Eventuell Roaming in den Handys deaktiviert?
Hinweis : In den USA geht kein 2G mehr und oftmals auch kein 3G.
Eventuell Roaming in den Handys deaktiviert?
Hinweis : In den USA geht kein 2G mehr und oftmals auch kein 3G.
Jetzt wird es auf den Hausbesitzer geschoben..
Nee bereits am 22.04.
Er sagt dass es wegen der Hausleitung nicht besser geht...
Und Hausleitung ist sache des Hausbesitzer.
Torc Nein, hardreset TV habe ich noch nicht probiert. Ich denke nicht das er hilft, da ich das Problem bei der IPv6 Kompatibilität des TVs vermute.
Selbst unter Ipv4 läuft Netflix.
Aber ok, dann halt kein Hardreset.
Ok. Dreammaschine.
Und Hardreset TV versucht?
malkaroisa welche Sprache wäre besser?
Es sieht nach einem Übersetzer aus.
Kommt von Netflix eine Fehlermeldung?
Versuche mal die App neu zu installieren bzw falls möglich, die Cache zu leeren.
Wie ich mitbekommen habe, gab es mit ".de" Probleme durch den Adressenvergeber.
Auch eine mögliche Ursache.
Ich weiß nur, dass es bei der Telekom mit einigen Servern Probleme gab. Diese laufen wieder.
Daher vermute ich, daß auch Congstar betroffen war.
Bei mir geht die App aktuell.
Danach nur die neuen Werte im Router eingeben.
Fertig.
Glasfaser ID angeben reicht.
Was Du meinst ich soll es einschicken?
Das was du selber geschrieben hast:
Es heißt Gerät einschicken.
Wird dir da wohl nichts anderes Übrig bleiben.
Einschicken an Xiaomi. Und ja, es kann mit Updates immer etwas dauern. Nun ist es auch auf dem aktuellen Stand.
Unterscheiden sich denn die Geräte die von Telekom und anderen Anbietern verkauft werden im Gegensatz zu frei verkäuflichen Geräten, sind die Updates da angepasst an das Gerät oder an die Standards der Telekom? Also ich meine kein Branding sondern sonstige Anpassungen.
Das habe ich dir doch s hon beantwortet weiter vorne.
Bei Xiaomi ist mir da nichts bekannt. Habe selber eines, sogar mit Telekom-Vertrag, und es bekommt alle Updates direkt von Xiaomi.
Mein aufrichtiges Beileid.
"Möchtest Du aufgrund des Todes des Vertragsinhabers einen Vertrag kündigen, nutze bitte das Kündigungsformular.
Wähle „Außerordentliche Kündigung” und als Kündigungsgrund „Todesfall”. Lade außerdem bitte die Sterbeurkunde als Anhang hoch."
(Quelle: Suche bei Congstar)
Dann wird auch die Kündigung vollzogen.
Wenn man dies aber nicht zeitnah macht, erfolgt die Kündigung erst später.
Wie habt ihr denn es gemacht gehabt?
Wann wurde die Sterbeurkunde genau eingereicht?
Den Totenschein habe ich daraufhin umgehend eingereicht. Eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice hat mir geantwortet, dass die Kündigung zum 21.12.2025 erfolgt sei und dies rückwirkend der frühestmögliche Zeitpunkt wäre.
Sehr kulant finde ich. Wenn die Sterbeurkunde erst vor kurzen eingereicht wurde.
Nach meinem Verständnis besteht in einem solchen Fall jedoch ein Sonderkündigungsrecht. Zudem wurde der Mobilfunkvertrag seit dem Todesfall überhaupt nicht mehr genutzt.
Ja besteht, wenn man es rechtzeitig einreicht. Auch wenn nicht genutzt wurde.
Somit nach über einem Jahr, sehr kulant mit 21.12.25.
Im Normalfall stellen wir Sonderkündigungen nach einem Todesfall durchaus rückwirkend zum Sterbedatum ein.
Auch nach einem Jahr des einreichens?
Dann automatisch verbinden deaktivieren.
Und dann kommt es wieder nach dem Neustart. Sorry, ist wirklich so.
Haben schon einige Versucht und kommen immer zu dem gleichen Ergebnis.
. Ich habe mein WLAN zu Hause ignoriert und nach einem Neustart hat sich das iPhone nicht mit dem WLAN verbunden.
Das ist aber auch kein Hotspot ala "Telekom_Sim". ![]()
Ich brauche einen Vertrag mit Datenvolumen um TV zu nutzen.
Da würde ich den Homespot nutzen. https://www.congstar.de/internet/homespot/
Diesen kannst du auch in der EU nutzen.
Aber ob da die Nummer von Vodafone nutzbar ist, keine Ahnung.
https://www.congstar.de/handytarife/al…/allnet-flat-l/ da würde es auch mit der Vodafonenummer klappen.
Tipp:
Schau mal in die Congstar-App nach Neuvertrag, da werden einem auch manchmal bessere Konditionen angezeigt.
auf deinem Smartphone in den WLAN Einstellungen auf WLAN Telekom_SIM dieses Netzwerk zu ignorieren einzustellen
klappt leider nicht, da es nach einem Neustart des Smartphones (egal ob Android oder iOS) wieder auftaucht.
Speedtest im WLAN, naja, nicht gut.
Und das der Download langsamer ist, kann am Peering oder dem Server liegen.