Hallo zusammen,
auch bis heute habe ich leider noch keine RM von den Kollegen erhalten.
Könntet Ihr das Thema mit den 2 noch fehlenden Rabatten bitte nochmal anstoßen?
Vielen Dank
Ralf
Hallo zusammen,
auch bis heute habe ich leider noch keine RM von den Kollegen erhalten.
Könntet Ihr das Thema mit den 2 noch fehlenden Rabatten bitte nochmal anstoßen?
Vielen Dank
Ralf
Hallo raffaello ,
wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Dieses liegt den zuständigen Leuten vor und wird schnellstmöglich bearbeitet werden. Für die Verzögerung kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen und muss dich um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Danke.
Hallo raffaello
ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Die Fachabteilung hat im Moment viel zu tun, aber du solltest bald eine Rückmeldung bekommen.
Gruß Linda
Hallo Linda, ich schon wieder.
Hab leider immer noch nichts von den Kollegen gehört...
Der Wechsel war schon am 10.06..
Viele Grüße
Ralf
Hallo Stephanie,
darf ich freundlich erinnern, da ich bisher noch keine RM aus der Fachabteilung erhalten habe.
Mein Widerrufsrecht des neuen Vertrages endet leider in 4 Tagen.
Ich würde den neuen Vertrag natürlich sehr gerne behalten, gerade mit den beiden Rabatten zusätzlich.
Vielen Dank und beste Grüsse
Ralf
Hallo raffaello,
habe ich weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann Rückmeldung in den nächsten Tagen per E-Mail.
Gruß Stephanie
Der Rabatt aus dem Freundeskreis wurde leider auch nicht automatisch übernommen. Bitte lass das freundlicherweise neben der fehlenden "Neukundenwerbung" auch mal mit überprüfen, danke.
Hallo Linda,
ich haben den Tarifwechsel nun beauftragt und würde dich freundlich bitten, dass du den alten Freundschaftsrabatt noch nachbuchst.
Besten Dank und herzliche Grüße
Ralf
Hallo Linda,
auf meiner Rechnung steht
Gutschriften und Vergünstigungen -4,40€
___________________________________________________________
darunter wird das aufgelistet in 2 Positionen
1.) Guthaben aufgrund Neukundenwerbung -2,20€
2.) Dauerhaft 10% Freundeskreisrabatt
auf die monatl. Grundgebühr -2,20€
Möchtest du das vorab an die Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten und auf das Ergebnis warten oder muss der Wechsel bereits erfolgt sein?
Alternativ könntest Du doch bestimmt den Wechsel auch nach Prüfung einstellen, oder?
Danke und Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit der Rufnummer 01X8XXXXXX (60GB zu 17,60€ mit 2 Vorteilen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den aktuellen Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ (150 GB) wechseln. Der angezeigte Preis wäre 24,10€.
Meine Daten wie CB mit 20%, PIN etc. sind auf meinem Profil hinterlegt.
Welcher der Vorteile würde bei einem Wechsel übernommen werden können bzw. was wäre dann der Endpreis?
Besten Dank
Hallo zusammen,
ich habe 2 Verträge, bei denen die letzten 4 Ziffern der Rufnummern identisch sind.
Ich kann also im Listenfeld bei der Auswahl nicht erkennen um welche Rufnummer es sich handelt.
Auch mein Gedanke, dass sie aufsteigend sortiert sein könnten brachte keine Lösung.
Nach etlichen Versuchen ist nun klar, dass bei beiden Rufnummern die SMS immer nur an eine Nummer geht. In diesem Falle schlecht, da dies die Rufnummer ist, die ich für meine Anfrage aktuell nicht benötige. Nachdem meine Frau 9 SMS bekommen hat und ich keine einzige, war das Problem somit eingekreist.
Könntet Ihr das bitte mal überprüfen, danke.
VG
Ralf
Meine Vertragsdaten sind vollständig hinterlegt, da ich aber mehrere Rufnummern habe, wollte ich mit dem Hinweis "die mit null ein sieben acht" beginnend, darauf hinweisen und natürlich nicht die komplette Nummer posten.
Hallo Congstar-Team,
ich habe den Tarif mit 30 GB aus dem Cyber Deal 2022 und zahle aktuell 17,80, d.h. 10% Friends abzüglich enthalten.
Würde gerne in den aktuellen Deal der Allnet Flat mit GB+ wechseln und hätte nur die Frage ob die beiden Vorteile 1:1 übernommen werden?
5G o.ä. brauche ich nicht.
Es geht um erste Rufnummer aus meinem Profil, die ich leider nicht posten kann, da die Vorwahl ein zensiertes Wort enthält?!?
Ich bitte um kurze RM, vielen Dank.
Ralf
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt das Opt In für die Rufnummernmitnahme der Nr. 017575X0XXX des Vertrages mit der Kundennummer 325831XXX.
Ich möchte den Umweg über ja!mobil für die Beantragung einer Partnerkarte gehen.
Vielen Dank.
... und siehe da, die Aktionen wurden jetzt bis Juli verlängert
mit Bereitstellungspreis bei Flat M von 35€ bei Flex