Hallo ThomasL,
das bestellte Modell ist leider von Lieferverzögerung betroffen. Wir erhalten voraussichtlich heute eine neue Warenlieferung. Sobald es sich im Versand befindet, bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo ThomasL,
das bestellte Modell ist leider von Lieferverzögerung betroffen. Wir erhalten voraussichtlich heute eine neue Warenlieferung. Sobald es sich im Versand befindet, bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Thetimemachinist,
dass der L-Tarif als Partnerkarte zu 8,00 €/Monat (anstatt 18,00 €/Monat) buchbar war, war tatsächlich ein Fehler. Inzwischen wurde er behoben.
Das Black Friday Angebot war bis einschließlich 04.12.2025 buchbar. Wenn der Rabatt bei einem Tarifwechsel zunächst trotzdem noch angezeigt wird, löscht bitte einmal den Cache, startet die App neu und prüft bitte, ob es dann noch angezeigt wird.
Gruß Tina
Hi VielUnterwegs,
das Black Friday Angebot war bis einschließlich 04.12.2025 buchbar und kann bei späteren Bestellungen nicht mehr genutzt werden.
Wenn du den jeweiligen Partner-Vertrag auswählst und dann unter "Tarifanpassung" auf "Tarif wechseln" gehst, werden erstmal nur allgemein die verschiedenen Allnet Flat Tarife angezeigt (ohne den Zusatz Flex). Nach Auswahl eines Tarifs solltest du im nächsten Schritt auswählen zu können, ob der Tarif eine Laufzeit von 24 Monaten hat oder monatlich kündbar sein soll.
Aktuell sind alle deine Verträge monatlich kündbar. Eventuell wird dir bei dem M Flex-Tarif nur die Laufzeitvariante angezeigt wird, weil du bereits die aktuellste Variante des Flex- Tarifs gebucht hast und es derzeit dafür keine anderen Angebote gibt (außer in Laufzeit zu wechseln). Werden dir denn Flex-Tarife angezeigt, wenn du z.B. den S Tarif auswählst?
Gruß Tina
Hallo A.Resner,
das Opt-In ist jetzt aktiviert. Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung, die muss separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Wow, ich hätte auch gern die 240GB, wäre super
LG
Auch bei dir habe ich das Datenvolumen angepasst.
Gruß Tina
Hallo,
mein Jahrespaket bitte auch auf 240 GB erhöhen.
Danke.
Ich habe es angepasst 🙂
Gruß Tina
Hallo,
würdet Ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 240 GB aufstocken.
Besten Dank!
Tom
Die Aufbuchung läuft nun 🙂
Gruß Tina
Hallo raimund.bartusch,
ich habe Rückmeldung der Kolleg*innen erhalten: der Auftrag für das Handy wird storniert, dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail. Die dafür bereits abgebuchte Anzahlung erhältst du natürlich zurück.
Wenn du das Handy weiterhin haben möchtest, ist eine neue Bestellung notwendig. Die kannst du einfach über die App durchführen und erhältst dazu dann einen neuen Ratenplan.
Gruß Tina
Hallo tom8,
du nutzt noch einen alten Homespot Tarif, der nicht mehr vermarktet wird. Eine Aufstockung des Datenvolumens ist dabei leider nicht möglich. Du kannst über einen Tarifwechsel in das Angebot des aktuellen Homespot L mit 400 GB zu 40,00 €/Monat wechseln.
Gruß Tina
Würde mich auch sehr über die 250.GByte freuen (240.plus 1. Stufe)
Ist angefordert 😊
Hallo,
Ich habe ein neues Smartphone bestellt und der Versand war bereits auf dem Weg. Dhl hat mir dann mitgeteilt dass die Sendung zurück zum Absender geht und gemeint das die beschädigte Sendung entsorgt worden ist, da der Inhalt fehlte. Wie geht’s hier weiter? Habe von congstar noch nichts zu dem Thema gehört? Wann kommt mein Handy?
VGRaimund
Tut mir leid, dass die Sendung nicht bei dir ankam
Ich habe den Fall zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Ich kann dich da aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
Da möchte ich mich auch mal wieder einreihen mit der bitte der anpassung vom Jahrespaket
Auch bei dir ist die Anpassung nun angefordert 🙂
Gruß Tina
Hallo Radi,
das Opt-In ist aktiviert. Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung, die muss separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Guten Morgen Steeed,
wir versuchen so schnell wie Möglich alle Rabatte nach und nach zu aktivieren. Der Rabatt ist auf jeden Fall hinterlegt. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
Hallo Skyland68,
wir erwarten voraussichtlich am 11.12.2025 eine neue Warenlieferung des Modells. Die Aufträge dazu werden chronologisch abgearbeitet. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mir einen Stand zu meiner Bestellung nennen?
LG
Der Auftrag befindet sich aktuell noch bei der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erhältst du eine E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo AlexB,
danke, jetzt passt alles. Deine Rufnummer ist nun ebenfalls für die Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung noch extra hinterlegt werden.
Gruß Tina