Hallo Thomas1333,
deinen Stornierungswunsch habe ich weitergegeben. Die Kollegen der Fachabeteilung, werden dann das Google Pixel 9 Pro auf deinen Wunsch hin stornieren.
Gruß Stephanie
Hallo Thomas1333,
deinen Stornierungswunsch habe ich weitergegeben. Die Kollegen der Fachabeteilung, werden dann das Google Pixel 9 Pro auf deinen Wunsch hin stornieren.
Gruß Stephanie
Hallo Rainer4696,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Das bekommst du gleich noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Meefranke,
bin zwar nicht Linda, kann dir aber sagen das Geld ist eingegangen 🙂. Habs an die Rechnungsabteilung weitergegeben, damit es verrechnet wird und die Ratenpläne entsprechend auf beendet gesetzt werden können.
Gruß Stephanie
Langustino ich habe die Sperre bei den beiden betroffenen Rufnummern entfernt.
Gruß Stephanie
Moin Langustino,
ich hab mal in dein Kundenkonto geschaut. Bei zwei Rufnummern konnte ich feststellen, das dort diese eine bestimmte Sperre vorhanden ist wodurch RCS verhindert wird. Wenn du damit einverstanden bist, würde ich diese Sperre entfernen.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Sebastian K,
dein Fall ist bereits per E-Mail in Bearbeitung bei den Kollegen. Da wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden wollen, möchte ich dich bitten die Rückmeldung der Kollegen abzuwarten 🙂.
Gruß Stephanie
Moin chrnelke,
Opt-In habe ich dir gesagt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt 🙂. Wichtig ist, das ein Opt-In keine automatische Kündigung mit sich zieht. Ist keine hinterlegt läuft der Vertrag nach der Übernahme mit einer neuen Rufnummer hier weiter.
Moin AMirsberger95,
deine hinterlegten Daten im Profil stimmen nicht mit denen im Kundenkonto überein. Überprüfe das bitte nochmal.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Kagit,
leider passt deine Legitimations-Pin nicht mit deinem Kundenkonto überein, wäre super wenn du diese in deinem Profil hier noch anpassen könntest 🙂
Bei dem Prepaid wie ich will der 1. Generation kann man folgende Surf Flat Optionen buchen:
Surf Flat Option mit 100 MB 2,00 €/ 30 Tage
Surf Flat Option mit 200 MB (Datenturbo, dopplte Geschwindigkeit) 7,00 €/ 30 Tage
Surf Flat Option mit 400 MB 4,00 €/ 30 Tage
Surf Flat Option mit 800 MB (Datenturbo) 9,00 € / 30 Tage
Surf Flat Option mit 1 GB 8,00 € / 30 Tage
Surf Flat Option mit 2 GB (Datenturbo) 13,00 € / 30 Tage
Surf Tagesflat mit 25 MB 0,99 € / 24 Stunden
Optionen kannst du selbst über deinen Login, dem Service oder uns buchen können. Da müssen dann aber die Daten hier im Profil passen.
Gruß Stephanie
Hallo Kerstin88,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Wenn die Nummer übernommen worden ist, wird die Kündigung automatisch eingestellt.
Gruß Stephanie
Hallo Moriarty,
wenn du deine Legi-PIN im Kundenprofil noch ergänzt, dann schauen wir gerne mal in deinem Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Moin DannyNewber,
wenn du deinen Vertrag stornieren möchtest, geht das nur wenn auch das Endgerät zurück schickst.
Allgemein mal etwas zur Lieferzeit. Ich denke wir wissen alle das es jedes Jahr sei es bei Apple oder Samsung das gleiche ist mit der Lieferzeit. Einige gehören zu den glücklichen und erhalten es zeitnah und andere müssen was länger warten. An der Stelle kann ich nur um Geduld bitten. Klar ist es doof wenn man warten muss, aber dafür freut man sich um sehr mehr wenn es dann doch da ist. Wir können die Lieferzeit nicht beschleunigen. Die angegebene Lieferzeit beim iPhone 16 Pro Max 256 GB, 512 GB in allen Farben ist stand aktuell mit ca. 4 Wochen angegeben.
Gruß Stephanie
Hallo DannyNewber,
der Auftrag wird voraussichtlich am 27.09.2024 an die Versandabteilung übergeben. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
@Jericko94 bitte hab Geduld. Wir haben das ganze angefragt und müssen hier auf Rückmeldung warten. Sobald wir diese haben, melden wir uns.
Gruß Stephanie
Hallo Mr.T,
bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten dafür direkt abgebucht, das ist der normale Prozess und nach Ablauf einer Prüfungsfrist (ob das Konto gedeckt ist und valide) von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.
Der Vertrag ist zustande gekommen 🙂 und stand aktuell ist, das der Auftrag voraussichtlich am 23.09.2024 an die Versandabteilung übergeben wird. Sobald es final versandt wird, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
user263736 hinterleg gerne deine Daten in deinem Profil, dann können wir damit mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß Stephanie
@Jericko94 dann bin ich leider mit meinem Wissen am Ende. Eventuell kann hier wirklich der Apple Support helfen, da bei uns von den Einstellungen her alles passt.
Gruß Stephanie
@Jericko94 geh mal auf Einstellungen -> Mobilfunk -> Mobiles Datennetzwerk
Dort sollte aktuell folgendes stehen:
APN: internet.v6.telekom
Benutername: telekom
Passwort: tm (eventuell stehen dort mehr Punkte)
Anpassen solltest du es mal auf:
APN: internet.telekom
Benutzername: congstar
Passwort: cs
Ist nur ein Versuch, sollte das nichts bringen dann den APN wieder auf "internet.v6.telekom" anpassen.
Gruß Stephanie
Guten Morgen @Jericko94,
hab mal geschaut ob bei dir ggf. eine Sperre gesetzt ist die RCS verhindert. Das ist jedoch nicht der Fall, auch ist RCS als Basisprodukt gebucht. Eventuell muss der APN angepasst werden. Eine weitere Lösung weiß ich leider nicht, außer sich ggf. direkt an den Apple Support zu wenden.
Gruß Stephanie
Guten Morgen kupihari,
Informationen schicke ich dir per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Hanf Solo,
hast du die E-Mail mit den nötigen Informationen inzwischen erhalten?
Gruß Stephanie