Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo B-Head ,
der Rabatt wurde am 19.12.2024 systemseitig gebucht und daher nur anteilig gewährt. Ich habe dir die fehlenden 1,25 € gut geschrieben. Diese werden mit der Januar-Rechnung verrechnet. Der Tarifpreis beträgt dann ab Januar automatisch 19,80 € zuzüglich der 3,00 € für die 5G-Option. Bitte entschuldige den ruckeligen Start.
Viele Grüße
Jonathan
Super danke dir. 🙌
-
Hey B-Head ,
das System benötigt etwas Zeit. Schaue morgen nochmal rein, ggf. logge dich dann mal aus und wieder ein. Der Rabatt ist definitiv gebucht worden.
Gruß Patrick
Patrick
Heute habe ich die Rechnung für Dezember bekommen. Die ist mit 24,05€ leider höher als die 20,80€ die ich eigentlich haben sollte. Im November hat alles gepasst….
Bitte checkt das noch einmal!
-
Hey B-Head,
den Rabatt habe ich jetzt nachgebucht.
Gruß Kenan
Hallo Kenan, in der App werden mir noch die 22€ angezeigt.
-
Hallo.
Ich hab grad eure Nachricht auf MyDealz gelesen und würde gerne den Rabatt in Anspruch nehmen damit ich nicht kündigen muss oder ähnliches. Und trotzdem auf die 19,80€ komme
-
Hallo B-Head ,
die Antwort von Joker ist absolut richtig. Da ein Tarifwechsel aber erst ab dem 18.11.2024 möglich ist, ist es wichtig, dass du dich ab diesem Datum noch einmal meldest.
Gruß Christian
Hallo Christian
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt und würde die 20% auch gerne nutzen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.
Vielen Dank!
-
Moin zusammen.
Ich hab noch einen alten Allnet Flat M Flex aus 2021 und würde gerne den Black Friday Deal in Anspruch nehmen. Hab auch eine CB Code in meinem Profil hinterlegt. wie genau muss ich vorgehen? Und zu welchen Preis könnte ich dann buchen?