Beiträge von Tina
-
-
Hallo Eurekon,
auch bei dir ist das Opt-in jetzt aktiviert und du bekommst noch eine separate Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
-
Guten Morgen,
ich würde gerne die ausstehenden 6 Raten komplett bezahlen.Hi!
Der Ratenplan ist nun beendet.
Gruß Tina
-
Hallo zuio1234,
ich habe den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
-
Hallo huyx3,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Gruß Tina
-
Hallo Toneboxer,
deine Handy-Bestellung befindet sich noch bis 04.12.2025 in der Mahnprüfung. Wenn mit der Abbuchung der Anzahlung bis dahin alles ok ist, geht der Auftrag an die Versandabteilung. Sobald der Versand stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo Xadash30,
wie harob bereits sagte, sind die Rabatte aktuell im Rahmen des Black-Friday-Angebots auf 10 % gedeckelt. Etwas anderes ist derzeit nicht buchbar. Melde dich gern noch einmal, falls noch Fragen sind.
Gruß Tina
-
Hallo Patrick1981,
ich habe es an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bezüglich des Stornos haben, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
-
Hallo Andreas_K,
ich habe gute Neuigkeiten für dich: Das Handy wurde heute versandt. Dazu hast du eine separate Bestätigung per E-Mail erhalten, in der findest du die Sendungsnummer 🙂
Gruß Tina
-
Hallo aestas,
ich habe dir eine E-Mail zugesendet. Darin findest du die genauen Details zur restlichen Rate und zu der vorzeitigen Ablösung 🙂
Gruß Tina
-
Hi Xadash30,
gern fordere ich den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB+ mit 75 GB zu 17,10 €/Monat an. Aktuell nutzt du noch die 5G Speed-Option zu 3,00 €/Monat. Soll die bei dem Tarifwechsel übernommen werden? Dann liegst du insgesamt bei 20,10 €/Monat.
Bestätige mir bitte auch noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Die findest du hier.
Gruß Tina
-
Hallo Zladdi82,
dazu muss zunächst ein Tarifwechsel in das reguläre Angebot erfolgen (Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 19,00 €/Monat). Das kannst du auch über die App buchen.
Sobald das erfolgt ist, kann das Partnerkarten-Merkmal über den Service hinterlegt werden - melde dich dann dazu bitte noch einmal bei uns. Danach wird ein zweiter Tarifwechsel angefordert, über den final der Partnerkarten-Tarif gebucht wird.
Gruß Tina
-
Hallo babajr,
hinterlege bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
Hallo son,
der Tarifwechsel ist angefordert. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hiermit akzeptieren ich die verlinkten AGBs und wünsche eine Wechsel zum Alltnet Flat S GB+ Tarif für 20,10€ mit folgenden Optionen
- monatlich kündbar
- 5G SpeedOption
Vielen Dank!
Hallo Robby,
ich habe den Tarifwechsel angefordert. Dazu bekommst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo,
leider ist mir ein Wechsel via App nicht möglich (der Support ist dran). Ich würde gern auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 17,10€/Monat wechseln.
Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt und hoffe damit liegen alle Daten vor. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich natürlich ebenfalls zu.
Viele Grüße
Hi!
Der Tarifwechsel läuft nun. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
Hallo Danajoline,
tut mir leid, dass sich der Versand verzögert 🙁 Aktuell warten wir noch auf eine neue Lieferung. Sobald sich deine Bestellung im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina