Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
den Tarifwechsel habe ich jetzt für 19,80 Euro eingestellt. Den CB Code kann ich leider nicht berücksichtigen, da der Ursprungstarif auch keinen hinterlegt hatte.
Die Kundennummer und das Geburtsdatum sind weiterhin falsch. Bitte sende uns eine Heiratsurkunde nach der BF Aktion per Kontaktformular zu und wir passen deine Daten an
pia-k wenn du dich im Kundencenter einloggst bzw. in der Congstar App kannst du deine hinterlegten Kundendaten einsehen. In der App dazu auf Profil klicken und schon solltest du den Namen und zum Legi Pin kommen. Wenn du dann unten auf Vertrag klickst und dann auf aktueller Tarif findest du die Angaben zur Vertrags- und Kundennummer.
Im KC siehst du diese Angaben unter Meine Daten bzw. Meine Produkte.
Danke dir, aber es sind alle Felder ausgefüllt. Deshalb die Frage danach was nicht passt
deine Angaben in deinem Forenprofil passen nicht eindeutig zueinander. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Christian, kannst du sAgen was nicht passt? Hab beim Familiennamen jetzt nicht meinen Geburtsnamen ergänzt. Da ich inzwischen verheiratet bin, falls es das war.