Beiträge von Tina
-
-
Hallo ForumUser
ich habe mir das noch einmal angesehen. Die Umbuchung wurde durchgeführt. Das sollte dir spätestens in ca. 30 Minuten angezeigt werden.
Viele Grüße Tina
-
Hallo HansWerner16
hinterlege bitte die Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil. Dann sehe ich mir das gern einmal an.
Viele Grüße Tina
-
Hallo matk
danke für das Feedback. Ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet zur Prüfung. Sobald mehr dazu bekannt ist, erhältst du eine Rückmeldung 🙂
Die Reaktivierung deiner Prepaidkarte ist bereits angefordert.
Viele Grüße Tina
-
Hallo Super Tobi
gern sehe ich mir deinen Tarif an. Hinterlege dazu bitte die Rufnummer, Kundennummer und die Legi-PIN in deinem Profil.
Viele Grüße Tina
-
Hallo matk
jetzt passt alles. Ich habe die Reaktivierung angefordert. Das Guthaben wird der Karte wieder gutgeschrieben. Sobald die Reaktivierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
-
Hallo DicraeoF1
leider stimmt die Legi-PIN nicht.
Wenn der Vertrag allerdings schon beendet ist, ist auch kein Opt-in nötig. In dem Fall muss der neue Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" anfragen.
Viele Grüße Tina
-
Hallo Kava
generell kannst du die beiden Tarife unter deiner Kundennummer in Partnerkarten umwandeln lassen. Gern übernehme ich das für dich. Die Allnet Flat M Flex mit GB+ hat dann 100 GB und kostet 14,00 €/Monat und der Homespot L Flex hat 300 GB und kostet 30,00 €/Monat. Soll ich das für dich buchen?
Der Vertrag deiner Frau muss dafür zunächst auf deine Kundennummer umgeschrieben werden. Das entsprechende Formular findest du hier.
Viele Grüße Tina
-
Hallo MacMac512
ich bin gespannt. Gib dann gern ein Feedback, was WhatsApp zurückgemeldet hat und ob es damit geklappt hat.
Nur um sicherzugehen: Befindest du dich aktuell in Deutschland? Wenn du dich in einem anderen Land befindest und von dort aus versucht eine deutsche Handynummer zu registrieren, kann es zu einer Fehlermeldung kommen.
Viele Grüße Tina
-
Hallo StarBearCong
gern sehe ich mir das an. Bitte hinterlege dazu die Rufnummer, Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
-
Hallo JoBr0209 und Chrissi178
ich habe das Opt-In gesetzt. Dazu kommt in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
-
Hallo user_c56Uxl
da hat sich leider die Berechnung des alten Tarifentgelts mit dem Tarifwechsel überschnitten. Ich hab dir den berechneten Betrag natürlich wieder auf der Karte gutgeschrieben. Der neue Tarif bucht sich im Laufe des Tages ein. Damit du in der Zwischenzeit etwas Datenvolumen hast, habe ich dir noch einen kostenfreien 1 GB Datenpass eingebucht.
Viele Grüße Tina
-
Hallo C4sti3l
sehr gern. Wenn du noch weitere Anliegen hast, meld dich gern noch einmal.
Viele Grüße Tina
-
Hallo Car97
wenn dort Vertragsverlängerung steht, verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate. Alternativ kann ich dir gern einen Tarifwechsel buchen, dabei ändert sich nichts an der Laufzeit.
Viele Grüße Tina
-
Hallo Spollie
ich habe das Opt In für dich hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
-
Hallo Car97
die Daten passen jetzt. Wie von MCP62 bereits erklärt, kann von einem Vertrag, der ursprünglich eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hatte, zwar nicht in einen Flex-Tarif gewechselt werden. Der Vertrag ist aber nach Erreichen der Mindestlaufzeit dann monatlich kündbar. Bei einem Tarifwechsel ändert sich an der Laufzeit nichts, nur bei einer Vertragsverlängerung. Wenn du magst, stelle ich den gewünschten Wechsel ein.
Viele Grüße Tina
-
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
-
Hallo Car97
gern sehe ich mir das an. Allerdings passen die Daten nicht zur Kundennummer. Bitte prüfe die noch einmal.
Viele Grüße Tina
-
Hallo olivera
wie ich sehe, hast du dich bereits im Chat heute gemeldet. Die Sperre ist entfernt.
Viele Grüße Tina
-