Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu 👍🏻

Hallo danschi,

es fehlt noch deine Zustimmung zu den AGB´s und der Kenntnisnahme des Widerrufrechts.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu ☀️

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danschi () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von danschi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo,

ich habe momentan einen congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, den ich letztes Jahr im September abgeschlossen habe. Bei Bestellung habe ich einen CB Code benutzt, dieser wurde aber irgendwie nicht berücksichtigt. Congstar war jedoch kulant und hat bei mir diesen Rabatt trotzdem berücksichtigt. Momentan steht bei mir in der Rechnung "Kulanzgutschrift" und nichts mit CB.

Meine Frage ist, ob ich jetzigen Tarif auf den Tarif mit 60GB für 19,80 € umstellen lassen kann? CB Code habe ich auch zur Verfügung.

• Hallo congstar Team,

ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) wechseln.

- ohne Laufzeit, monatlich kündbar

- keine 5G Speed Option benötigt

- Preis: 19,80€ (wie auf mydealz vermerkt)

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank

Hallo Congstar-Team,

ich bitte um Aufwertung/Tarifwechsel meines aktuellen Tarifs (Allnet Flat M, 44 GB, 22 Euro, BF 2023) zum Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) bei Beibehaltung der Tariflaufzeit.

Wenn möglich, bitte ich um Anwendung des 10% Rabatts (Rabatt-Code: X10ANFMMD).

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Bitte den Code nicht öffentlich posten. Dieser könnte von anderen unberechtigt verwendet werden. Änderung wegen Irrtum rückgängig gemacht. Rabattcode wieder eingetragen.

• Hallo Congstar Team,

auch ich möchte gerne den Tarifwechsel vornehmen für meinen Vertrag Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+, jederzeit kündbar. Dazu für 3€/Monat 5G. Ich möchte gerne meine Handynummer behalten.

Ich habe auch einen Freundschaftscode-Rabatt. Wo kann ich ihn eintragen?

Vielen Dank!

Hallo,

ich habe momentan einen congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, den ich letztes Jahr im September abgeschlossen habe. Bei Bestellung habe ich einen CB Code benutzt, dieser wurde aber irgendwie nicht berücksichtigt. Congstar war jedoch kulant und hat bei mir diesen Rabatt trotzdem berücksichtigt. Momentan steht bei mir in der Rechnung "Kulanzgutschrift" und nichts mit CB.

Meine Frage ist, ob ich jetzigen Tarif auf den Tarif mit 60GB für 19,80 € umstellen lassen kann? CB Code habe ich auch zur Verfügung.

Wichtig ist nur eben, dass dieser Vertrag bei Congstar geschlossen wurde und nicht über einen Händlervertrag läuft. Somit wird es nach deiner Beschreibung keine Probleme geben. Die Kulanzgutschrift entfällt dann, nach dem Tarifwechsel.

Ich habe auch einen Freundschaftscode-Rabatt. Wo kann ich ihn eintragen?

Den Code trage bitte in dein Profil vom Forum ein.

Nehme das Feld "Rufnummer" und dort: Freundschaftscode: -----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()

Hallo lagerregal ,

um ehrlich zu sein sehe ich noch keine Bestellung in deinem congstar Konto. Das ist aber in diesem Fall durchaus von Vorteil. Bitte bestätige mir noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann stellen wir dir gerne den gewünschten Wechsel samt Gutscheincode ein.

Schreib deinen Wunsch aber bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein. Danke dafür.

Gruß Christian

Hallo Christian,

hiermit erkläre ich, dass ich den AGB und dem Wechsel zustimme.

Hier noch mal der Wunsch:

Ich bin im Allnet Flat M Flex mit GB+ (aktuell 60GB laut App) und würde gerne diesen Vertrag mit dem Rabattcode X10ANFMMD in Anspruch nehmen und die 5G-Option dazubuchen. Das müssten dann 22,80 € sein. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Code entfernt. Bitte nicht öffentlich posten, da dieser sonst unberechtigt von anderen Personen verwendet werden könnte. Änderung wegen eines Irrtums rückgängig gemacht. Der Code steht wieder drinnen.

Hallo Congstar-Team,

bitte auch meinen Tarif anpassen damit ich die 10% erhalte und somit 19,80€/Monat zahle.

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- CB-Code ist im Profil hinterlegt.

Besten Dank und liebe Grüße

Tobi

Hallo congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.

