Super, vielen Dank!
Kann es sein, dass noch 10 GB vom GB+ fehlen?
Habe ich korrigiert.
Gruß Stephanie
Super, vielen Dank!
Kann es sein, dass noch 10 GB vom GB+ fehlen?
Habe ich korrigiert.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
könnt ihr bitte auch bei mir das Jahrespaket für beide Verträge auf 240 und 250 GB erhöhen?
Beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und sind im Profil hinterlegt.
Danke und Grüße
Ralf
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Support Team,
könnt ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 240 GB aufwerten.
Vielen Dank
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
eigentlich war es für mich ok, aber da es hier doch zum Thema geworden ist: auch bei uns sind die 10 GB von der Verlängerung im August "verloren gegangen". Eine Korrektur wäre nett. Die beiden Nummern siehe #711.
Lieben Dank.
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Erledigt. Beachte bitte, dass das Opt-In keine automatische Kündigung bedeutet. Die muss, sofern gewünscht separat gesetzt werden.
Gruß Stephanie
hm ... leider bisher noch nichts passiert. Wäre es besser, den Telefonsupport anzurufen?
Bitte hab noch Geduld. Die Fachabteilung ist dran und ihnen liegt dein Fall vor, ich hab ihn auch gerade nochmal gepusht. Bitte immer nur auf ein Kanal beschränken, damit Fehler durch doppelte Bearbeitung vermieden werden ![]()
Gruß Stephanie
Hallo, ich hätte auch gerne die Aufstockung auf 250 GB (inkl 1. Stufe GB+)
Herzlichen Dank und schöne FeiertageMagmo
Erledigt
Gruß Stephanie
Hallo liebes Support-Team,
wäret ihr so lieb, meine beiden Jahrespakete ebenfalls aufzustocken?
LG RoteZora
Erledigt ![]()
Gruß Stephanie
Hallo, liebes Congstar-Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine beiden Prepaid Jahrespakete ebenfalls auf 240 GB (bzw. 250 GB) upgraden könntet. Vielen Dank vorab und schöne Feiertage
Erledigt.
Gruß Stephanie
Die 026 sofort!
Die Bankverbindung wurde gerade hinterlegt.
VG
Danke dir. Kündigung habe ich zu sofort veranlasst. Restguthaben wird dir binnen 10-14 Werktagen ausgezahlt.
Gruß Stephanie
Guten Abend,
könnten Sie mir bitte mitteilen, ob meine Abschlusszahlung korrekt verbucht wurde und der Ratenplan damit beendet ist?
MfG
Riccardo
Hi,
Ratenplan ist komplett beendet und es werden keine Abbuchungen mehr stattfinden. Hätte man dir jedoch auch noch per E-Mail mitgeteilt 🙂
Gruß Stephanie
Hallo,
ich benötige die SIM-Karte nicht mehr, deshalb möchte ich die Prepaid-Karte kündigen und bitte Sie im gleichen Zuge das Restguthaben auszuzahlen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Welche Prepaid Karte soll denn gekündigt werden die mit der 026 am Ende oder 839? Zu sofort oder ein bestimmtes Datum? Für die Auszahlung müssten wir noch eine Bankverbindung in deinem Kundenkonto hinterlegen.
Gruß Stephanie
Hallo flomabe
bis 11.12.2025 befindet sich der Auftrag noch in der Mahnprüfung. Wenn bis dahin alles fein ist mit der Abbuchung von der Anzahlung, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Wann es final versandt wird, sehen wir derzeit nicht. Sobald es jedoch so weit ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Torc erledigt. Die Gutschrift findest du auf einer deiner nächsten beiden Rechnungen
Gruß Stephanie
Da möchte ich mich natürlich auch anschließen
Gruß und danke
Erledigt ![]()
Gruß Stephanie
Hallo Torc
das Paket hatte sich am 30.11.2025 nochmal mit 10,00 € gebucht. Möchtest du es ausgezahlt bekommen oder soll es einer Rechnung verrechnet werden?
Gruß Stephanie
Ich bitte auch um das Upgrade auf 240GB für meine 3 Karten mit Jahres Tarif
Ich sag schon mal Danke
Erledigt. Siehst du dann auch zeitnah am Datenvolumen.
Gruß Stephanie
Opt-In ist gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt Ihr bitte ebenfalls mein Jahrespaket maximal aufwerten (240GB?)? Danke.
Grüße
Erledigt
Gruß Stephanie
Hallo E-O
fehlendes Datenvolumen habe ich nachgebucht. Siehst du dann auch zeitnah in der App.
Gruß Stephanie