Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Nein, nicht falsch verstanden. Der Wechsel auf den anderen Vertrag war korrekt. Aber es wird doch bei einem normalen Vertrag (was ich bisher hatte) im vornherein abgebucht, also Ende November/Anfang Dezember für den Dezember und nicht im Nachhinein.
das hat Funktioniert. Noch eine Sache. Ich habe heute die Meldung erhalten, dass bei meiner Bank vom alten Vertrag der Betrag abgebucht wird. Ist es möglich das zu stornieren oder aber das Geld auf den Prepaid Tarif zu buchen?
Mein Tarif wurde umgestellt, jedoch werden in der App nur 8GB angezeigt anstatt der 25 die eigentlich vorhanden sein sollten. Ist das nur ein anzeigefehler oder ist da etwas anderes schief gelaufen?
romanicus er meint das Forumsprofil. Klicke auf das Namenskürzel von dir und dann markiere nochmals das Nameskürzel jetzt solltest du das Feld Profil bearbeiten sehen. Trage dann die Daten (Nationalität Ausweis) bei Handy Router ein. Zum Schluss speichern nicht vergessen.
eine Sache benötigen wir bitte noch bei einem Wechsel auf einen Prepaid Tarif. Bitte hinterlege im Forum-Profil die Nationalität und Ausweistypen, da hier ein Prepaid Ident erforderlich ist. Danke dir.
natürlich kannst du deine eSIM auch mit einem Prepaid-Tarif nutzen. Es ändern sich lediglich Tarif und Zahlungart.
Damit dich den gewünschten Wechsel einstellen kann, schreib mir bitte noch kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich um alles. Bitte schreibe deinen Wechselwunsch aber noch einmal mit in deine Antwort.
Ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex und würde gerne in den 25GB/12€/Monat prepaid Tarif wechseln. Aktuell habe ich eine eSIM, ist die auch mit prepaid verwendbar?
In meinem Profil sind alle Informationen eingetragen.