Martin64 Hey, schade dass dein Start erstmal von solchen "Erlebnissen" geprägt wurde. Immerhin haben sich einige die Zeit genommen und versucht eine Lösung zu finden.
Die Wahrheit ist aber auch, es ist egal wo du hingehst, das kann dir überall passieren wo Menschen arbeiten.
Meine Beobachtung: congstar zeigt sich im Gegensatz zu anderen häufiger kulant und entschuldigt sich auch mal, wenn etwas schiefgelaufen ist. Allein das hat für mich schon einen so hohen Wert, dass ich das Unternehmen trotz solcher Zipperlein bisher weiterempfehlen würde.
Beispielsweise hatte ich mal das Vergnügen meiner Tante und Onkel mit ihrem DSL-Anschluss helfen zu dürfen. Deren Anbieter ließ mich weit über eine Stunde in der Warteschleife hängen. Als dann eine Dame abnahm, sagte sie schlicht zu mir, sie kenne sich nicht so gut aus mit unserem Problem, sei neu und ich solle doch bitte auflegen, nochmal anrufen und darauf hoffen, dass ein Kollege abnimmt, der vielleicht besser Bescheid wisse. Damit war das Gespräch dann beendet.
Das nur mal so nebenbei. Schlimmer geht also immer.
Allgemein ist deine Kritik aber berechtigt und congstar nimmt diese als Verbesserungsvorschlag mit auf. Das kann man hier im Forum in aller Regel verfolgen. Das Forum ist nunmal nicht nur ein Ort für Lobhudeleien sondern auch für Hilfestellungen und Verbesserungsvorschläge.
Gruß, zedtea