Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo Congstar, bitte schalte sie ebenfalls meine Rufnummer frei zur RufnummerĂŒbernahme zu einem anderen Anbieter.
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im Vorraus
-
-
Leider wurde seitens von congstar meine RufnummerĂŒbernahme abgelehnt laut meinem Anbieter, warum ?
-
Leider wurde seitens von congstar meine RufnummerĂŒbernahme abgelehnt laut meinem Anbieter, warum ?
Hast du auch zu sofort angefragt?
-
Hallo Sheriff6
ich sehe, dass du das Opt-in erst heute um 11 Uhr hast setzen lassen. Es kann gut sein, dass sich die Anfrage der Rufnummer und die Einrichtung des Opt-in ĂŒberschnitten haben. Melde dich am besten bei deinem neuen Anbieter und veranlasse dort eine erneute Anfrage.
GruĂ Linda
-
Das Problem ist mein Nachname da ich das Sonderzeichen nicht auf einer normalen Tastatur erzeugen kann und das Sonderzeichen der neue Anbieter nicht annimmt sonder nur mit dem einfachen c zum Schluà und deshalb mir die Portierung fehl schlÀgt.
Deshalb bitte ich euch die Portierung auch mit dem einfachen c zum SchluĂ meines Namens zu akzeptieren. -
bitte ich euch die Portierung auch mit dem einfachen c zum SchluĂ meines Namens zu akzeptieren
Hallo

da das ein automatisierter Prozess ist, wirst Du dazu Deinen Namen Ă€ndern (lassen) mĂŒssen.
GruĂ Ingo
-
ich habe den Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns dann bei dir, sobald wir mehr wissen.
GruĂ Linda
-
Hat sich erledigt, habe den Service angerufen und sie haben das Sonderzeichen auch entfernt.
Die RufnummerĂŒbernahme klappte danach auch ohne Probleme. -
Hallo liebes Congstar Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Herzlichen Dank
-