Beiträge von Tina
-
-
Hallo Melly,
ich habe dir eine E-Mail mit den Details dazu gesendet 🙂
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Tina
-
-
Hallo Dark_Kakashi,
bei deinem Auftrag werden Handy und SIM-Karte zusammen versendet. Der Vertrag startet erst, wenn sich beides im Versand befindet. Vorher wird für den Tarif nichts berechnet.
Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, wann wir eine neue Warenlieferung des iPhone 17 Pro Max mit 1 TB erhalten. Daher kann ich dich da im Moment leider nur um weitere Geduld bitten. Sobald es wieder verfügbar ist und in den Versand geht, erhältst du natürlich eine Benachrichtigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo Blue007,
aktuell liegt nur eine Bestätigung zur Weiterversorgung bis zum 08.01.2026 für die xxx751 vor. Jedoch nicht für die anderen beiden Rufnummern.
Melde dich dazu bitte heute bei uns an der Hotline . Die Kollegen können das telefonisch direkt mit der zuständigen Fachabteilung klären, die ist bis 18:00 Uhr erreichbar.Gruß Tina
-
-
Hallo KJR,
versprechen kann ich dir das an dieser Stelle leider nicht. Sollte der Auftrag ebenfalls abgelehnt werden, können wir das noch einmal prüfen lassen.
Gruß Tina
-
Hallo Mounti,
ich habe die Rufnummer in deinem Beitrag gekürzt, damit sie nicht öffentlich komplett angezeigt wird.
Eine physische Ersatzkarte kostet 14,99 €, dies wird bei Prepaidkarten direkt vom Guthaben abgebucht. Wenn du hingegen auf eine eSIM wechseln möchtest, melde dich bitte an der Hotline oder im Chat . Die Kolleg*innen dort können dir den Sicherheitscode an eine deiner anderen Nummern senden und dann die eSIM für die xxx439 buchen. Der Wechsel auf eine eSIM ist kostenfrei.
Gruß Tina
-
Hallo Theresa22,
das Opt-in kann in dem Fall nicht mehr gesetzt werden, da die Rufnummernportierung für die *784 bereits bestätigt ist und am 08.01.2026 erfolgt.
Gruß Tina
-
Hallo tao-baibai,
der Tarif hatte bisher tatsächlich leider nur 10 GB. Ich habe das fehlende Datenvolumen nun nachgebucht 🙂
Gruß Tina
-
Hallo Congstar Team,
auch bei mir geht es demnächst wieder in die Verlängerung und ich hätte gerne beide Jahrestarife auf 240 GB gebooster. Wäre cool wenn ihr das übernehmen könntet.
Vielen Dank!
Johannes D.
Auch bei dir habe ich das Datenvolumen angepasst - bei beiden Tarifen 🙂
Gruß Tina
-
Hallo liebes Congstar-Team,
nachdem ich gesehen habe, dass man es hier im Forum so schnell und einfach abwickeln kann, möchte ich hiermit auch gerne um ein Aufstocken meines Jahrespakets bitten.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Mike D.
Hi, ich habe dein Datenvolumen angepasst 😊
Gruß Tina
-
Bitte für mich auch auf das neue Volumen umstellen 😘 kann ich meine 10 GB+ mitnehmen?
Hi, ich habe das Datenvolumen angepasst. Extra-GB, die du durch GB+ erhalten hast, bleiben dabei bestehen 🙂
Gruß Tina
-
Moin,
Ich habe das Geld vor ca. 2 Tagen überwiesen und bitte um Bestätigung.
Liebe Grüße
Hi, der Ratenplan ist nun beendet 🙂
Gruß Tina
-
Hallo Celli2006,
der Auftrag befindet sich aktuell noch in der Prüfung. Wenn die erfolgreich verläuft, wird der Ratenplan erstellt und die Anzahlung danach automatisch abgebucht. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
-
Hallo Philusine,
ich habe dir eine E-Mail mit den Details zur Ablösung des Ratenplans gesendet.
Gruß Tina
-
Hallo Gerhard Kollmer,
gern prüfe ich das. Allerdings ist die hinterlegte Legi-PIN leider nicht korrekt. Bitte korrigiere die einmal. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
-
Hallo dontobi,
ich kann verstehen, dass dir nach den Schwierigkeiten das Vertrauen fehlt. Die Umstellung auf den bisherigen Tarif läuft aktuell noch. Da kann ich dich leider nur um noch etwas Geduld bitten.
Du hattest 5 erfolgreiche Freunde-Werbungen. Davon ist eine in der Zwischenzeit ungültig geworden. Dies passiert, wenn der Geworbene den Vertrag kündigt, storniert oder in einen Tarif wechselt, der nicht für die Freunde-Werbung berechtigt ist.
Gruß Tina
-
Hallo Axel_b,
das Opt-in ist aktiviert. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung separat hinterlegt werden. Dies kannst du auch direkt in der App beauftragen.
Gruß Tina