Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo cindy_m,
die Karte mit der 638 habe ich vom Datenvolumen angepasst. Die anderen beiden wo der Tarifwechsel veranlasst wurde, haben direkt 140 GB sobald der Wechsel durch ist.
Gruß Stephanie -
Jockel danke dir.
Also der Tarif ist wirklich sehr, sehr alt. Und wenn du in Deutschland surfen möchtest kannst du für 0,99 € die Tagesflat buchen, diese beinhaltet für 24 Stunden 24 MB. Wenn du weißt das du in Zukunft mehr surfen willst, empfiehlt sich ggf. ein Tarifwechsel in unsere aktuellen Prepaid Tarife.Gruß Stephanie
-
Hallo niklas_ja,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Jockel die Legitimations-Pin stimmt nicht mit dem Kundenkonto überein und der Name fehlt. Überprüfe bitte die Daten und korrigiere sie.
Gruß Stephanie
-
Guten Morgen jensk,
ich hab den Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo Zeitlos2020,
Datenvolumen habe ich angepasst 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin Jockel,
wenn du deine Daten im Profil vervollständigst, können wir gerne mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Dann können wir dir gerne die Kondtionen von deinem Tarif nennen 🙂.
Gruß Stephanie
-
Hallo Trude312,
mehr wie blockieren und die Rufnummern der Bundesnetzagentur melden, kann man leider nicht machen. Sollte es gar nicht gehen, weil es Überhand nimmt, empfehle ich dir das Opt-In setzen zu lassen damit die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann und du hier eine neue Rufnummer bekommst.
Gruß Stephanie -
Emin97 es wurde eine Gutschrift eingestellt und der Ratenplan beendet.
Gruß Stephanie
-
Moin AJ15,
ich habe deinen Fall an die richtige Abteilung weitergeleitet. Die von dir genannte Vorgangsnummer war dort noch nicht platziert. Gib den Kollegen bitte etwas Zeit. Aus deinem Kundenkonto konnte ich auch folgende Info entnehmen aus der Stornierungsbestätigung: Sollten wir bis zum 27.12.2024 nichts von dir gehört haben, müssen wir deinen Vertrag XXXXXXXX leider stornieren.
Ich denke jedoch, das die Kollegen sich vorher schon bei dir melden werden. Behalt bitte dein E-Mailpostfach im Auge 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin workhellstation,
der einfachste und schnellste Weg ist tatsächlich die Vertragsübernahme, wenn die bisherige Karte auf deine Frau laufen soll. Denn durch die Vertragsübernahme bekommt deine Frau eine eigene Kundennummer, eigenes Kundenkonto und kann Ihren Vertrag selbst verwalten. Der Vertrag läuft dann auch direkt auf Ihren Namen.
Sobald die Übernahme dann durch ist, kann auch ein Tarifwechsel eingestellt werden 🙂. Das mit der Kündigung und Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zu uns, ist zu umständlich und würde viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Gruß Stephanie -
bei Euch habe ich das Datenvolumen entsprechend angepasst 🙂.
ebenholzjunge überprüfe mal bitte deine Legitimations-PIN und deine Rufnummer und passe diese Daten bitte an.
Gruß Stephanie -
Hallo @zipo,
außerhalb unserer Servicezeiten, kannst du die Sperrhotline an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr erreichen.
Gruß Stephanie
-
marcusr1 am besten so gegen 19 Uhr, da wir ab 20 Uhr nicht mehr hier aktiv sind. Erst am nächsten Tag ab 8 Uhr wieder.
Gruß Stephanie -
Hi marcusr1,
später kann man auch nochmal auf einer normale SIM-Karte wechseln, das ist kein Thema. Die Aktivierung geht in der Regel ziemlich schnell und dauert in der Regel keine 24 Stunden.
Gruß Stephanie
-
vera24 Multi SIM hab ich gebucht, Bestätigung kommt per E-Mail und die versprochene Gutschrift habe ich auch veranlasst 🙂.
Gruß Stephanie
-
vera24 danke dir 🙂. Eventuell wurde vergessen die Multi SIM Karte beim Tarifwechsel mit auszuwählen, da die Karte dann nicht mit übernommen wird. Die alte kann auch nicht reaktiviert werden. Ich würde dir jetzt eine neue buchen und dir die 5,00 € für den Bereitstellungspreis als Gutschrift einstellen. Diese Gutschrift siehst du dann mit einer der nächsten beiden Rechnungen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie
-
Hallo vera24 ,
vervollständige bitte dein Profil noch mit deinem vollständigen Namen. Danach schauen wir uns das ganze gerne näher an 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin Kopfnase & wouldbegeordie,
ich habe das entsprechende Datenvolumen auf euren Karten nachgebucht.
Gruß Stephanie