Die ganze Sache ist ärgerlich.
Ja.
Man weiß auch nicht, wo und bei wem der Fehler liegt. Das muss alles geklärt werden.
Aber deine Fristsetzung scheint ja nur wenige Stunden umfasst zu haben. So schnell geht das nicht, wenn mehrere Parteien beteiligt sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass Constar tut, was im Rahmen ihrer aktuellen Möglichkeiten liegt. (Auch bei Netzclub bin ich mir da sicher!)
Manches braucht auch Zeit.
Du wirst die ganze Sache nicht beschleunigen können. Auch wenn du drängelst.
Auch die Bundesnetzagentur ist hier der falsche Ansprechpartner. Du eskalierst, das erkennt auch die BNetzA.
Ruhig Blut! Das meine ich nicht böse!
Allgemeiner Tipp für Portierungen:
Nicht unmittelbar vor wichtigen Ereignissen (Urlaub, Krankenhaus, Kur, größeren Events....)
Und noch ein Tipp in deinem speziellen Fall: Eindach mal selber beim Arzt, Labor anrufen, Fall kurz schildern und alternative, behelfsweise, vorübergehende Erreichbarkeit angeben. Eventuell Telefonnummer von Partner/Eltern/Freunde.
Wo ein Wille ist ist auch Entspannung.