Hallo, ist korrigiert
LG
Hallo, ist korrigiert
LG
Hallo,
mich würde der Status meines Handys aus der Vertragsverlängerung vom 22.11. Interessieren !
Danke für einen kurzen Status !
VG
Hey naisenberg ,
Danke.
Laut System soll dein Gerät noch heute, am 11.12. rausgehen. Allerspätestens aber morgen im Laufe des Tages.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Jens.R ,
dass es leider zu Verzögerungen mit der Lieferung kommt, wurde dir ja schon mitgeteilt.
Neue Ware soll heute oder morgen rein kommen, das kann ich aber nicht garantieren.
Sobald die neuen Lieferungen da sind, wird die Warteliste natürlich so schnell wie nur möglich abgearbeitet.
Bitte gedulde dich noch etwas.
Beste Grüße Patrick
Hallo Stephanie, das wäre nett. Es geht mir nicht mal darum, ob es klappt. Wenn es einen guten Grund gibt, z. B. Handy nicht verfügbar, dann verstehe ich das. Aber man möge mir doch bitte den Grund der Ablehnung mitteilen, damit ich es nachvollziehen kann und eventuell z. B. ein anderes Modell auswählen kann.
Nein es sollen 2 Endgeräte sein. Wir haben 2 Verträge. Bei dem 1. Vertrag ging alles ohne Probleme und jetzt wollte ich für den 2. Vertrag auch ein Gerät haben.
Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von mir 🙂
Gruß Stephanie
Guten Tag,
da die angegebene Lieferzeit schon lange überfällig ist, dem Anbieter es offensichtlich egal ist und sich nicht im Stande sieht seine wartenden Kunden pro aktiv über den Lieferstatus zu informieren, sehe ich mich gezwungen meine Bestellung zu stornieren. Auf solch einen Anbieter habe ich keine Lust. Das hat mit wir feiern Congstar nun mal gar nichts zu tun., das ist eher peinlich.
Die bezahlten Beträge sind unverzüglich zu erstatten, das SEPA Mandat ist hiermit entzogen, weitere Abbuchungen daher ungültig und werden kostenpflichtig storniert.
Die personenbezogen Daten sind zu löschen, Bestätigung ausstehend.
Diese Änderungen treten ab sofort in Kraft.
Hallo Congstar-Team,
bei mir steht jetzt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung."
Könnt ihr mir bitte nähere Infos zukommen lassen. Zu wann ist der Versand z.B. geplant? ![]()
Grüße ![]()
Hallo Congstar-Team,
bei mir steht jetzt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung."
Könnt ihr mir bitte nähere Infos zukommen lassen. Zu wann ist der Versand z.B. geplant?
Grüße
Hallo, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN eintragen?
Hallo gentleboy,
tut mir leid, dass deine Handybestellung von Lieferverzögerungen betroffen ist. Ich kann total verstehen, dass das frustrierend ist. Wie gewünscht habe die Stornierung des Auftrags angefordert. Sobald der Storno abgeschlossen ist, erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits dafür abgebuchte Beträge werden natürlich erstattet.
Für den Entzug des Sepa-Mandats melde dich bitte hier. Diese Anfragen müssen schriftlich per E-Mail/Formular eingehen.
Die Löschung der Kundendaten ist erst möglich, wenn die Stornierung abgeschlossen ist. Auch dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung.
Gruß Tina
Liebes Congstar Team,
ich hätte gerne eine Info zum aktuellen Lieferstatus meines bestellten Smartphones. Ich habe am 24.11. bestellt und die Lieferdauer war mit 5-10 Tagen angegeben. Ich habe immer noch keine Info, wann überhaupt mit dem Versand zu rechnen ist.
VG
Liebes Congstar Team,
ich hätte gerne eine Info zum aktuellen Lieferstatus meines bestellten Smartphones. Ich habe am 24.11. bestellt und die Lieferdauer war mit 5-10 Tagen angegeben. Ich habe immer noch keine Info, wann überhaupt mit dem Versand zu rechnen ist.
VG
Das Gerät soll voraussichtlich am 15.12. rausgehen. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL, wenn es so weit ist. ![]()
Hallo raimund.bartusch ,
Leider íst der Prozess so vorgegeben, eine andere Möglichkeit können wir nicht anbieten.
Bestelle dein Gerät und wir kümmern uns darum, das du die vereinbarten Konditionen bekommst.
Gruß Patrick
Hi,
Passt vielen Dank, hab’s gefunden wie es funktioniert und ein neues bestellt.
Danke für die Hilfe 👍🏻
Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
Nicht wundern. Ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Hallo, kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN eintragen?
Habe ich soeben umgesetzt
Hallo flomabe ,
laut System soll das Gerät heute noch rausgehen. Das kann ich aber leider nicht versprechen.
Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
In deinem Profil fehlen noch einige Angaben. Ergänze die bitte, dann können wir gerne nachschauen ![]()
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
könntet ihr mir eine kurze Info geben, wann der Versand von meinem neuen Gerät geplant ist? Danke!
Liebes Congstar Team,
könntet ihr mir eine kurze Info geben, wann der Versand von meinem neuen Gerät geplant ist? Danke!
Der Auftrag wird voraussichtlich am 15.12.2025 an die Versandabteilung übergeben, was kein Versand bedeutet. Sobald dieser final stattgefunden hat, belommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie