Beiträge von raffaello

Hallo zusammen,

ich habe 2 Verträge, bei denen die letzten 4 Ziffern der Rufnummern identisch sind.

Ich kann also im Listenfeld bei der Auswahl nicht erkennen um welche Rufnummer es sich handelt.

Auch mein Gedanke, dass sie aufsteigend sortiert sein könnten brachte keine Lösung.

Nach etlichen Versuchen ist nun klar, dass bei beiden Rufnummern die SMS immer nur an eine Nummer geht. In diesem Falle schlecht, da dies die Rufnummer ist, die ich für meine Anfrage aktuell nicht benötige. Nachdem meine Frau 9 SMS bekommen hat und ich keine einzige, war das Problem somit eingekreist. ;)

Könntet Ihr das bitte mal überprüfen, danke.

VG

Ralf

Hallo Congstar-Team,

ich habe den Tarif mit 30 GB aus dem Cyber Deal 2022 und zahle aktuell 17,80, d.h. 10% Friends abzüglich enthalten.

Würde gerne in den aktuellen Deal der Allnet Flat mit GB+ wechseln und hätte nur die Frage ob die beiden Vorteile 1:1 übernommen werden?

5G o.ä. brauche ich nicht.

Es geht um erste Rufnummer aus meinem Profil, die ich leider nicht posten kann, da die Vorwahl ein zensiertes Wort enthält?!? ^^

Ich bitte um kurze RM, vielen Dank.

Ralf

Hallo liebes Congstar Team,

bitte setzt das Opt In für die Rufnummernmitnahme der Nr. 017575X0XXX des Vertrages mit der Kundennummer 325831XXX.

Ich möchte den Umweg über ja!mobil für die Beantragung einer Partnerkarte gehen.

Vielen Dank. :)