Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo Support Team,

Bitte meinen Allnet Flat M in den aktuellen Black Friday Tarif Allnet M mit Gb+ umstellen.

Zuzüglich der neuen 5G Speed Option.

Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen, einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.

Danke

Gruß Markus

Hallo Congstar Team,

bitte den Tarifwechsel auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ durchführen.

Aktueller Corporate Benefits Code ist hinterlegt. 5G Option soll bestehen bleiben.

Den AGB stimme ich zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

Danke.

Danke, dann geht es nicht nur mir so das ich es nicht verstehe. Finde es halt sehr schade, denn mir gehen ja die jährliche Erhöhung verloren und eigentlich falle ich ja komplett in die automatische Aufwertung rein. Verstehe halt nicht warum das bei mir nicht klappen soll?

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (80GB) vornehmen.

Aktuell nutze ich einen CB mit 20% Rabatt, und mir ist klar, dass es nur noch 10% sind mit dem Black Friday Angebote.

1. Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
      2. Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extra
      3. Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
      4. Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
      5. Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Küftig sollen es insgesamt 22,8 Euros / Monat sein, richtig?

Vielen Dank! :)

Es sind nur 60 GB in der Allnet Flat M mit GB+. Möchtest du in diesen Tarif wechseln?

• Hallo liebes Congstar Team,

könnte sich jemand von der zuständigen Fachabteilung bei mir melden der mir alle meine aktuellen Rabatte die ich jetzt habe : meine CB und Ältere Freundeswerbungen + neue Werbe Freunde Rabatte + Guthaben auf Grund Neukundenwerbung in den 60 GB+ Tarif einfügen kann ?

Und mir diese als Angebot per Mail zuschicken kann , das ich mir das in ruhe anschauen kann, bevor ich zustimme . Falls nötig habe ich auch ein neuen CB Code. (da steht 20 % auf den Grundpreis beim CB bei mir). Bitte Angebot an meine email senden. Danke

Vielen Dank & Grüße

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von commanderamd ()

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.

Aktuell nutze ich einen CB mit 20% Rabatt, und mir ist klar, dass es nur noch 10% sind mit dem Black Friday Angebote.

1. Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    2. Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    3. Der neue CB Code wurde im Profil bei „Handy/Router“ hinterlegt
    4. Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Küftig sollen es insgesamt 19,8 Euros / Monat sein, richtig?

Vielen Dank! :)

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M durchführen,

der neuer Vertrag sollte die 60GB haben und mich wie bisher auch 22€ kosten

5G Option wird nicht benötigt

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Danke euch!

mfg

elba80

Der CB Rabatt beim Blackfriday beträgt generell 10% auch wenn der Code mehr hat.

Hey nkleehaus,

du hattest dich bereits auf einem anderen Kanal gemeldet und deine Anfrage ist in Bearbeitung. Ich muss dich um Geduld bitten um Doppel- oder Fehlbearbeitungen zu vermeiden.

Gruß

Oliver

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Entschuldige, dass ich noch einmal nachfragen muss, aber um welchen deiner Tarife geht es denn?

Gruß Linda

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo,

Mein Vertrag wurde über Corporate Benefits abgeschlossen und in der Rechnung ist der Rabatt auch hinterlegt. (2€ pro Monat)

Ich habe jetzt über CB nochmal den aktuellen Gutscheincode in meinem Konto hinterlegt und bitte nochmals zu gucken, dass der Tarifwechsel klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.

• Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt und wurde im Profil hinterlegt
    • Freundschaftsrabatt und Kombivorteil sind aktiv

Vielen Dank, dass auch die Bestandskunden wieder davon profitieren!

Vielen Dank und Grüße!

Hallo Congstar Team,

Ich habe aktuell den Allnet Flat M Tarif mit GB+ vom letzten BF.

auf meiner Rechnung werden einmal 10 % Corporate Benefits Rabatt abgezogen und zwei Freundschafts Werbungen sodass ich nur 15,40€ zahle. Kann ich in den jetzigen Black Friday Tarif wechseln unter Angabe eines neuen Corp Benefits Codes für immer noch 15,40 € oder ist das nicht möglich?

Oder werde ich sogar automatisch geupgradet?

Hallo humankapital
    mit deiner Hauptkarte könntest du in den Allnet Flat S Extra mit GB+ für 17 € im Monat wechseln. CB Rabatte können bei Tarifwechsel nicht neu hinterlegt werden. Wenn du damit einverstanden bist, gib bitte noch dein OK für AGB und Widerrufsrecht und teil mir mit, ob ich die 5G Speed Option für 3 € Monatlich auch noch dazubuchen soll.

Bei der Partnerkarte würde ich dir einen Wechsel über die App empfehlen, da bekommst du die Allnet M Flex mit GB+ für 16 € (+ 3 € für die 5G Speed Option). Über den Service kostet die Partnerkartenaktion des Allnet M Tarifs 18 €.

Gruß Anja

Hallo Congstar Team,

ehrlichgesagt weiß ich gerade nicht ob mein CB-Rabatt bei meinem Tarif aktiv ist oder nicht - kann ich das selbst irgendwo einsehen? Ursprünglich habe ich den Vertrag mit CB-Code gemacht, dann letztes Jahr beim BlackFriday den Tarif gewechselt und zahle 15 EUR für Allnet Flat S Extra GB+.

Was würde ich für den Wechsel in das BF24 Angebot Flat S Extra mit 20GB künftig zahlen? 15 oder 15,30 oder 17 EUR?

Aktueller CB Code habe ich im Profil eingetragen.

Hallo congstar-Team,

ich nutze aktuell noch den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 (25GB), zusammen mit UNiDAYS-Rabatt abgeschlossen. Die Erhöhung auf 44GB in 2023 ist bei mir nicht angekommen (habe leider erst jetzt davon gelesen, hier im Forum), und auch der Rabatt wird seit ein paar Monaten nicht mehr abgezogen. Ist es möglich, den UNiDAYS-Rabatt wieder zu aktivieren (bin dort weiterhin berechtigt, kann ich mit aktuellem Code gerne hinterlegen) und/oder mit der aktuellen oder vergangenen Erhöhung des Datenvolumens zu verbinden?
    Falls es nicht kombinierbar ist wäre der Rabatt für mich sogar deutlich wichtiger, da ich mit den 25GB aktuell (noch) ganz gut auskomme.

Danke schon im Voraus :)

Hallo esaias

leider geht die Mitnahme eines Rabattes nur bei Corporate Benefits, nicht bei anderen Rabattcodes. Den Tarifwechsel zum aktuellen Deal stelle ich dir aber gerne ein, wenn du möchtest. Dafür benötige ich nur deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Hallo Royaldinho
    In deinem aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, hier hattest du einen anderen Grundpreisrabatt der bei Tarifwechsel entfällt. Ich kann dir den Tarif also für 22 € monatlich buchen, wenn du dem zustimmst, melde dich bitte nochmal. Den Wechsel kannst du natürlich aber auch selbst über die App veranlassen.
    Gruß
    Anja

Hiermit bestätige ich das ich die AGB gelesen habe und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.

Danke, ich habe den Wechsel für dich eingestellt :).

Gruß Linda