Allnetflat S Tarif zu teuer bei euch..

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Immer noch nicht erklärt, bsi auf "Standard bei anderen" warum 50mbit/s lebensnotwendig sind.

Denke mal, das man keine echten Argumente hat. Jamern und dann

Aber die 35GB mit 50 Mbit für 12€ klingen auch sehr interessant, den ich bekomme von meinem Arbeitgeber sogar für dieses Monat einen CB Gutschein mit 25% Vergünstigung und das wäre mit dem Black Friday Angebot ziemlich interessant.

Ah daher weht der Wind. Man spart bereits Geld dank CB und will es noch billiger haben.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

• Immer noch nicht erklärt, bsi auf "Standard bei anderen" warum 50mbit/s lebensnotwendig sind.

Denke mal, das man keine echten Argumente hat. Jamern und dann

Ah daher weht der Wind. Man spart bereits Geld dank CB und will es noch billiger haben.

Das zeigt mir das du ein typisch Deutscher Neider bist der es anderen nicht gönnt und es scheinbar selber nicht schafft.

Manchmal ist es besser gar nichts zu sagen und auch Meinungen anderer einfach zu akzeptieren.

Wenn dir die 25Mbit im Download reichen ist es doch ok, mir langen sie heute nicht Punkt fertig basta.

• Das zeigt mir das du ein typisch Deutscher Neider bist der es anderen nicht gönnt und es scheinbar selber nicht schafft.

Es sei dir gegönnt.

Ich zahle gesamt weniger wie du mit bis zu 300mbit/s im Speed. Unlimited bei der Telekom.

Wenn dir die 25Mbit im Download reichen ist es doch ok, mir langen sie heute nicht Punkt fertig basta.

Warum?

Bisher keine vernünftige Begründung.

Nur "andere haben es auch".

Aber den Grund wann du mehr wie 25mbit/s brauchst kommt nicht.

Warum bekommst du das nicht hin?

Was ist daran so schwer?

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

• Ich glaube, die "Diskussion" führt hier keine Seite weiter. Es wurden ein paar Argumente vorgebracht, was für bzw. wider 25/50/100Mbit spricht.

Ich selbst nutze einen 50Mbit congstar Tarif und einen Magenta unlimited (Geschäfts-SIM). Manchmal ist die eine SIM für Hotspot aktiv, mal die andere. Da war auch schon öfter die congstar-SIM aktiv und trotz VPN und Teams-Calls, etc. war die Leitung immer stabil. Was man persönlich nutzen möchte, kann sich aber jede/r frei aussuchen und den für sich passenden Anbieter wählen.