Schätze man muss dafür im Wie ich will sein und nur dann erscheint dieser. Congstar macht es manchmal gerne komplex.
Den hatte ich auch gehabt. Dann den M. Aber war nie dabei.
Schätze man muss dafür im Wie ich will sein und nur dann erscheint dieser. Congstar macht es manchmal gerne komplex.
Den hatte ich auch gehabt. Dann den M. Aber war nie dabei.
Man gelangt zum Basic eigentlich nur über Prepaid, denn nur dort bekommt man diesen unter Tarifwechsel angezeigt.
Bei mir nicht in der App. Und ich hatte Prepaid.
Hallo Patrick ,wo bitte steht das, dass der Basic Tarif nicht zur Hauptkarte werden kann, wenn ein Allnet Flat Tarif die Hauptkarte ist? In den FAQ habe ich hierzu nichts lesen können.
Korrekt, steht nicht in den FAQ.
Aber wo kann ich online den Basic buchen?
Daher fällt dieser meiner Meinung nach auch raus.
Klingt nach einem typischen App-Bug, der wohl noch nicht richtig auf Android 15 angepasst wurde.
Nur das ich es z.B. unter Android 15 nicht habe.
Es kann auch an den Energieeinstellungen liegen. Denn wenn ich die App "ruhen" lassen, statt "immer aktiv" passiert genau das Fehlerbild.
Könntet ihr mir das nicht zu kommen lassen?
Samsung hat verschenkt, und auch laut deren AGB dazu hätte es jederzeit beendet werden können.
Da es bei euch ja so lange gedauert hat, bis die Bestellung etc bearbeitet wurde.
Woran lag es denn, das es länger dauerte?
Das Gerät wurde ja erst am 14.11 verschickt und somit schon nach der Frist angekommen.
14.11. war auch nach dem Registrierungsdatum.
Muss ja Gründe geben, warum es so spät alles ging.
Bisher fand ich, das bei Congstar alles recht zügig geht und wenn es "hängt" es auch Gründe hat.
Gründe können sein:
Ich musste das Konto wechseln, da wir ein anderes gelöscht haben.
Hotline anrufen und ändern lassen. Legi-Pin anbei haben.
Ebenso bieten fast alle Banken einen Kontowechselservice an, da werden alle Lastschriften automatisch auf das neue Konto geändert.
Habe ich selber auch bereits mal genutzt gehabt.
Frage, Rufnummernportierung war nicht dabei?
Denn da sendet Congstar auch erst später die Hardware.
Ich persönlich finde das Anmeldezeitfenster bei Samsung etwas knapp.
User haben hier im Thread auch berichtet, dass sie den Aktionsrouter für 0,-/mtl umstellen konnten.
Besser gesagt, direkt gebucht an der Hotline. Hatte vorher keinen Mietrouter.
Und Router kam auch an.
Wie kann ich in das BlackFriday-Angebot für € 33 im Monat wechseln?
Wenn dann an der Hotline.
Gleichwohl wird auf eurer BF-Angebotsseite unter "Häufig gestellte Fragen" damit geworben, dass die Angebot auch für Bestandskunden gelten
"Bei nicht direkt über congstar, sondern über Handelspartner abgeschlossenen Verträgen, kann ein Wechsel möglicherweise erst nach 6 bzw. 24 Monaten durchgeführt werden."
Hoffentlich trifft das bei dir nicht zu,
Soweit ich weiß kann man eine Rufnummer auch schon vorher portieren, obwohl der alte Vertrag Restlaufzeit hat.
Da muss beim alten Anbieter ein OptIn gesetzt werden damit das klappt.
Oder müsste ich jetzt erst alles stornieren und nochmal neu beauftragen?
Da du 2 Wünsche hast, würde dies so oder so kommen.
Was half Luxer ?
Luxer Siehe hier: https://forum.congstar.de/community/user…r/?editOnInit=1
Da kannste es eintragen.
Gibt es bei congstar die Möglichkeit sein altes Gerät einzuschicken um beim Neugerät zu sparen?
Ja siehe hier: https://www.congstar.de/handys/handyankauf/
Bleibt noch die Frage zum CB Vorteil.
Buchen über CB.
Über den Newsletter Link ist der Tarif erst ab 20.11.2025 buchbar.
Richtig, ab da gilt erst der BlackFriday 2025- Deal.
Welcher Router ist im Preis kostenlos buchbar, gibt es Alternativen?
FB 7530AX,
Wenn du aber einen anderen verwenden willst, musst du dir diesen selber besorgen.
Dieser sollte aber noch Updates bekommen.
Im Produkt Datenblatt steht monatlich kündbar, ist das so korrekt?
Korrekt. 1 Monat Mindestlaufzeit.
Nun bin ich mal optimistisch, dass ich auch den Router für 0€ bekomme, wenn es bei dir geklappt hat.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das wohl erst seit heute Nachmittag.
Boah das will ich auch😄
Hotline anrufen. Ich war wohl der erste den sie es gebucht haben.
Geht für Bestandskunden erst seit heute.
Du bist ja auch noch nicht in GB, dann würde beim Roaming auch was anderes stehen.
EffiBriest in der EU seit ihr? Wegen Datenroaming. Wenn nein, müsst ihr dafür über datapass.de was buchen.
Für ALLNET FLAT S mit GB+ wird mir 54GB angezeigt. Wenn ich das zugehörige Produktinformationsblatt runter lade, steht dann 'Ab Verbrauch von 25 GB Datenvolumen
Auch für dich, erst wenn deine 54GB + verbraucht sind, fällst du in die Drosselung.
Das Produktinformationsblatt geht vom Standardtarif aus. Und da hat dein Tarif "nur" 25GB +.