Beiträge von montezuma##Mp

Mit Sicherheit NICHT! Ich bezahle doch keine 7 € mehr.

Danke für den Umgamg mit treuen Bestandskunden. :cursing:

Ich möchte nicht mehr zahlen und das gleiche Upgrade bekommen, wie ihn schon zig User vor mir bekommen haben, ohne dass sie mehr zahlen mussten! Notfalls auch nur für den Hauptvertrag.

Ich verstehe nicht, warum da solche Unterschiede bei Euch gemacht werden!

montezuma##Mp Wir geben unser Bestes alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn wir könnten würden wir zaubern. So bleibt uns aber nur dich/ Euch um Geduld und Verständnis zu bitten. Zu deinen Fragen:

Dein Hauptvertrag kann in die Allnet Flat M mit GB+ zu aktuellen Konditionen für 22,00 € umgestellt werden. Grund: Unsere Black Friday Angebote gelten nur in unseren Tarif-Generationen mit GB+. Und diesen Zusatz bietet dein Hauptvertrag nicht, da er sich nicht in der aktuellen Generation befindet. Aus diesem Grund können die 20,00 € nicht übernommen werden.

Deinen Partnervertrag dagegen können wir gerne in die Allnet Flat M mit GB+ für monatlich 16,00 € mit 60 GB umstellen.

Gruß Stephanie

Das ist doch wohl nicht Euer Ernst?

Ich habe einen andere Vertragsgeneration, was auch immer das heißen mag?

Werde ich jetzt bestraft, dass ich nun schon seit 6 Jahren Euer Kunde bin und "darf" jetzt 2 Euro für den Hauptvertrag und 5 Euro für den Partnervertrag mehr bezahlen???

Und was ist mit den vielen Nutzern oben, die genau den BF24-Tarif für 20 Euro bekommen haben? Haben die schönere Nasen???

Ich bin echt extrem frustriert und werde congstar wohl verlassen, denn dieses Geschäftsgebahren mit einer totalen Ungleichbehandlung der Kunden geht ja mal gar nicht!!

Danke für NICHTS!

montezuma##Mp deine erste Anfrage ist 8 Stunden her. Der Support ist jetzt nicht mehr da. Es wird aber kommuniziert das wegen der vielen Anfragen es durchaus 24 Stunden dauern kann bis man eine Antwort erhält. Alles wird der Reihe nach bearbeitet.

Ich wollte mich noch einmal in Erinnerung bringen.

Ok, es sind erst 20 Stunden und noch keine 24 Stunden seit meiner ersten Anfrage. Aber andere Anfragen werden auch zeitnaher beantwortet.

Ich bitte um eine kurze Info, wann ich mit einer Umstellung auf den BF24-Tarif mit 60 GB, GB+, 5G und Flex für weiterhin 20 € rechnen kann.

Danke und viele Grüße M.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve:

Aber warum bekomme ich keine Antwort?

Ich möchte meinen bisherigen Allnetflat M Flex (32 GB, 20 €) auf den BF2024-Deal mit 60 GB+, 5G und mtl. kündbar für weiterhin 20 € umstellen.

Alle Daten sind im Profil hinterlegt.

AGB und Widerruf s.o.

Gruß M.

Liebes congstarTeam, habt Ihr mich bei der Beantwortung vergessen?

Hallo, im mydealz-Thread wurde ich von @congstarHilfe auf diesen Sammelthread zum BF24 verwiesen.

Ich habe einen Haupttarif (20 €) und eine Partnerkarte (11 €) und ich kann in der App die 60 GB nur erhalten, wenn ich statt 20 € nun 22 € wie ein Neukuunde bezahle. Also nichts mit 16 €, wie im mydealz-Thread von @congstarHilfe angedeutet. Habe das ganze Thema nun auch schon mit dem Chat durch, ohne Erfolg. Wenn mir @congstarHilfe sagt, wie ich die 60 GB für 16 € bekomme, nehme ich das sehr gerne, da ich das nicht mal für 20 € erhalte.

Meine Daten sind im Profil alle hinterlegt, außer einen CB-Code, da weiß ich nicht wo ich ihn eingeben sollte.

Fazit:

Wechsel in den BF24-Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 60 GB zu 16 € wie von @congstarHilfe im mydealz-Thread angeboten, oder eben weiterhin 20 €, falls es wider Erwarten doch nicht funktioniert.

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • mit 5G Speed-Option
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke und Gruß