Hallo bass_t,
danke für deine Geduld. Ich habe nun Rückmeldung der Abteilung erhalten, aber leider keine guten Nachrichten: Denn PPPoE-Passthrough ist kein Bestandteil unserer Zuhause Tarife.
Gruß Tina
Hallo bass_t,
danke für deine Geduld. Ich habe nun Rückmeldung der Abteilung erhalten, aber leider keine guten Nachrichten: Denn PPPoE-Passthrough ist kein Bestandteil unserer Zuhause Tarife.
Gruß Tina
Hi Psycholol,
der Tarifwechsel ist gebucht. Dazu bekommst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Flokki15,
der Tarif wird nicht automatisch angepasst. Du kannst ihn über einen Tarifwechsel in das aktuelle Black-Friday-Angebot wechseln.
Gruß Tina
Hi Psycholol,
danke fürs hinterlegen! Dinge, für die es im Profil keinen extra Unterpunkt gibt, kannst du zukünftig einfach unter "weitere Informationen" eintragen.
Um den Wechsel buchen zu können, benötige ich noch die Bestätigung von dir, dass du die AGB gelesen hast und akzeptierst. Danach habe ich alles 🙂
Hallo Psycholol,
insgesamt kann ich mich da Harob nur anschließen 🙂 Da es ein Tarifwechsel ist, bleibt nicht nur die die Rufnummer, sondern auch die bisherige SIM-Karte erhalten.
Gerne fordere ich den Wechsel für dich an. Hinterlege dazu bitte in deinem Profil noch, welches Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) du beim Ident nutzt.
Gruß Tina
Hallo Thetimemachinist,
ich habe den Tarifwechsel storniert, sodass du weiterhin den L Tarif nutzt. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail zu der Stornierung.
Gruß Tina
Hallo Costakon,
wir haben dazu nichts mehr von dir gehört. Falls du noch Fragen hast, melde dich gern nochmal.
Gruß Tina
Hi ak9374,
nein, einen Geheim-Link dafür haben wir nicht. Kontaktiere sie am besten einmal über das allgemeine Kontaktformular, wie Harob schon sagte.
Gruß Tina
Hallo Druda65,
bitte entschuldige die späte Antwort, leider ist der Beitrag durchgerutscht. Besteht noch Interesse an dem Tarifwechsel? Dann leite ich das gern an die zuständigen Kollegen weiter.
Gruß Tina
Hallo WeldingManDE,
ich habe den Tarifwechsel entsprechend angefordert. Dazu bekommst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo duerki1992,
entschuldige die verspätete Antwort. Eine Störung ist derzeit nicht gemeldet und war auch nicht für den Oktober gemeldet. Wenn das Problem immer noch besteht, melde dich bitte noch einmal.
Gruß Tina
Hallo FireIcery,
falls das Problem noch besteht, antworte uns bitte auf die E-Mail, die am 01.11.2025 verschickt wurde - fülle da bitte das Störungsprotokoll aus und lade die angeforderten Screenshots im Anhang hoch. Dann können wir dem weiter nachgehen.
Gruß Tina
Hallo jo.keller,
wir haben leider nichts mehr von dir gehört. Besteht dein Login-Problem noch oder kannst du dich inzwischen wieder einloggen?
Gruß Tina
Hallo VIVACIUS,
wir haben leider nichts mehr von dir gehört. Besteht dein Login-Problem noch oder ist es inzwischen gelöst?
Gruß Tina
Hallo Schneesenger,
du nutzt aktuell einen Flex Tarif - der ist monatlich kündbar. Soll der neue Tarif monatlich kündbar bleiben oder eine Laufzeit von 24 Monaten haben?
Die Allnet Flat S mit GB+ kostet 17,10 €. Wenn die Multi-SIM erhalten bleibt, kostet diese zusätzlich 5,00 €/Monat. Insgesamt liegst du dann also bei 22,10 €/Monat.
Gruß Tina