Hallo Red5FS,
auch wenn es erst einmal nicht so gut gelaufen ist, wie es eigentlich sollte, scheint dein eigentliches Problem ja nun gelöst zu sein.
Dass dazu so viel Schriftverkehr stattfinden musste, ist auf jeden Fall nicht wünschenswert. Dennoch muss man congstar zugutehalten, dass sie den Fall nicht stillschweigend unter den Teppich gekehrt haben und letztendlich alles zu deinem Gunsten aufklären konnten.
Christian und harob haben dir die nötigen Erklärungen gegeben, welche du natürlich schon zuvor hättest bekommen sollen und sich offen für den vorherigen Ablauf entschuldigt:
Das hätte auch so mitgeteilt werden sollen. Wenn dies nicht erfolgt ist, kann ich mich hierfür nur stellvertretend entschuldigen.
Ein bisschen Chaos ist sicherlich auch durch deine gleichzeitige Kommunikation auf nahezu allen Kanälen entstanden.
Wenn man das Gefühl hat nicht weiter zu kommen, ist es zwar verständlich, dass man andere Wege gehen möchte. Hier haben es am Ende dennoch die Mitarbeiter, mit denen du via Mail in Kontakt getreten bist, gelöst.
Dass du nun noch den aktuellen Stand mitteilst, ist im übrigen eine super Sache. Viele, die ein ähnliches Problem haben, werden in Zukunft auf diesen Austausch hier stoßen und direkt wissen, was Sache ist und wie es weitergeht.
Für congstar ist dein Beitrag wiederum ein Feedback, dass hoffentlich die interne Kommunikation etwas verbessert.
Leider geben nicht so viele einen Status durch, sofern sich das eigentliche Problem zum Guten gewendet hat / gelöst werden konnte.
Hättest du dazu hier schon vorab lesen können, wäre dir wahrscheinlich eine Menge Schriftkram erspart geblieben.
Berichte doch mal, wie es dann am Ende ausgegangen ist. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass nun alles so läuft, wie es soll.
Gruß zedtea