- kein Interesse an der 5G Speed Option

- Code: steht im Profil (10%) - mydealz

- Preis: 19,80€

Vielen Dank

Liebes Congstar-Team,

vielen Dank, dass Ihr einen Vertrag schon umgestellt habt - Ihr seid super! :)

Ich bitte Euch daher um Tarifumstellung für meinen zweiten Vertrag mit der Rufnummernendung 412 in den folgenden Tarif:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- keine 5G Speed Option

- Rabatt-Code: MyDealz Code im Profil

- Preis: mtl. 19,80 Euro

Herzlichen Dank und viele Grüße

Tine

• Hey,

ich würde gerne in den Tarif vom Black Friday "Allnet Flat M Flex mit GB+ 60GB" wechseln, mit der monatlichen Kündigung. CB Code ist eingepflegt. Ist es noch möglich, den Vertrag als Bestandskunde mit 10 % Rabatt zu bekommen?

Wenn das noch möglich ist, würde ich gerne in den neuen Tarif wechseln.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MathisTeckentrup ()

Hallo pia-k ,

deine Angaben in deinem Forenprofil passen nicht eindeutig zueinander. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

Gruß Christian

Hallo Christian, kannst du sAgen was nicht passt? Hab beim Familiennamen jetzt nicht meinen Geburtsnamen ergänzt. Da ich inzwischen verheiratet bin, falls es das war.

Grüße Pia

pia-k wenn du dich im Kundencenter einloggst bzw. in der Congstar App kannst du deine hinterlegten Kundendaten einsehen. In der App dazu auf Profil klicken und schon solltest du den Namen und zum Legi Pin kommen. Wenn du dann unten auf Vertrag klickst und dann auf aktueller Tarif findest du die Angaben zur Vertrags- und Kundennummer.

Im KC siehst du diese Angaben unter Meine Daten bzw. Meine Produkte.

Hallo angel60 ,

bitte bestätige mir noch, dass deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist.

Verstehe ich zudem richtig, dass du das iPhone 15 als Einmalzahlung für 613,00 € bestellen möchtest? Falls nicht, gib bitte noch an, ob du 24 Raten zu je 25,50 € oder 36 Raten zu je 17,00 € bezahlen möchtest. Die Ratenpreise verstehen sich zzgl. 1,00 € Anzahlung. 4,99 € Versand fallen generell an.

Gruß Christian

Hallo Christian,

die Anschrift in meinem congstar-Konto ist altuell. Das iPhone 15 würde ich gerne mit 24 Raten zu 25,50 Euro zzgl. 1 Euro Anzahlung nehmen.

Viele Grüße, Angela

Hallo,

bis dato habe ich außer eine Werbemail, in der 60 GB für 22,- € beworben werden nichts erhalten. Allerdings schläft Euer Hauptkonkurrent nicht. Der hat mir gestern 60 GB inkl. 5G für 14,99 € angeboten. Das Netz bei dem ist mindestens genauso gut. Da bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle, wenn ich von Euch nichts mehr vernehme.

Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.

Frage zum 5G 100 Mbits. Ich habe hier nun schon mehrere unterschiedliche Aussagen vernommen, in Bezug auf die Funktionalität unter 4G- Bedingungen. Deshalb hier die konkrete Anfrage an das congstar-Team. Läuft 4G dann auch bis zu 100 Mbit/s?

Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo, ich würde gern meinen Allnet Flat M Flex Tarif 44GB in den neuen 60GB Tarif mit 10% Rabatt zu 19,80€ wandeln (ohne Laufzeit). CB Code steht im Profil.

Recht vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThomasLE9917 ()

Wichtig ist nur eben, dass dieser Vertrag bei Congstar geschlossen wurde und nicht über einen Händlervertrag läuft. Somit wird es nach deiner Beschreibung keine Probleme geben. Die Kulanzgutschrift entfällt dann, nach dem Tarifwechsel.

Vertrag habe ich direkt bei Congstar abgeschlossen.

Kulanzgutschrift kann weg, solange ich am Ende 60 GB für 19.80€ habe. Ich möchte aber weiterhin monatlich kündbaren Vertrag ohne 5G haben. Kann bitte jemand von Congstar was dazu sagen?

Vertrag habe ich direkt bei Congstar abgeschlossen.

Kulanzgutschrift kann weg, solange ich am Ende 60 GB für 19.80€ habe. Ich möchte aber weiterhin monatlich kündbaren Vertrag ohne 5G haben. Kann bitte jemand von Congstar was dazu sagen?

Mein Anliegen konnte ich bereits per Chat mit einem Congstar Mitarbeiter erledigen :thumbup: