Beiträge von Stephanie

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel durchgeführt. Kurz danach wurde das Geld für den alten Tarif abgebucht, dann der Tarifwechsel seitens Congstar durchgeführt. Soweit so gut. Nun ist aber gar kein Datenvolumen verfügbar, obwohl zumindest für den alten Tarif abgebucht wurde.

    Nochmal aufladen und 12 Euro verschenken wollte ich jetzt eigentlich nicht 😅

    Könnt ihr mir helfen bitte?

    LG

    Hallo Keks,

    vervollständige mal bitte dein Forenprofil, da fehlen noch ein paar Angaben 🙂. Sobald du das getan hast, gib uns eine Rückmeldung und wir schauen mal was wir machen können.

    Gruß Stephanie

    Hallo an alle

    Ich habe gestern ein Vertrag bestellt mit Handy aber gleichzeit hat meine Freundin mir über ihren Vertrag eine Partnerkarte gemacht weswegen ich fragen möchte ob die Bestellung noch stornierbar ist?

    Mfg Pascal

    Hi Pascal,

    deine Bestellung habe ich storniert. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail. Sollte es schon zu einer Abbuchung gekommen sein, bekommst du den Betrag natürlich erstattet.

    Gruß Stephanie

    Hallo sachazns,

    korrigiere mal bitte deinen Legi-PIN 🙂 der passt leider nicht. Wenn du das gemacht hast, gib uns kurz eine Rückmeldung und wir leiten dein Anliegen an die Fachabteilung weiter.

    Gruß Stephanie

    Hallo Troidl,

    ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort eine entsprechende Rückmelung per E-Mail.

    Gruß Stephanie

    Hallo Jess_Diel,

    du bekommst im Laufe des Tages eine E-Mail von mir mit ein paar Informationen 🙂.

    Gruß Stephanie

    Hallo ich habe folgendes Problem. Bei meinem Fahrzeug wird der Empfangsbalken im Fahrzeug trotz gutem Mobilfunkempfang nicht richtig angezeigt. Er zeigt immer keinen Empfang an. Zuerst dachte ich, evtl ein Fehler im Fahrzeug. Da dies aber mit meinem alten Congstarvertrag funktionierte, sowie auch einer Prepaid Sim eines anderen Anbieters, gehe ich davon aus, dass evtl irgendwelche Daten nicht mit gesandt werden. Folgende Fehlerbehebungen versuchte ich schon, Trennen und löschen der CarPlay Verbindung. Neu verbinden. Fahrzeuggerät resetten. Von E-Sim auf physische Sim wechseln. Leider kein Erfolg. Ich habe dann eine E-Sim eines anderen Providers genutzt. Empfang wird angezeigt. Auch bei meinem alten Congstar Vertrag gab es da keine Probleme. Denke daher evtl stimmt mit dem Sim Profil etwas nicht.

    Mfg

    Lars

    Hallo Larsi1981,

    hier kommen wir an unsere Support Grenzen. Denn wenn beim Smartphone alles ohne Einschränkungen funktioniert, passt von unseren Diensten alles. Eventuell fehlt auch ein Firmwareupdate, das jedoch alles nur Spekulationen.

    Gruß Stephanie

    Ich habe am 7.05 die Einmalzahlung abgebucht bekommen auf der Bank in Höhe von 71.99€ nun bin ich verwundert

    Hast du ggf. noch ein anderes Kundenkonto? Denn unter dem von dir im Forenprofil hinterlegten, sehe ich die Anzahlung für den 13.05.2025 im System vorgemerkt. Solltest du noch ein anderes Kundenkonto haben, ergänze bitte die Daten im Profil.

    Hallo teger,

    ich habe deinen Wechselwunsch mal an die Fachabteilung weitergegeben, kann dir aber nichts versprechen. Du bekommst von dort entsprechende Rückmeldung per E-Mail.

    Gruß Stephanie

    Hallo. Ich habe am 27.04 einen Vertrag mit nem Endgerät IPhone 16 bestellt. Seit einigen Tagen steht in dem Bestellverlauf, dass das Endgerät nicht auf Lager ist. Wie lange sind die Lieferzeiten, wann erhalte ich das Gerät?

    Hi,

    voraussichtlich am 15.05.2025 bekommen wir wieder neue Ware. Wenn du bis dahin nicht warten möchtest, kann man ggf. auf eine andere Farbe wechseln, jedoch möchte ich nicht versprechen das es dann schneller geht. Aktuell verfügar sind: Ultramarin, schwarz und Blaugrün.

    Gruß Stephanie

    Guten Morgen ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen gibt es denn schon etwas neues mfg :S

    Guten Morgen,

    befindet sich in Prüfung ob die Anzahlung am 13.05.2025 erfolgreich von deinem Konto abgebucht werden kann und wenn ja, wird der Auftrag voraussichtlich am 15.05.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final in den Versand gegangen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
    Bis dahin hab bitte Geduld.

    Gruß Stephanie

    Hallo,

    hast du den Login mal mit deiner Kundennummer versucht, statt mit deinem Benutzernamen?

    Gruß Stephanie

    Liebes Congstar-Team,

    ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.

    Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.

    Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.

    Danke und liebe Grüße :)

    Hallo,

    deinen Wechselwunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail 🙂.

    Gruß Stephanie