meetinx den gewünschten Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie

Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
15. November 2024 um 08:52
-
-
Hey,
ich würde gerne in den Tarif vom Black Friday "Allnet Flat M Flex mit GB+ 60GB" wechseln, mit der monatlichen Kündigung.
Ist es noch möglich, den Vertrag als Bestandskunde mit 10 % Rabatt zu bekommen?
Wenn das noch möglich ist, würde ich gerne in den neuen Tarif wechseln.
Vielen Dank!
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Hallo tiagos ,
ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß mit 10% Vorteil beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
-
0000 wir vergessen niemanden. Aktuell ist wegen der Aktion sehr viel Geduld und Verständnis gefragt. Bei dir konnte ich jedoch feststellen, das dein Tarifwechsel eingestellt worden ist.
Gruß Stephanie -
Hallo zusammen,
bitte auch für mich
- Allnet Flat M mit GB+
- CB-Code ist hinterlegt
- Kein 5G
- Monatlich weiterhin kündbar
Vielen Dank
Hey danschi,
den Tarifwechsel habe ich wie oben gewünscht gebucht
Gruß Kenan
-
Hallo congstar Team,
Ich habe vor ein paar Tagen den Tarifwechsel vom BF 23 auf das BF 24 Angebot ( Allnet Flat M mit GB+) umgestellt.
- 60 GB
- 5 G Speed Option (3 € mtl.)
- Flex Tarif ( ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
für 22 €
- Preis gesamt; 25 €
Nun habe ich gesehen, dass Ihr auch den 10% Rabatt für Bestandskunden anbietet.
Da ein nachträgliches Eintragen des Rabatt-Codes nicht möglich ist, würde ich gerne die mtl. Gutschrift in Höhe von 2,20 € (für 2 Jahre) in Anspruch nehmen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen
Vielen Dank
Gruß
Matthias
Hallo MG1 ,
ich habe dir eine einmalige Gutschrift in Höhe von 2,20 € auf den Rechnungsmonat November gutgeschrieben. Für den Zeitraum ab Dezember habe ich deinen Tarif zur Aufwertung durch unsere Fachabteilung vorgemerkt. Diese pflegen den 10 % in den nächsten Wochen nach.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo congstar Team,
Ich habe vor ein paar Tagen den Tarifwechsel vom BF 23 auf das BF 24 Angebot ( Allnet Flat M mit GB+) automatisch umgestellt bekommen.
- 60 GB (+5GB wg. Lfz)
- Flex Tarif ( ohne Laufzeit)
Preis gesamt: 22€
Nun habe ich gesehen, dass Ihr auch den 10% Rabatt für Bestandskunden anbietet.
Da ein nachträgliches Eintragen des Rabatt-Codes nicht möglich ist, würde ich gerne die mtl. Gutschrift in Höhe von 2,20 € in Anspruch nehmen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen
PS:Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt”). Rabattcode: "X10ANFMMD"
-
Hallo,
ich bin am Wochenende in den BF2024-Tarif gewechselt und möchte gerne nachträglich den 10%-Rabatt erhalten, der vom Congstar-Support im Mydealz-Forum angekündigt worden ist. (“Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt”).
Vielen Dank.
-
Hallo Congstar-Team,
ich bitte um Aufwertung/Tarifwechsel meines aktuellen Tarifs (Allnet Flat M, 44 GB, 22 Euro, BF 2023) zum Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) bei Beibehaltung der Tariflaufzeit.
Wenn möglich, bitte ich um Anwendung des 10% Rabatts (Rabatt-Code: X10ANFMMD).
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße
Hallo serk,
du hast einen Vertrag, der zusammen mit einem Endgerät bei einem Händler abgeschlossen wurde. Diese Tarife sind für 24 Monate gebunden und können leider nicht verändert werden. Ich kann dir hier kein besseres Angebot buchen, das wird erst in ca. einem Jahr möglich sein. Schau gerne dazu regelmäßig in der App nach den Wechselmöglichkeiten. Danke für dein Verständnis.
Gruß Kenan
-
Hallo Christian,
hiermit erkläre ich, dass ich den AGB und dem Wechsel zustimme.
Hier noch mal der Wunsch:
Ich bin im Allnet Flat M Flex mit GB+ (aktuell 60GB laut App) und würde gerne diesen Vertrag mit dem Rabattcode X10ANFMMD in Anspruch nehmen und die 5G-Option dazubuchen. Das müssten dann 22,80 € sein. Danke!
