Hallo HarzerHexer,
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo HarzerHexer,
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo br3un16,
wir können gern den Versandstatus prüfen und ob evtl. eine Ersatzkarte notwendig ist. Eine Verschiebung der Portierung ist leider nicht möglich, da das Portierungsdatum vom abgebenden Anbieter festgelegt wird.
Falls der Vertrag deiner Frau nicht unter deinem Kundenkonto läuft, müsste sie sich aber einmal bitte selber bei uns im Forum registrieren und einen Beitrag eröffnen. Wichtig: Im Forum ist kein 1:1 Service möglich - eine Antwort kann hier daher etwas mehr Zeit benötigen. Wenn es dringend ist, meldet sie sich am besten bei unserer Hotline oder im Chat: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ (Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr /
Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr).
Gruß Tina
Hallo MaRion1989,
ich habe eine Ersatzkarte angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Moin klgartner,
vor Buchung der eSIM muss ein Sicherheitscode per SMS an die jeweilige Rufnummer versendet und durch den Kunden bestätigt werden. Wenn der SMS-Code nicht empfangen werden kann, kann aktuell nur eine physische Ersatzkarte versendet werden.
Gern prüfe ich den Auftrag für die Ersatzkarte. Dazu ist jedoch eine vollständige Legitimation notwendig. Da der Legitimations-PIN nicht bekannt ist, benötige ich alternativ eine Ausweiskopie. Die kannst du über dieses Formular hochladen. Gib dort bitte auch die Kunden- oder Rufnummer und den vollständigen Namen an.
Gruß Tina
Alles anzeigenHi,
könnt Ihr mir bitte auch das opt in setzen zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme?
Danke!
Grüße, Sebastian
Hi,
auch bei dir ist das Opt-in jetzt aktiviert.
Gruß Tina
Hallo torsten.badel,
danke fürs Korrigieren. Die Bestellung wird nun erneut geprüft. Du erhältst eine Rückmeldung der zuständigen Abteilung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Zickendad,
prüfe bitte die Sicherheitseinstellungen / Antiviren - Programme auf dem Handy und ob die SMS-Tan ankommen, wenn die Einstellungen kurzfristig deaktiviert sind.
Oft hilft es auch, wenn die Nummer beim entsprechenden Anbieter (Google, Bank / DHL etc.) aus dem System gelöscht und neu hinterlegt wird.
Gruß Tina
Hallo DG92,
bei dem Angebot hast du 150 GB Datenvolumen. Wenn 80 % davon verbraucht sind, kannst du einmal im Monat den Relax Pass kostenfrei buchen - dann erhältst du noch einmal 150 GB.
Du kannst dich für den 10% Treuerabatt über die Landingpage/die App vormerken lassen und dann in die Allnet Flat L Flex mit GB+ wechseln. Alternativ können wir das auch für dich buchen. Bestätige in dem Fall bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
Der Freundeskreis-Rabatt bleibt dabei erhalten 🙂 Im Moment nutzt du noch die MultiSIM, die kostet 5,00 €/Monat zusätzlich. Dann lägst du insgesamt bei 16,60 €/Monat.
Gruß Tina
Hallo floflo,
hinterlege in deinem Profil bitte noch die Legitimations-PIN. Die findest du in der App unter "Profil". Dann sehen wir uns den Auftrag einmal an.
Gruß Tina
Hallo Luckyvlotho,
wir haben Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten:
Inzwischen sind Freunde-Werben-Rabatte und Partnerkarten nicht mehr kombinierbar. Natürlich kannst du den bisherigen Partnerkarten-Tarif weiter nutzen, dann bleibt der Freunde-Rabatt bestehen. Bei einem Wechsel in ein aktuelles Partnerkarten-Angebot greifen jedoch die Konditionen des neuen Vertrags und der Freunde-Rabatt verfällt. Es ist nicht möglich, den Freunde-Rabatt auf eine andere Rufnummer zu übertragen.
Gruß Tina
Hallo 3rik3,
ich habe die Entsperrung angefordert. Starte das Handy in ca. 30 Minuten bitte einmal neu.
Gruß Tina
Guten Abend,
ich habe aktuell den 100GB Tarif für 21,60 Euro aus dem letzten Black Friday Angebot. Wollte auf den Tarif 100GB Allnet Flat M mit dem Relax Pass bei sonst gleichen Konditionen umstellen. In der App wird mir aber nur die 24 Euro angezeigt und auch kein Feld zum eingeben des vorgemerkten Gutscheincode.
Ist es möglich, dies zu veranlassen?
Also Allnet Flat M 100GB+ / Relax Pass / weiterhin monatlich kündbar / 21,60 Euro (10% günstiger)
Vielen Dank.
Hallo Fanetalina,
das geht. Gern fordere ich den Wechsel an. Bestätige mir bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
Gruß Tina