Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo congstar ,
vielen Dank für die schnelle Umstellung auf den neuen Tarif. Eine Sache hat nicht ganz geklappt. Die Laufzeit sollte ja nicht beeinflusst werden, also das monatliche Kündigen. Das stand auch in der Vorankündigung. Leider jedoch jetzt auf 24 Monate gesetzt worden. Kann das wieder auf die monatliche Variante gestellt werden? Vielen Dank schon mal.
Gruß
-
Hallo Tina ,
ich bestätige, dass ich die AGB und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.
Vielen Dank für den Aufwand.
Gruß
-
Guten Abend,
ich habe aktuell den 100GB Tarif für 21,60 Euro aus dem letzten Black Friday Angebot. Wollte auf den Tarif 100GB Allnet Flat M mit dem Relax Pass bei sonst gleichen Konditionen umstellen. In der App wird mir aber nur die 24 Euro angezeigt und auch kein Feld zum eingeben des vorgemerkten Gutscheincode.
Ist es möglich, dies zu veranlassen?
Also Allnet Flat M 100GB+ / Relax Pass / weiterhin monatlich kündbar / 21,60 Euro (10% günstiger)
Vielen Dank.
-
Linda danke für deine Hilfe, hoffentlich klappt es 
-
Hallo congstar, Hallo Patrick
leider muss ich mich nochmal melden. Auch im Januar wurden wieder 22 abgebucht und auf den Rechnung für Jan bzw. Feb gibt es kein Anzeichen, dass sich etwas geändert hat. Kann sich das nochmal bitte angeschaut werden?
Vielen Dank.
-
Patrick
Dankeschön, dass es so schnell ging und kein Problem.
-
Hallo congstar-team,
mir wurde der Vertrag zum blackfriday von 22,00 Euro auf 19,80 hier im Forum umgestellt. Im November 24 gab es dann auch die Rechnung dazu, jedoch wurde mit der Rechnung Dez. 2024 wieder 22,00 Euro abgezogen. Ich bitte darum, sich das mal anzuschauen. Vielen Dank!
-
Hallo Fanetalina ,
ich habe alles dazu in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
Hallo nochmal,
sollte eine E-Mail bei mir eingehen? Wollte nicht zu schnell nachfragen, jedoch las ich von anderen Meldungen, dass auch keine Bestätigung einging. Falls es nur etwas dauert, kein Problem.
Vielen Dank.
Gruß
-
Hallo Fanetalina ,
ich habe alles dazu in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
Super, vielen Dank!
Gruß
-
Hallo congstar Team,
habe aktuell den BF 2023 Tarif und es soll möglich sein, auf den aktuellen BF Deal mit den 10% umstellen zu lassen. Das hätte ich gerne.
Also dieses Angebot
- BF Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- Preis: 19,80 € pro Monat
Also eigentlich nur die Preisänderung, da es ja sonst der gleiche Tarif ist.
Ich stimme den AGB zu. Widerrufsrecht ist zur Kenntnis genommen.
Hoffe im Profil passen die Daten.
Vielen Dank.