5G immer noch kostenpflichtig mit 3€! Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, Prepaidkunden von Congstar bekommen 5G inklusive, und bei fraenk sogar auch mit 50 Mbit, aber Postpaid Kunden bei Congstar sollen weiterhin bezahlen. Scheint immer noch ne lukrative Einnahmequelle zu sein, weil genug Leute diese Option buchen.
Beiträge von Schaengel56
-
-
Bin dafür, dass die aktuellen Funktionalitäten inklusive persönlicher Hotline OHNE App-Zwang beibehalten werden. Bereits jetzt funktionieren einige Dinge vom normalen PC ohne APP nicht mehr, wie zum Beispiel Verbrauch im aktuellen Monat. Dafür habe ich die Hotline bemühen müssen, ich werde mich nicht zur App zwingen lassen und habe der Dame das auch kundgetan mit der Bitte es weiterzugeben. Finde es nicht in Ordnung eine bestehende Funktionalität ohne erkennbaren Grund abzuschalten. Daher, wenn es da keinen anderen Weg mehr geben wird, bin ich spätestens ab Sommer 2025 draußen bei Congstar.
Es doch ganz einfach! Congstar hat sich zu diesem Schritt und entschlossen, und die Entscheidung ist gefallen! Es bleibt Ihnen nun zwei Möglichkeiten, endweder akzeptieren Sie das, oder Sie kündigen. Endlose Diskussionen sind hier nicht wirklich hilfreich bzw. zielführend!
-
lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich habe erst kürzlich ein iPhone 14 hier bei congstar erworben. Das war kurz nach dem Release des 16er.
Dich lässt es! Das IPhone 14 ist nicht das 15 Pro!
-
Hallo, momentan ist das IPhone 15 Pro nicht mehr bestellbar. Wann wird es voraussichtlich wieder im Shop bestellbar sein? Oder wird es nicht mehr ins Portfolio kommen?
Danke für eine kurz Info
Das IPhone 15 pro wird es nicht mehr geben. Macht Apple immer so, weil man möchte ja das 16 Pro verkaufen!
-
Ab demnächst erhöht die kleine Tochter Fraenk die Geschwindigkeit auf 50 mbits. Hab die Mail dazu heute vom Kollegen unter die Nase gehalten bekommen.
Ich denke das 50 mits bald auch bei Congstar zum Standard werden.
Die neue 5G 100 Option war nur der erste Schritt.
Der Wegfall vom X Tarif passt ja auch dazu, das Allnet XL wahrscheinlich bei vielen Kunden effektiv günstiger ist.
Hab ich ja weiter oben schon erwähnt.
Also ich denke nicht das 5G bald für Postpaid kommt, es gibt offensichtlich genug Kunden die 3€ Monatlich bezahlen, und diese Einnahmequelle wird man wohl nicht freiwillig aufgeben wollen. Und wenn das Congstar doch sich dazu entscheiden sollte 5G kostenfrei zumachen, wird keiner mehr 3€ mehr für 100Mbit zahlen. Den Unterschied von 50Mbit zu 100Mbit auf dem Smartphone merkt man nämlich kaum!