Wie ich sehe, hast du den Wechsel zwischenzeitlich doch noch über die App eingestellt. Ich habe dir den 2,20 € Rabatt nachgebucht und die %G Speed Option gebucht. Für letztere bekommst du in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Den Rabatt findest du ab Dezember auf deiner monatlichen Rechnung.
Gruß Christian -
Hallo Meloso ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo,
Es ist wirklich sehr schade, dass im Radio gesagt wird das Bestandkunden ebenfalls profitieren.
Ich habe den Tarif L und dieser hat nun 80gb statt 50gb - sollte ich nun den Datenbonus wollen, verliere ich meine 25% Rabatt…
Sehr schade…
Gibt es dazu eine Alternative oder entgegen kommen? CB wäre auch vorhanden..
-
Hallo Christian, kannst du sAgen was nicht passt? Hab beim Familiennamen jetzt nicht meinen Geburtsnamen ergänzt. Da ich inzwischen verheiratet bin, falls es das war.
Grüße Pia
Hey pia-k,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für 19,80 Euro eingestellt. Den CB Code kann ich leider nicht berücksichtigen, da der Ursprungstarif auch keinen hinterlegt hatte.
Die Kundennummer und das Geburtsdatum sind weiterhin falsch. Bitte sende uns eine Heiratsurkunde nach der BF Aktion per Kontaktformular zu und wir passen deine Daten an
Gruß Kenan
-
Hi MathisTeckentrup ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Liebes Congstar-Team,
vielen Dank, dass Ihr einen Vertrag schon umgestellt habt - Ihr seid super!
Ich bitte Euch daher um Tarifumstellung für meinen zweiten Vertrag mit der Rufnummernendung 412 in den folgenden Tarif:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- keine 5G Speed Option
- Rabatt-Code: MyDealz Code im Profil
- Preis: mtl. 19,80 Euro
Herzlichen Dank und viele Grüße
Tine
Hallo TineBln ,
ich habe Dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung bekommst Du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Congstar-Team,
bitte auch meinen Tarif anpassen damit ich die 10% erhalte und somit 19,80€/Monat zahle.
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- CB-Code ist im Profil hinterlegt.
Besten Dank und liebe Grüße
Tobi
Hey tobi1010,
im Forum-Profil fehlt leider noch die Legi-PIN. Bitte trage das im Feld unter dem Forum-Profil nach und kopiere den obigen Text erneut hier in einem neuen Kommentar. Danke dir
Gruß Kenan
-
Hallo rossy ,
wie ich sehe, hat der Chat dir den Wechsel bereits eingestellt.
Gruß Christian -
Hallo liebes Team,
bei meinem Bruder wurde angezeigt dass der Tarif automatisch auf die 60Gb umgestellt wird wenn man 44Gb hat und zwischen 19,80 und 22 Euro zahlt... mir wird das nicht angezeigt, generell bekomme ich den BF Deal in der App nicht zu Gesicht (war glaube ich die letzten Male auch schon so). Könntet ihr da händisch nachhelfen bitte?
Hey Joern_dd,
den Wechsel können wir einstellen. Bitte stimme hier noch den AGB zu und melde dich mit dem obigen Text in einem neuen Kommentar. Danke
Gruß Kenan
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe gerade meinen alten All Net Flat M Tarif (abgeschlossen an BF vor 2023) auf den neuen BF Tarif umgestellt und bitte noch um Berücksichtigung des 10% Rabatts.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe den Rabatt durch eine Gutschrift umgesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail gibt es dazu nicht, aber die wirst die Gutschrift auf den kommenden Rechnungen sehen.
-
ps39 ich hab den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Einen schönen Wochenstart, liebes Congstar Team,
Auch ich bin bereits mehrere Jahre Kundin und möchte auch einen Wechsel von meinem bisherigen Allnet Flat M FLEX (44 GB für 20,00 Euro) Tarif beauftragen.
Gewünschter Tarif:
Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne 5 G Option (nur falls im Preis von 19,80€ enthalten)
-aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt
(falls anwendbar)
- Ansonsten möchte ich vom mydealz Code Gebrauch machen: X10ANFMMD(10%)
- Preis: 19,80€
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Hey Twipy86,
den Wechsel habe ich wie oben gewünscht gebucht
Gruß Kenan
-