Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke und BG
Erledigt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke und BG
Erledigt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Hof_K
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die Rufnummer mit der 067 am Ende übertragen. Siehst du im Laufe des Tages am Guthabenstand.
Soll die Rufnummer mit der 049 zu einem bestimmten Datum gekündigt werden und möchtest du ggf. die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Gruß Stephanie
Hallo Jensi25
soll die Mailbox definitiv abgeschaltet werden? Ich frage, da du vor zwei Tagen im Chat warst und dort wolltest, das die Mailbox erst nach 30 Sekunden anspringt.
Gruß Stephanie
Hi malkaroisa
this block does not apply only to new customer. All can be subject to these restrictions.
Greets Stephanie
Hi mobilesocke
deine Karte ist nun wieder aktiv. Sollte etwas noch nicht funktionieren, starte bitte dein Endgerät neu ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Marc04535
die Fachabteilung hat dir vorhin eine E-Mail geschrieben. Wenn es noch nicht mit versenden von SMS geht, starte bitte mal dein Endgerät neu.
Gruß Stephanie
Hallo Hapke94
ich sehe auch eine aktive Verbindung. Was ich jedoch gerade sehe, das im Bereich 29699 eine Störung vorliegt. Dadurch kommt es zu Ausfällen und Einschränkungen. Durch die Telekom finden Netzmodernisierungsarbeiten statt und sollen voraussichtlich Morgen Nachmittag behoben sein. Starte daher Morgen Abend, Samstagmorgen mal dein Handy komplett neu.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Hilfe Team,
Bitte gebt meine Rufnummer zur Mitnahme frei.
Vielen DankJessica
Erledigt
Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi malkaroisa
that is not the entirely true. You received emails from our department yesterday and today. And today about an hour ago. Please check your spam folder. We also ask once again that you only use one contact method at a time to avoid duplicate processing and errors.
Greets Stephanie
Linda und den Rest des Hilfe-Teams: Kann es sein, dass mein Beitrag gestern untergegangen ist? Die Karte funktioniert seit dem 02.05.2026 nicht mehr. Könnt ihr sie bitte reaktivieren?
Hi,
ich hab das mal an unsere Technik weitergegeben. Da bei uns die Karte im System noch als "aktiv" angezeigt wird, in einem anderen System jedoch als "gekündigt". Sobald ich eine Rückmeldung habe, komme ich wieder auf dich zu.
Gruß Stephanie
Hey, ich habe das gleiche Problem. Mein Iphone hat gestern Abend den Geist aufgegeben, ich habe eine E-Sim und wollte diese auf einem anderen Iphone nutzen welches ich noch zu Hause hatte, jedoch muss ich dafür per Sms einen Code bestätigen, was leider nicht geht. In meiner Verzweiflung habe ich dann auch noch in der App meine Sim gesperrt. Könnte mir jemand die Sim entsperren und dabei helfen die E-Sim auf mein Ersatzhandy zu überspielen?
Hi,
funktioniert dein aktuelles eSIM Profil noch? Schau mal hier bei diesem Link dort ist eine Anleitung wie du die eSIM übertragen kannst. Solltest du dein aktuelles Profil bereits gelöscht haben, muss dir aus Sicherheitsgründen erst die normale Plastik SIM zugeschickt werden. Erst dann kannst du wieder auf eSIM umsteigen.
Die Sperre deiner SIM habe ich entfernt.
Gruß Stephanie
Hallo fox1
vielen Dank für deine lieben Worte
Und wie du schon geschrieben hast "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier". Wir freuen uns dich nicht ganz verloren zu haben. Auch wir wünschen dir weiterhin alles Gute ![]()
Gruß Stephanie
Hi Yatsan
im Prinzip hast du die Lösung schon selbst geschrieben
Innerhalb congstar kannst du die Rufnummer zu einem neuen Vertrag nicht mitnehmen. Du müsstest einen Umweg über einen Anbieterwechsel gehen. Wie du selbst schon geschrieben hast, eine Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme und im Anschluss bei Gamibo den Vertrag bestellen.
Gruß Stephanie
Guten Tag.
Meine Frau und ich nutzen Congstar schon lange.
Manchmal können wir unsere Abonnements mit Congstar anstelle einer Kreditkarte bezahlen. Wir haben hierfür 0900-Nummern verwendet, aber seit etwa 3–4 Tagen können wir sie nicht mehr verwenden. Auf der Registerkarte „Vertrag“ gibt es eine Registerkarte „Drittanbieter-Speren“. Dort können Sie diese Funktion deaktivieren oder aktivieren. Jetzt hängt sie ständig bei „Entsperren im Prozess“ und sie und ich haben das gleiche Problem. Ich denke, das Problem liegt insbesondere darin, dass die Entwickler beim letzten Update einen Fehler gemacht haben. Wir nutzen diese Funktion aktiv und bitten Sie, das Problem zu beheben oder Maßnahmen zu ergreifen
Wir lieben Congstar und wollen Hilfe!Im Support-Chat haben meine Frau und ich uns bereits mehrmals gemeldet, sie können nichts tun, um uns zu helfen, denn anscheinend handelt es sich um einen Systemfehler, der behoben werden muss, denn es handelt sich um einen Systemfehler, also sollte es nicht sein, ich möchte deswegen nicht wirklich zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln
Die hinterlegte Rufnummer passt nicht zum angegeben Kundenkonto. Prüf da mal bitte nochmal die Daten. Und wenn ich es richtig verstehe, wollt ihr die 0190/0900er Sperre entfernt haben?
Gruß Stephanie
Tina sry, wurde korrigiert!
Sperre habe ich eingerichtet.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
Könnt ihr bei mir bitte auch für meine Rufnummer ACR aktivieren.
Danke!
Können wir machen, wenn du noch die fehlenden Daten wie Name & Legi PIN in deinem Forenprofil ergänzt hast ![]()
Gruß Stephanie
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer *429 setzen. Danke schon mal im Voraus.
Hi,
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte bei uns hast und keinen Vertrag ![]()
Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo
Bitte mal im Profil nachschauen, da hab ich nochmal die Kontonummer eingetragen. Ich gehe stark davon aus, dass diese bereits hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Reaktivierung habe ich so eben veranlasst. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie