Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ ,(60GB) wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Hallo Becki

bedauerlicherweise kann ich den Tarifwechsel so nicht für dich einstellen. Dein CB Vorteil ist 2021 bei einem Tarifwechsel verloren gegangen, damit ist dieser bei deinem aktuellen Tarif nicht aktiv. Ich kann dir nur einen Wechsel für 22 € anbieten, tut mir leid. Den Wechsel könntest du auch selbst über die App veranlassen.

Gruß
    Anja

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich hätte gerne das Upgrade von 44 GB auf 60 GB aber ohne Preisanpassung von 20 auf 22 €. Abgeschlossen wurde der Vertrag zu Black Friday 2022. Mir ist aber nicht mehr bekannt, ob Corporate Benefits hinterlegt ist oder nicht.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Wäre doch die einzige Möglichkeit für einen guten Preis, den alten Vertrag zu kündigen und ab 22.11. einen Neuvertrag inklusive CB Rabatt abzuschließen? Ist ein bissl kompliziert, aber wenn das andere nicht möglich ist?

Wenn du die Rufnummer behalten magst, müsstest du aber einmal die Nummer wegportieren. Das kann bis zu 14 Tage dauern und könnte dann mit der Rückportierung eng werden. Eine Portierung innerhalb congstars ist nicht möglich.

Liebes Congstar-Team,

Besteht die Möglichkeit von meinem Allnet Flat M Flex mit 30 GB für 18€ (aus 2022) zum Allnet Flat S extra mit GB+ unter Berücksichtigung von CB (im Profil hinterlegt) zu wechseln?

Viele Grüße

Lasse

Hallo LasseO

in deinem aktuellen Tarif ist kein CB-Rabatt hinterlegt. Du hattest einen anderen Grundpreisrabatt, der bei Tarifwechsel entfällt. Ich kann dir den Wechsel nur für 22 € anbieten, den du so auch in der App selbst veranlassen kannst.

Gruß
    Anja

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Der Preis läge bei 15,30 €
    Ein neuer Corporate Benefits Code kann aber nur gewährt werden, wenn der aktuelle Tarif bereits über einen solchen Rabatt verfügt. Das ist bei deinen beiden Allnet Flat S Tarifen nicht der Fall :(

Na gut. Dann würde ich gerne das bei der Telefonnummer bei mir hier im Profil bitte anwenden/ freischalten lassen. Die andere Rufnummer dann nicht

• Liebes congstarTeam, habt Ihr mich bei der Beantwortung vergessen?

Ich bin seit Oktober 2024 mit der Allnet Flat M Flex GB+ und der 5G-Option bei euch Kunde. Beim Wechsel in das Black Friday Angebot habe ich meinen gültigen CB-Code angegeben.

Nun wurde mein Fall zur Prüfung weitergeleitet, und ich habe eine E-Mail erhalten, dass der neue CB-Code nicht angewandt werden kann und mir nur ein 10%-Nachlass gewährt wird. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.

Könnt ihr mir bitte erklären, woran das liegt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch schon vorab für die Klärung

ich bin seit Oktober 2024 mit der Allnet Flat M Flex GB+ und der 5G-Option bei euch Kunde. Beim Wechsel in das Black Friday Angebot habe ich meinen gültigen CB-Code angegeben. Nun wurde mein Fall zur Prüfung weitergeleitet, und ich habe eine E-Mail erhalten, dass der neue CB-Code nicht angewandt werden kann und mir nur ein 10%-Nachlass gewährt wird. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.

Könnt ihr mir bitte erklären, woran das liegt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch schon vorab für die Klärung!

Das Black Friday Angebot ist mit 10% CB Rabatt gedeckelt. Wenn der Code mehr als 10% hat wird eben runter auf 10% reduziert.

Guten Morgen,

ich möchte gerne in den Allnet Flat M mit 60Gb für 22€ wechseln.

Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen. Ich möchte keine 5G Option.

Gruß Sven

Hallo svenb

deine Anfrage wurde nicht übersehen, wir arbeiten uns Stück für Stück vor, keine Angst.
    Du hast bedauerlicherweise einen Sondertarif ("Allnet Flat M mit Smartphone") aus dem Handel bei dem du ein vergünstigtes Smartphone dazu bekommen hast. Bedauerlicherweise ist ein Tarifwechsel innerhalb deiner MVLZ nur innerhalb dieser 'mit Smartphone' Tarife möglich. Tut mir leid.

