Hallo 2211898571
an deiner aktuell hinterlegten Anschrift ist derzeit keine Störung gemeldet. Es kann aber dennoch zu Schwankungen im Netz kommen, wenn es von vielen Leuten gleichzeitig genutzt wird.
Damit ich das näher eingrenzen kann, brauche ich noch weitere Informationen. Bitte sende mir die Antworten auf die nachfolgenden Fragen über dieses Formular zu:
- Seit wann besteht die schlechte Verbindung?
- Welches Netz wird genutzt und ändert sich etwas, wenn du ein anderes Netz auswählst (z.B. von 5G auf LTE oder umgekehrt)?
- Wo und wann tritt die Störung auf? Bitte gib uns ein konkretes Testbeispiel mit Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Zeitpunkt. Wichtig: Schalte vor dem Versuch bitte einmal das Handy aus- und wieder ein.
- Funktionierten Handy und SIM-Karte bisher zusammen?
- Wie lautet die SIM-Kartennummer deiner Karte? Diese findest du auf der Rückseite der Karte oder in der App unter "SIM-Karten & eSIM".
- Hast du bereits die Karte in einem anderen Handy getestet oder eine andere SIM-Karte in deinem Handy? Falls ja, mit welchem Ergebnis? Falls nicht, mach das bitte einmal.
Gruß Tina