schlingo da gebe ich dir Recht, insofern ist die Frage natürlich beantwortet. Wenn man aber nicht sagen kann, ob es überhaupt kommt und wenn, dann wann es kommt, zusätzlich mit der Bitte um weitere Geduld, dann habe ich natürlich die Erwartungshaltung, dass es zukünftig vielleicht eine Antwort dazu gibt.
Geduld habe ich, insbesondere da auch Oliver mitgeteilt hat mal intern angefragt zu haben, ob man Infos diesbezüglich erhalten kann und man auch auf anderem Wege mit derlei Infos versorgt wird.
Ich könnte gewiss auch einen neuen Thread aufmachen und fragen, ob es denn jetzt auch umgesetzt wird und wenn ja wann aber ist das nötig, insbesondere wenn wiederholt um Geduld gebeten wird? Das suggeriert nun mal, man wird auf dem laufenden gehalten, sofern es Infos dazu gibt und damit auch tatsächlich, dass man hier an dieser Stelle eine Antwort dazu erhält.
Wenn das an dieser Stelle nicht gewollt ist, dann kann man das von vornherein so mitteilen. Auch das würde ich so hinnehmen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass es durchaus einige Mitleser und Kommentatoren gibt, die ebenfalls ein Interesse an der Thematik haben. Zumal eine passende Info dann natürlich auch von Mitforisten kommen könnte.
Gruß, zedtea