Gruß
    Anja

Wenn du die Rufnummer behalten magst, müsstest du aber einmal die Nummer wegportieren. Das kann bis zu 14 Tage dauern und könnte dann mit der Rückportierung eng werden. Eine Portierung innerhalb congstars ist nicht möglich.

Ja das mit dem Port ist klar. Vielleicht wechsele ich auch direkt den Anbieter und kündige dauerhaft. Bin noch stark am überlegen.

Liebes congstar Team,

Ich habe ein Allnet Flat M mit GB+ 20GB Tarif und einer Vergünstigung auf 16,50€. Besteht da die Möglichkeit auf die 60GB vom BF Desl zu swichen? Der Partnerkarten Tarif kann so bleiben wie er ist.

Danke schonmal im Voraus.

LG Damian

• Hallo Congstar-Team,

ich möchte bitte in den folgenden Tarif wechseln:

Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+

mit 5G Speed Option

ohne Mindestvertragslaufzeit

mit 10 % Corporate Benefits Rabatt (Code ist im Profil hinterlegt).

Ich stimme den AGB zu und habe die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen.

Bei Rückfragen einfach anrufen.

Danke und viele Grüße

Stefan

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
    • Aktueller CB (20%) Code im Profil hinterlegt.
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.Karp ()

• Waren das Werbungen aus der aktuellen Freundeskreisaktion (seit Mitte 2023) oder auch eine aus einer älteren Werbeaktion? Diese Altaktionsrabatte fallen bei Tarifwechsel weg, nur die jetzigen Freundeskreisrabatte nicht.

Nach 4 Stunden frage ich nochmal nach.

Beide Freundeskreisrabatte stammen aus 2023. Der letzte sogar aus 2024. Offensichtlich weiß niemand so wirklich, wo der Hase langläuft. Habe vorhin im Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter dort wußte gleich gar nichts. Da kam die Frage, ob denn 1,80 € wirklich etwas ausmachen. (19,80 € - 1,80 € = 18,- €) Irgendwer muß doch mal eine klare Aussage geben, warum bei mir nur 1 Freunderabatt angerechnet werden soll. Ein Kollege hier im Forum schrieb sogar etwas von 1x 2,20 € Rabatt. Das ist schonmal definitiv falsch. Es sind exakt 2x 2,- €. Vom regulären Grundpreis i.H.v. 22,- € für die 60 GB+ - Aktion minus 4,- € (2x 2,- €) ergibt 18,- €. Jetzt nochmal zur Frage, warum dann in der App 19,80 €?

Wenn es möglich ist, erbitte ich die Buchung der BF 2024 (60 GB+ Flex), also weiterhin mit monatl. Kündigungsmöglichkeit ohne 5G unter Berücksichtigung beider Freundeskreisrabatte! Die Multisim bleibt erhalten.

AGB und Widerufsrecht akzeptiere ich.

Nach 4 Stunden frage ich nochmal nach.

Beide Freundeskreisrabatte stammen aus 2023. Der letzte sogar aus 2024. Offensichtlich weiß niemand so wirklich, wo der Hase langläuft. Habe vorhin im Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter dort wußte gleich gar nichts. Da kam die Frage, ob denn 1,80 € wirklich etwas ausmachen. (19,80 € - 1,80 € = 18,- €) Irgendwer muß doch mal eine klare Aussage geben, warum bei mir nur 1 Freunderabatt angerechnet werden soll. Ein Kollege hier im Forum schrieb sogar etwas von 1x 2,20 € Rabatt. Das ist schonmal definitiv falsch. Es sind exakt 2x 2,- €. Vom regulären Grundpreis i.H.v. 22,- € für die 60 GB+ - Aktion minus 4,- € (2x 2,- €) ergibt 18,- €. Jetzt nochmal zur Frage, warum dann in der App 19,80 €?

Wenn es möglich ist, erbitte ich die Buchung der BF 2024 (60 GB+ Flex), also weiterhin mit monatl. Kündigungsmöglichkeit ohne 5G unter Berücksichtigung beider Freundeskreisrabatte! Die Multisim bleibt erhalten.

AGB und Widerufsrecht akzeptiere ich.

Nochmal der Rabatt ist bei dem BG Angebot auf 10% gedeckelt!!!