Ja das dachte ich auch, da es ja beim Vorgänger auch problemlos funktionierte.
Die eSim Provider bringen mir nicht viel weil das alles Prepaid eSim sind und es da auch kein richtigen Support gibt was ich eher auch nicht wirklich brauche da ich ja dafür schon alle Daten habe und mit anderen Smartphones tadellos funktioniert nur eben nicht mit dem Pixel 10 warum auch immer.
Beiträge von Sheriff6
-
-
Das dachte ich auch und habe es ohne eingelegte sim Karte versucht und nur die eSim registrieren wollen was ebenfalls scheitert.
Vielleicht kommt ja deswegen mal ein Update… -
Habe seit gestern ein neues Google Pixel 10 und betreibe es zum Glück mit einer Congstar SIM Karte problemlos.
Habe aber dazu noch eine eSim von einem anderen Anbieter b.z.w. 2 unterschiedliche Anbieter und die lassen sich im neuem Pixel 10 nicht aktivieren egal was man macht.
Bei den Vorgänger Pixel 9a ging alles problemlos, gibt es hier auch welche die gleichen Probleme damit haben ? -
Mal sehen vielleicht kommt ja tatsächlich mal was positives von congstar bei den unteren Tarifen, den eigentlich möchte ich nicht wechseln von Postpaid auf Prepaid.
Aber wie der Vorredner schreibt finde ich tatsächlich den Tarif S mit 40GB und die 12€ pro Monat schon interessant. 😁 -
Ja gerne kein Problem, habe so jetzt im Forum über das Thema nichts gefunden deshalb mal die Frage.
Wäre aber wirklich super wenn sie da was tun würde den der Prepaid Tarif hat bei euch jetzt auch 20GB für 10€ da klingt der Allnetflat Tarif S schon sehr veraltet. -
Hallo an die Profis da draußen,
Wann wird den mal der Allnetflat Tarif S von 25GB auf z.b. 35 oder 40GB aufgestockt, den der Allnetflat Tarif M wächst ja gefühlt jede 2 Monate von 50GB auf 75GB und jetzt schon auf 100GB.
Mir persönlich ist der Allnetflat Tarif M viel zu viel GB im Monat was ich niemals verbrauchen könnte aber wiederum der S Tarif zu wenig mit 25GB aktuell.
Wäre mal schön wenn sie da mal was tut ihn aufzustocken auf 40GB dann würde ich ihn gerne buchen wollen wenn verfügbar.Wäre schön wenn sie da mal was tun würde und umgesetzt wird.
Grüße an das ganze Congstar Team ✌️ -
Verstehe gar nicht wozu man auf einer Smartwatch überhaupt eine mit eSim kauft, es langt doch locker die mit Bluetooth die sich mit dem Smartphone verbindet und darauf sowieso Internet hat und auch dabei hat.
-
Wie viel Gigabyte hat man den jetzt mit dabei im Roaming wenn man in der Schweiz ist ?
-
-
Ja sorry sollte eigentlich keine Werbung sein sondern ein gut gemeinter Hinweis auf dieses Problem was manche hier haben.
-
Naja wenn es halt jetzt nicht geht ist es auch nicht so schlimm aber ein Versuch war es ja wert nachzufragen.
Wer weiß in paar Monaten werden doch die Tarife und Konditionen eh immer geändert und da ich kein Laufzeitvertrag mit 24 Monaten habe wäre das ja jederzeit möglich.
-
Nein, ich habe den Tarif seit Mitte März und bin auch soweit Mega zufrieden und ob mir 25GB jetzt auslangen würden wäre ich mir nicht ganz sicher und ja 5G funktioniert auch gut.
Habe halt die anderen Beiträge gelesen und dachte das Congstar mir den CB Rabatt gegen den neuen Kulanterweise austauscht außer man hätte gar keinen angegeben was aber bei mir ja nicht zutrifft.
Wenn es nicht geht das ist es halt so und vielleicht tut sich ja wieder was in paar Monaten auf mit neuen Tarifen u.s.w.
-
Hi Patrick,
Habe es so hier verstanden wenn man schon eine Vergünstigung durch CB schon hat das man die neue mit 25% auch anwenden kann, und wenn man gar kein CB Gutschein hinterlegt hat es nicht möglich ist.
Deshalb wollte ich mir ja nur den alten CB mit 20% durch den hier neuen wo hier hinterlegt ist ersetzen zu lassen mit dem 25% CB Gutschein.
Sind zwar nur 1,20€ Unterschied aber immerhin besser wie nichts.
Den Tarif wo ich habe wollte ich eigentlich so belassen wie er ist zum Verständnis.
Gruß Mike
-
Flosse08 Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort, habe ich im Forenprofil gerade eingetragen. 👍
-
Würde auch sehr gerne meinen alten CB mit 20% auf den neuen CB mit 25% für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag anwenden.
Nur ich weiß gar nicht wo und wie ich das hier machen soll den auf der Congstar App kann ich da nicht viel machen.
Hoffe auf schnelle und gute Hilfe von euch. 🙏