Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und als Kunde möchte ich das auch nicht akzeptierem,da die Karte für mich so ja nutzlos ist,da ich mir ja zum Beispiel kein neues eSIM Profil erstellen kann.
Ich werde die Karte heute zu sofort kündigen und mir das Restguthaben von 48 Eure
auszahlen lassen und in Zukunft werde ich einen großen Bogen um alles was mit Congstar zu tun hat.
Der Tarifwechsel ist durchgelaufen und aktiv ,Betrag wurde von Guthaben abgezogen.
Kundenaccount ist aber weiterhin eingeschränkt,und ich kann immer noch nicht eine neue eSIM für meine Rufnummer in der App Ordern,da ich ja das Gerät wechseln möchte.
Tarifwechsel gehen auch weiterhin nicht selbstständig.
Von der Fachabteilung kam immer noch nichts.
Könnt ihr mir bitte noch dabei helfen mir eine neues eSIM Profil für meine hinterlegte Rufnummer zu bekommen?
Ich bräuchte wegen einem Geräte Wechsel ein neues eSIM Profil(habe derzeit bereits die Karte als eSIM).
Der Punkt ist in der App nicht verfügbar.
Ich weiss nicht ob es am Tarifwechsel liegt der bis morgen durchläuft,oder ob der Kundenaccount immer noch gesperrt ist für Änderungen,aber gibt es eine Möglichkeit ein neues eSIM Profil für meine Rufnummer zu bekommen?
Oder soll ich da erstmal abwarten bis morgen der Tarifwechsel durchgelaufen ist?
für mich ist das einfach zu erklären. Bei Dir läuft aktuell ein Tarifwechsel. Bis dieser vollzogen ist, sind einige Funktionen gesperrt. Die Kündigung einer Option macht z.B. in dieser Phase keinen Sinn.
ich wollte von meinem Prepaid wie ich will in den Allnet Flat L mit 25 GB 5G 50 für 12 Euro wechseln, bekam den aber nicht angezeigt,sondern nur den L mit 15 GB .
Hatte mich dann an den Chat gewandt und die haben es an die Fachabteilung geschickt und da war dann auf einmal mein Account eingeschränkt,so dass ich keine Tarifwechsel mehr machen kann und keine Ersatz eSIM bestellen kann und auch keine Option mehr buchen ,aber auch nicht abbestellen kann.
Was soll das ?
Per Email kam die Antwort Experten würden sich drum kümmern,aber das könnte mehrere Tage dauern.
Echt sehr komisch mal wieder das Verhalten von Congstar.