Beiträge von Sheriff6

Naja wenn es halt jetzt nicht geht ist es auch nicht so schlimm aber ein Versuch war es ja wert nachzufragen.

Wer weiß in paar Monaten werden doch die Tarife und Konditionen eh immer geändert und da ich kein Laufzeitvertrag mit 24 Monaten habe wäre das ja jederzeit möglich.

Nein, ich habe den Tarif seit Mitte März und bin auch soweit Mega zufrieden und ob mir 25GB jetzt auslangen würden wäre ich mir nicht ganz sicher und ja 5G funktioniert auch gut.

Habe halt die anderen Beiträge gelesen und dachte das Congstar mir den CB Rabatt gegen den neuen Kulanterweise austauscht außer man hätte gar keinen angegeben was aber bei mir ja nicht zutrifft.

Wenn es nicht geht das ist es halt so und vielleicht tut sich ja wieder was in paar Monaten auf mit neuen Tarifen u.s.w.

Hi Patrick,

Habe es so hier verstanden wenn man schon eine Vergünstigung durch CB schon hat das man die neue mit 25% auch anwenden kann, und wenn man gar kein CB Gutschein hinterlegt hat es nicht möglich ist.

Deshalb wollte ich mir ja nur den alten CB mit 20% durch den hier neuen wo hier hinterlegt ist ersetzen zu lassen mit dem 25% CB Gutschein.

Sind zwar nur 1,20€ Unterschied aber immerhin besser wie nichts.

Den Tarif wo ich habe wollte ich eigentlich so belassen wie er ist zum Verständnis.

Gruß Mike

Würde auch sehr gerne meinen alten CB mit 20% auf den neuen CB mit 25% für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag anwenden.

Nur ich weiß gar nicht wo und wie ich das hier machen soll den auf der Congstar App kann ich da nicht viel machen.

Hoffe auf schnelle und gute Hilfe von euch. 🙏