Beiträge von Tina
-
-
Hallo Sennerin62,
ich habe den Wechsel in das Prepaid Jahrespaket angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine extra Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo TI99/4A,
ich habe das Datenvolumen auf 300 GB angepasst. Es wird dir in Kürze in der App angezeigt. 🙂
Gruß Tina
-
Hallo tazdev666,
wir können diese Nummern leider nicht sperren - es können nur Vorwahlen mit 0190er- / 0900er-/ 0137- / 0180x- / und 118er-Vorwahl durch uns blockiert werden.
Ihr könnt einmal in den Einstellungen des Handys schauen, ob die Cityruf/C-Funkruf-Nummern dort manuell auf eine Sperrliste gesetzt werden können.
Gruß Tina -
-
-
Hallo sblomie,
ich habe das Datenvolumen aufgestockt. In Kürze wird dir dies auch in der App angezeigt. 😊
Gruß Tina -
Hallo becks2022,
da deine Rufnummer heute erst zu uns portiert wird, ist eine Freigabe zur Mitnahme aktuell noch nicht möglich. Melde dich dazu bitte morgen noch einmal. Dann kann das Opt-in gesetzt werden.
Gruß Tina
-
-
Hallo manfin,
die Rufnummer xxx89 ist nun für die Portierung freigegeben. Alle weiteren Informationen erhältst du per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo AndreasSMG,
die Freigabe zur vorzeitigen Portierung ist nun aktiv. Sie ist für 30 Tage gültig. In der Zeit kannst du die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen.
Gruß Tina
-
-
Hallo sblomie,
ich habe den Wechsel in das Prepaid Jahrespaket angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail. Es ist ein neues Ident notwendig, dazu bekommst du noch eine separate E-Mail mit einem Link.
Gruß Tina
-
Hallo Jascha B,
hinterlege bitte noch den vollständigen Namen in den Profildaten. Anschließend kann ich den Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Gruß Tina
-
Hallo CM33,
ich habe die Mailbox und die Komfortfunktionen (Halten, Makeln und Konferenz) deaktiviert.
Gruß Tina
-
Hallo FloFischa
der Tarifwechsel ist durchgeführt. Bitte prüfe einmal, wie Torc und Harob vorgeschlagen haben, ob es nach einem Neustart des Routers bzw. bei Nutzung in einem Handy klappt. Gib uns dann bitte hier ein kurzes Update, ob es funktioniert oder ob das Problem weiterhin besteht.
Gruß Tina -
Hallo Shining Soul,
es sind zwei Samsung-Geräte vorhanden. Einmal das S26 Ultra und das S24 Ultra. Welches davon möchtest du vorzeitig abbezahlen?
Gruß Tina
-
Hallo Schnubbi,
eine 1Cent-Aufladung wurde tatsächlich bisher nicht verzeichnet. Ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
-
Hallo franc,
bei dem Tarif ist das Daten-Roaming in der Schweiz inklusive. Voraussetzung dafür ist, dass sich das monatliche Paket-Entgelt abbuchen und sich der Tarif erneuern konnte.
In der Schweiz sind Telefonate und SMS generell kostenpflichtig. Ausnahme: Wenn du einen Messenger-Dienst nutz, um Anrufe durchzuführen, werden nur mobile Daten verbraucht. Es fallen dann keine Extra-Kosten für die Telefonie an.Auch innerhalb Deutschlands steht das Datenvolumen sowie die Telefonie- und SMS-Flat nur dann zur Verfügung, wenn sich der Betrag vom Guthaben abbuchen konnte.
Da du eben bereits eine Aufladung durchgeführt hast, kannst du das Schreiben zur Deaktivierung ignorieren.
[...]
Das hat sich auch bei den aktuellen Tarifen nicht geändert. Die aktuellen Tarife bieten aber deutlich mehr Datenvolumen für weniger Geld. Vielleicht lohnt sich ja ein Umstieg.Gruß, zedtea
Das stimmt. Falls du mehr GB benötigst, kannst du einfach über die App in die aktuelle Tarif-Generation wechseln. Damit hättest du 77 GB Datenvolumen zum selben Preis. An dem Roaming ändert sich dadurch nichts.
Gruß Tina -
Hallo franc,
gern schauen wir uns das an. Hinterlege dazu bitte in den Profildaten den vollständigen Namen, die Legitimations-PIN und die Rufnummer, um die es geht.
Gruß Tina