Beiträge von Stephanie

    Hi,

    bei dir wurde aus Sicherheitsgründen letztes Jahr eine Bestellsperre gesetzt, da Verdacht bestand das dein Kundenkonto ggf. gehackt worden ist.
    Da wir die Sperre nicht ohne weiteres rausnehmen dürfen, hab ich das direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Kommende Woche bekommst du eine Rückmeldung 🙂.

    Gruß Stephanie

    Moin und willkommen bei uns !

    Starte dein Endgerät bitte komplett neu, dann sollte das versenden von SMS wieder funktionieren. Und wie harob schon korrekt schrieb, gib dem ganzen mal 48 Stunden Zeit. Damit wirklich alle Prozesse im Hintergrund abgeschlossen sind und sollte es dann doch noch an einer Stelle zwicken, kurz Bescheid geben.


    Gruß Stephanie

    Moin,


    ich hab das mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder. Wird jedoch erst kommende Woche passieren.


    Gruß Stephanie

    Hallo, mich würde auch interessieren, ob man den Rabatt nachträglich bekommen kann?

    Meine Tochter hat in ihrer ersten eigenen Wohnung seit Anfang Februar DSL 100.

    Lohnt es sich, dass sie sich hier selbst meldet?

    Grüße :)

    Hi,

    wenn es um den Vertrag deiner Tochter geht, macht dies aufjedenfall Sinn. Damit man entsprechend ins Kundenkonto schauen kann, ob es möglich ist oder nicht 🙂.

    Gruß Stephanie

    Kann das hier mal noch wer vom Fach aufklären?

    Wenn du einen Tarifwechsel mit der Prepaidkarte durchführst, wird das ein zweiter Vertrag. Soll dies eine Partnerkarte werden, musst du dich dafür erneut an uns wenden, damit das entsprechende Merkmal gesetzt wird. Ohne das, ist es ein ganz normaler Vertrag ohne Rabatt.

    Gruß Stephanie

    Hallo,

    ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.

    Dankeschön!

    Alexandra


    Hi,

    Rufnummer geben wir gerne frei, wenn du die Legitimations-PIN noch in deinem Profil entsprechend eingetragen hast 🙂. Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung und wir geben im Anschluss die Rufnummer frei.

    Gruß Stephanie

    Hallo,

    zu meinem noch bis März 26 laufenden Vertrag und Rufnummer Endung -99 benötige ich bitte eilig eine neue Sim Karte, da meine jetzige defekt zu sein scheint und ich mein Handy nicht nutzen kann.

    Vielen Dank

    Hi,

    woran machst du es denn Fest das deine SIM Karte nicht funktioniert? Ich hab mal geschaut, deine SIM Karte sollte normal funktionieren. Das einzige was gesperrt wurde sind internationale Gespräche. Du kannst aktuell nur innerhalb Deutschlands telefonieren. Grund sind zu hohe Kosten die in einem kurzem Zeitraum entstanden sind.


    Gruß Stephanie

    Hi,

    ich würde dich bitten die Rechnung für März abzuwarten. Diese sollte im April um den 20. bereit gestellt werden. Sobald die Rechnung dann entsprechend vorliegt, kann man alles genau prüfen und hat auch einen genauen Überblick.

    Gruß Stephanie

    Hi,


    es gibt folgende Möglichkeiten.
    Du übernimmst das Kundenkonto deiner Mutter via Vertragsübernahme und lässt es auf deinen Namen umschreiben. Und sollten unter der anderen Kundennummer, nur Verträge laufen kann man diese dann anschließend auf die andere Kundenummer, die umgeschrieben worden ist zusammenführen. Wichtig ! Geht nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid Karten.

    Andere Möglichkeit, ihr kontaktiert die Hotline. Dort kann man in bestimmten Ausnahmefälle den Code per E-Mail zuschicken lassen. Jedoch kann ich nicht versprechen, ob es auch bei diesem Fall geht.

    Gruß Stephanie

    Hi,


    ich werde Umwandlung in die Partnerkarten durchführen, mit anschließendem Tarifwechsel 🙂. Bekommst du natürlich auch alles per E-Mail bestätigt.

    Gruß Stephanie

    Hallo,


    auch bei mir wurde im Rahmen eines Tarifwechsels der Betrag für den alten Tarif abgebucht obwohl eigentlich schon der neue Tarif aktiv sein sollte. Kann mir da bitte jemand helfen? 🆘️

    Hi,

    die 7,00 € die für deinen alten Tarif abgebucht worden sind, habe ich dir wieder auf dein Guthaben gutgeschrieben. Die Gutschrit findest du innerhalb der nächsten 2-4 Stunden auf deiner Prepaid Karte.

    Gruß Stephanie

    Ja, genau, vollwertig und nicht nur pseudo unlimited. Tarif mit solchem eben drin und nicht bloẞ nur refresh. Und ja, gewiss bestünde die Gefahr. Müsste wohl Ortung sein damit man sicher sein könnte dass wer auch wirklich in gewissem Maße auch unterwegs also mobil ist. Um somit also Miẞbrauch vorzubeugen..


    Das meiner Recherchen nach die einzigen echten unlimited Tarife sind..

    Ich hab dein Bild entfernt. Denn Bilder, Links usw. zu anderen Providern sind nicht erwünscht. Gerne dazu nochmal unsere Forumregeln anschauen 🙂. Danke!

    Gruß Stephanie