Rufnummernportierungen sind komplex, deswegen kümmert sich eine gesonderte Abteilung darum.
Ich verstehe dich gut, aber habe keine Einsicht auf die Anzahl der Fälle meiner Kolleg*innen. Aber falls meine Idee zutrifft, muss dein vorheriger Provider ebenfalls handeln. Deswegen kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert.
Ich kann dir an dieser Stelle nur anbieten 3 € auf dein Guthaben zu buchen, mit der du die Minuten Option buchen könntest, damit du wenigstens ohne Kosten heraustelefonieren kannst.
Hallo liebe Steffi . Die 3 geschenkten Euro nehme ich natürlich gerne an, da sagt ja keiner nein :).
Der alte Anbieter (Netzclub) ist ja gerade in der Abwicklung, sprich: wird eingestellt und zu Fonic übertragen. Ich denke, wenn ihr auf Netzclub angewiesen seid, dann bin ich verloren. Die antworten nicht und wenn doch nach 2 Wochen. Wenn sowas aber mit der Mutter, also Telefonica geregelt wird, dann besteht noch Hoffnung.