Hallo, ist korrigiert
LG
Hallo, ist korrigiert
LG
Hallo,
mich würde der Status meines Handys aus der Vertragsverlängerung vom 22.11. Interessieren !
Danke für einen kurzen Status !
VG
Hey naisenberg ,
Danke.
Laut System soll dein Gerät noch heute, am 11.12. rausgehen. Allerspätestens aber morgen im Laufe des Tages.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Jens.R ,
dass es leider zu Verzögerungen mit der Lieferung kommt, wurde dir ja schon mitgeteilt.
Neue Ware soll heute oder morgen rein kommen, das kann ich aber nicht garantieren.
Sobald die neuen Lieferungen da sind, wird die Warteliste natürlich so schnell wie nur möglich abgearbeitet.
Bitte gedulde dich noch etwas.
Beste Grüße Patrick
Hallo Stephanie, das wäre nett. Es geht mir nicht mal darum, ob es klappt. Wenn es einen guten Grund gibt, z. B. Handy nicht verfügbar, dann verstehe ich das. Aber man möge mir doch bitte den Grund der Ablehnung mitteilen, damit ich es nachvollziehen kann und eventuell z. B. ein anderes Modell auswählen kann.
Nein es sollen 2 Endgeräte sein. Wir haben 2 Verträge. Bei dem 1. Vertrag ging alles ohne Probleme und jetzt wollte ich für den 2. Vertrag auch ein Gerät haben.
Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von mir 🙂
Gruß Stephanie
Guten Tag,
da die angegebene Lieferzeit schon lange überfällig ist, dem Anbieter es offensichtlich egal ist und sich nicht im Stande sieht seine wartenden Kunden pro aktiv über den Lieferstatus zu informieren, sehe ich mich gezwungen meine Bestellung zu stornieren. Auf solch einen Anbieter habe ich keine Lust. Das hat mit wir feiern Congstar nun mal gar nichts zu tun., das ist eher peinlich.
Die bezahlten Beträge sind unverzüglich zu erstatten, das SEPA Mandat ist hiermit entzogen, weitere Abbuchungen daher ungültig und werden kostenpflichtig storniert.
Die personenbezogen Daten sind zu löschen, Bestätigung ausstehend.
Diese Änderungen treten ab sofort in Kraft.
Hallo Congstar-Team,
bei mir steht jetzt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung."
Könnt ihr mir bitte nähere Infos zukommen lassen. Zu wann ist der Versand z.B. geplant? ![]()
Grüße ![]()
Hallo Congstar-Team,
bei mir steht jetzt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung."
Könnt ihr mir bitte nähere Infos zukommen lassen. Zu wann ist der Versand z.B. geplant?
Grüße
Hallo, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN eintragen?
Hallo gentleboy,
tut mir leid, dass deine Handybestellung von Lieferverzögerungen betroffen ist. Ich kann total verstehen, dass das frustrierend ist. Wie gewünscht habe die Stornierung des Auftrags angefordert. Sobald der Storno abgeschlossen ist, erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits dafür abgebuchte Beträge werden natürlich erstattet.
Für den Entzug des Sepa-Mandats melde dich bitte hier. Diese Anfragen müssen schriftlich per E-Mail/Formular eingehen.
Die Löschung der Kundendaten ist erst möglich, wenn die Stornierung abgeschlossen ist. Auch dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung.
Gruß Tina