Beiträge von nt23

nt23 wir können es uns aktuell auch nicht erklären, sind aber im Austausch. Wir bräuchten noch die Info ob du den Wechsel selbst einstellst über die App oder wir das machen sollen?

Gruß Stephanie

Stephanie wäre nett wenn du den Wechsel machen könntest, wäre schön wenn ich meine jährliche Erhöhung behalten könnte. AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Danke, dann geht es nicht nur mir so das ich es nicht verstehe. Finde es halt sehr schade, denn mir gehen ja die jährliche Erhöhung verloren und eigentlich falle ich ja komplett in die automatische Aufwertung rein. Verstehe halt nicht warum das bei mir nicht klappen soll?

Hallo nt23 ,

auch wenn dein letzter Tarifwechsel letztes Jahr stattfand, nutzt du technisch gesehen einen Tarif von 2022. Diese werden nicht automatisch an das aktuelle Angebot angepasst. Bitte führe deshalb aktiv einen Wechsel auf den aktuellen Black Friday Tarif über die congstar App durch.

Gruß Christian

ich bin doch erst Kunde seit 08.2023... Zumal ich damals selber den BF 2023 Tarif in der App gebucht hatte und nicht automatisch reingerutscht bin.

Hallo,

Da ich dazu leider nichts gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich habe 2023 den BF 44 GB für 22 € + 5 G für 3€ - 10% für Freundschaftwerbung macht zusammen 22,80 € . Zählt die automatische Aufwertung 19,80 € -22 € inkl. 5 G Option? Wird mein Vertrag automatisch auf 60GB aufgewertet?

Vielen Dank schonmal für die Antwort.