Beiträge von Sheriff6

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Ich dachte immer das Congstar mit zur Telekom gehört und sollte eher weniger zur Konkurrenz gehören.
    Und was war den daran falsch wenn ich die Leute hier darauf hinweise das bei der Telekom bei der BF Aktion mit Jahrestarif gerade mit 360GB zu haben ist für 99,95€.
    Ihr gebt nur 180GB für den gleichen Preis und ist keine falsch Nachricht sondern nur ein Hinweis darauf.
    In der Verwarnung stand wegen Spam wurde ich gesperrt, aber das ist für mich kein Spam sondern Wirklichkeit.

Hallo Patrick, hallo liebes Team,

könntet Ihr bitte bei unseren zwei Jahrespaketen (*3161 und *5594) die Erhöhung auf 180GB einstellen? Das wäre ein toll - Danke Euch!

Liebe Grüße

Gippert

Wieso wieder hier mit nur 180Gb ? Die Telekom hat ab dem 21. November ein Prepaid Jahresangebot für 99.95€ mit 360GB 👆👆 An deiner Stelle würde ich das Angebot hier stornieren und direkt zur Telekom gehen. 😜

So kann man mit diesem Black Friday Angebot auch Kunden vergraulen indem man mehr wie 10% CB Rabatt nicht akzeptiert.
    Der angeblich kleinste Tarif S hat jetzt extrem viel 50GB pro Monat und kostet genauso viel wie der alte mit 25GB, wieso macht ihr keine Abstufungen mit Tarif S 25GB für 12€, Tarif S 35GB für 14€ und den mit 50GB für 16€ die 19€ sind eine Frechheit.

Das Problem ist mein Nachname da ich das Sonderzeichen nicht auf einer normalen Tastatur erzeugen kann und das Sonderzeichen der neue Anbieter nicht annimmt sonder nur mit dem einfachen c zum Schluß und deshalb mir die Portierung fehl schlägt.
    Deshalb bitte ich euch die Portierung auch mit dem einfachen c zum Schluß meines Namens zu akzeptieren.

Telekom bietet für Neukunden ab dem 21.11.25 ein Jahresprepaidpaket an mit 360GB für 99,95€ an, sprich 30GB pro Monat und 300Mbit im Download.
    Kommt da was bei Congstar auch oder ich sage tschüss. 😜

Ich habe natürlich kein Problem wenn es mal kurz ne Störung gibt was ja auch mal passieren kann keine Frage, aber es sollte nicht oft sein.
    Die Spitzen verursachst du schon selber siehe das ganze Forum hier gibst überall dein Senf ab wo total unnötig ist und keinem weiterhilft.
    Das Stimmt schon desto mehr Starlink nutzen es auch in der Bandbreite sinkt, aber zu deiner Info schau mal wie oft SpaceX Starlink Satelliten pro Woche ins All schießt mit neuester Technik.

Das ist eine Falschnachricht was du hier verbreitest das Starlink nicht weiter ausbaut und ich bitte dich solche Aussagen zu unterlassen wenn du keine Ahnung davon hast.
    Den Fakt ist das Starlink sogar ab nächsten Jahres ihre Satelliten auf den neuesten v3 weiter ausbaut und den Gigabereich damit anpeilt.

Naja du bist schon ein extremer Sonderfall Torc hier.
    Ich z.b. brauche keinen Festnetzanbieter der mir das Internet nicht zu 100% bereitstellen kann oder mich dauernd Gedanken machen muß wann der nächste Ausfall kommt und ich mich dann Stunden oder Tage rumschlagen und ärgern muß und meine Family mir ebenfalls im Nacken sitzt und nervt.
    Was Mobilfunk bei mir angeht sind zwar alle Anbieter bei mir vertreten außer Vodafone aber mehr wie 3 bis 12Mbit bekomme ich hier nicht.
    Als Beispiel DSL ist bei mir so gut wie nicht vorhanden und Maximal mit 2Mbit bei mir vertreten und das Kabel Internet ist so löchrig wie ein Schweizer Käse und leider mehr Störanfällig als das Internet selbst.
    Deswegen gibt es bei mir nur zuverlässiges Internet über Starlink.

Das kommt natürlich auch darauf an wo man wohnt und sich häufig aufhaltet, deshalb sollte man da auch ein Netz wählen wo am besten funktioniert so meine Erfahrung.
    Was ich jetzt aber tatsächlich vermehrt höre das Vodafone Nutzer häufig Probleme mit ihrem Netz haben und Störungen.

Bei mir auf der Arbeit selber gesehen das Arbeitskollegen 3 oder 4 volle Empfangsbalken haben mit 5G Empfang und das Internet und das Telefonieren nicht funktionierte trotz Neustarts der Handys.

Hab auch eine Congstar 60GB 25Mbit und eine Telekom Business-L 5G mit Top-Handy beruflich, beide Karten in dem Telekom-Handy. Der Unterschied von 25MBit-Congstar zu 5G-Telekom ist beim surfen nicht spürbar, Streaming das selbe, selbst während der Fahrt. Ich habe zu 99% die Congstar-Daten am laufen und verbrauche knapp 20GB im Monat. Der Rest der Family hat die Partnerkarte mit 100GB für 14€ und verbraucht oft keine 10GB davon.

1&1 hat mir eine Frei-Karte geschickt, die ich via e-SIM auch auf diesem Telekom-Handy eingebucht habe. Da habe ich auch 5G und ziemlich guten Empfang. Bin am überlegen meine gesamte Familie zu 1&1 zu holen. Da bezahle ich insgesamt nur 10€ pro Karte, inkl. unlimted GB, AllnetFlat und gutem Service bisher. Mal sehen was der BlackFriday hier so hervorzaubert. Kann ja 14tägig hier kündigen...

Ja hatte 1&1 auch mal wo sie noch im o2 Netz waren was tatsächlich nicht schlecht war und preislich sehr attraktiv.

Da sie ja jetzt im Vodafone Roaming agieren statt o2 funktioniert bei mir zuhause fast nichts da Vodafone bei mir ein sehr schlechtes Netz hat und auch das Telefonieren fast nicht möglich ist und für mich unbrauchbar ist.
    Finde tatsächlich das Telekom Netz sehr gut und funktioniert bei mir im Wohnort und auf der Arbeit überall und deshalb würde ich da auch bleiben wollen.
    Das o2 Netz an sich finde ich auch sehr gut nur leider geht es bei mir in der Arbeit auch nicht überall und ist wiederum suboptimal aber Vodafone an sich selbst ist sogar mit Abstand das schlechteste Netz und laut Bekannten sehr störanfällig.

Immer noch nicht erklärt, bsi auf "Standard bei anderen" warum 50mbit/s lebensnotwendig sind.

Denke mal, das man keine echten Argumente hat. Jamern und dann

Ah daher weht der Wind. Man spart bereits Geld dank CB und will es noch billiger haben.

Das zeigt mir das du ein typisch Deutscher Neider bist der es anderen nicht gönnt und es scheinbar selber nicht schafft.

Manchmal ist es besser gar nichts zu sagen und auch Meinungen anderer einfach zu akzeptieren.

Wenn dir die 25Mbit im Download reichen ist es doch ok, mir langen sie heute nicht Punkt fertig basta.