine Partnerkarte statt. Können wir gerne veranlassen. Ab 13.02.2025 endet generell deine Laufzeit von 24 Monaten bei der Rufnummer, der Vertrag verlängert sich dann auch keine 12 Monate mehr, sondern ist monatlich mit einer Frist von vier Wochen kündbar.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
bitte auch für meinen Vertrag das Opt-In setzen.
Vielen Dank und Grüße
Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail. Wichtig für dich als Info, das Opt-In zieht nicht automatisch eine Kündigung mit sich. Diese muss separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hi Scout,
das Ticket liegt noch bei den Kollegen und bisher noch nicht final bearbeitet. Ich würde daher das Wochenende noch abwarten und wenn es Montag noch immer läuft, den Kollegen entsprechende Rückmeldung geben.
Gruß Stephanie
Danke für die schnelle antwort!
Rufnummer und puk1 der betreffenden simkarte sind hinterlegt im Profil!
Das paket war noch original verscjlossen, als ich es vorhin gefunden habe - wenn also die nummer zwischenzeitlich nicht neu vergeben wurde, sollte das kein thema sein - und wenn doch, dann is es auch kein weltuntergang - wär nur echt super, falls das klappen könnte 😁
Sieht gut aus, konnte kein Kundenkonto mit dieser Rufnummer finden. Kannst dir also gerne ein Kundenkonto erstellen 🙂. Entweder über die App, dort hast du dann den Punkt Prepaid Karte aktivieren oder über unsere Website : Prepaid Karte aktivieren.
Gruß Stephanie
Hi P_dey,
hinterleg mal die Rufnummer und die PUK (bei Handy/Router) in deinem Forenprofil, dann können wir das gerne prüfen. Wenn die Karte damals schon aktiviert wurde oder ggf. ein Kundenkonto angelegt wurde, geht es dann natürlich nicht mehr.
Gruß Stephanie
Guten Morgen, ich benötige einmal ein Opt-In für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Vertrag wird gekündigt zum 28.02.25
Beste Grüße
Opt-In habe ich gesetzt. Bestätigung dazu kommt noch per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Scout,
der holpprige Start tut mir natürlich leid. Aber das bekommen wir alles hin 🙂. Ich möchte dich dennoch bitten, dein Smartphone nochmal komplett auszuschalten und dann wieder ein. Interessant zu wissen ist noch folgendes:
- nur die Karte von uns ist im Smartphone?
- Rufnummernübertragung im Smartphone hast du aktiviert, das diese Anrufern angezeigt wird?
- Welche Ansage bekommen die anderen, wenn versucht wird dich zu kontaktieren?
- Kannst du selbst rausrufen?
- Gehen SMS an die anderen raus, wo du nicht erreichbar bist?
Gruß Stephanie
Hallo Ted242,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi kiviuq,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Dazu bekommst du separat eine Bestätigung per E-Mail und du musst dich neu legitimieren. Dafür erhältst du auch eine entsprechende E-Mail. Sobald die Legitimation erfolgreich war, kann auch der Tarifwechsel stattfinden 🙂.
Gruß Stephanie