Beiträge von Tina
-
-
Hallo Felix,
bei dir gebucht ist eine alte Tarifgeneration, die "congstar Allnet Flat M". Bei der Variante ist das Roaming in der Schweiz noch nicht enthalten.
Ab dem Tarif "congstar Allnet Flat M mit GB+" von 2025 ist das Roaming in der Schweiz verfügbar. Wenn du das zukünftig nutzen möchtest, ist ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration notwendig. Das kannst du über die App durchführen. Die congstar Allnet Flat M mit GB+ kostet 24,00 €/Monat und hat 100 GB Datenvolumen. Alle 12 Monate erhältst du durch das GB+ zusätzlich 5 GB dazu, solange der Tarif gebucht ist.
Gruß Tina
-
-
Hallo tim.fpunkt,
es liegt bereits eine Anfrage zur Portierung zum Vertragsende vor. Dazu erhältst du in Kürze noch weitere Informationen per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo Mirk1991,
leider stimmt die in den Profildaten hinterlegte Legi-PIN nicht. Bitte prüfe sie noch einmal.
Gruß Tina
-
Android Version 6.6.0 ist nun verfügbar.
Mit diesem Update haben wir die App weiter verbessert: Alle Rechnungen können nun mit einem einzigen Schritt heruntergeladen werden – einfach und effizient. Viel Spaß mit der neuen Version! -
-
-
Hallo bett1r,
hinterlege in den Profildaten bitte die Legitimations-PIN, die Kundennummer und den vollständigen Namen. Dann kann ich die Störungsmeldung zur Prüfung an das zuständige Team weiterleiten.
Gruß Tina -
Hallo Schumporat,
der Fall liegt bereits der zuständigen Abteilung vor. Diese wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Daher kann ich Ihnen an dieser Stelle leider keine andere Information geben und Sie nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
-
Hi baumi,
wir können das Partnerkartenmerkmal nicht direkt von einer Karte entfernen.
Beide Verträge haben aktuell noch eine Mindestlaufzeit bis Mitte Oktober dieses Jahres. Du könntest einen der Verträge nach der Mindestvertragslaufzeit kurzzeitig in einen Prepaid-Tarif umwandeln und dann wieder zurückwechseln. Dadurch hättest du zwei Hauptkarten und deine bisherige Hauptkarte könnte anschließend in eine Partnerkarte umgewandelt werden.
Gruß Tina -
-
Hallo Rea,
bitte hinterlege auch den vollständigen Namen. Anschließend kann das Opt-in gesetzt werden.
Gruß Tina
-
Hallo abs1nthe54,
vielen lieben Dank für die netten Worte 🤗
Eine Frage habe ich tatsächlich noch: Wenn ich die letzten 2 Posts lese, ist es wohl bisher nicht sicher ob wir nach Ablauf des Jahrenpakets die aktuellen 390GB + 10GB bekommen oder zurückgestuft werden auf 250GB + 10 GB, richtig?
Genau, dazu haben wir aktuell noch keine weiteren Informationen. Wir melden uns, sobald mehr bekannt ist.
Gruß Tina
-
Hallo John_kr,
ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. Bitte antworte direkt auf die E-Mail und füge die angeforderten Daten an. Dann kann der Auftrag erneut geprüft werden.
Gruß Tina -
Hallo VDSL,
vielen lieben Dank für die netten Worte - ich leite das an meine Kolleg*innen weiter. 😊
Schade, dass du gehst. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann hier wieder als Kunde begrüßen können. Alles Gute für dich. 🤗
Viele Grüße Tina
-
-
Hallo oerni1972,
ich habe die Sperre entfernt und die Aktivierung angefordert. Durch die Ersatzkarte haben sich PIN & PUK geändert. Die Daten werden dir in der App angezeigt - falls trotzdem noch die alten Daten angezeigt werden sollten, lösche bitte den Browser-Cache.
Dein Feedback zur Aktivierung der SIM-Karte gebe ich gern weiter.
Gruß Tina
-
Hallo Dennis S.,
das kannst du in deinem Forenprofil hinterlegen. Klicke dazu auf deinen Benutzernamen und anschließend auf "Profil bearbeiten". Dort kannst du dann die Legitimations-PIN hinterlegen und die Angabe speichern.
Die dort hinterlegten Daten sind nur für dich selbst und das congstar Support-Team einsehbar.
Gruß Tina
-
Android Version 6.5.0 ist nun verfügbar.
Mit diesem Update haben wir neben einigen Optimierungen der Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit auch Verbesserungen an der eSIM-Aktivierung vorgenommen.