Beiträge von Tina
-
-
Hallo zusammen 🤗
congstar und der FC St. Pauli setzen erneut einen gemeinsamen Fußballbundesliga-Aktionsspieltag um ⚽
Am Samstag, den 01. November (15:30 Uhr) beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach setzen wir mit dem Schwerpunkt „Kein Platz für Diskriminierung“ ein Zeichen gegen Ableismus – also gegen Diskriminierung von Menschen mit Behinderung.
Alle Infos dazu findet ihr wie immer auch in der Pressemitteilung.
-
-
Hallo Bigmommi,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal. Du findest die Legi-Pin in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
Hallo Rainking80
ich habe das Opt-in eingetragen. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo user83746379
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet, in der die genauen Gutschriften-Posten aufgelistet sind.
Gruß Tina
-
Hi daniel2025
bekommst du beim Versuch auf die Website zuzugreifen eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
Verstehe ich das richtig: Wenn du die congstar SIM Karte mit VPN nutzt, dann klappt es?
Gruß Tina
-
-
Hallo T.Nagel94 ,
dein Anliegen wurde bereits durch die Hotline an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft den Auftrag noch einmal und meldet sich per E-Mail bei dir zurück. Warte bitte die Rückmeldung der Kolleg*innen ab.
Gruß Tina
-
-
-
-
-
Hallo s23
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Da du einen Vertrag mit Rechnung nutzt, wird er durch das Opt-in nicht automatisch gekündigt. Wenn er auch gekündigt werden soll, kannst du dies über die App anfordern oder teile es mir hier gern mit.
Gruß Tina
-
-
-
Hallo Evgeny L,
gern prüfe ich das. Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die in deinem Foren-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere den Eintrag. Du findest die Legi-PIN in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
Hallo MCP62
wenn auch bei dir das Problem noch besteht, melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion der App, sowie Screenshots von der fehlerhaften Anzeige, Infos zu dem dann korrekten Verbrauch, um welche Rufnummer es sich handelt etc..
Gruß Tina
-
-