Hallo Cali-P, zedtea und MichaelS83,
danke für eure Meldungen. Damit wir das näher eingrenzen können, benötigen wir mehr Informationen. Dazu habe ich euch eine E-Mail geschickt. Bitte lasst uns die angeforderten Daten zukommen.
Gruß Tina
Hallo Cali-P, zedtea und MichaelS83,
danke für eure Meldungen. Damit wir das näher eingrenzen können, benötigen wir mehr Informationen. Dazu habe ich euch eine E-Mail geschickt. Bitte lasst uns die angeforderten Daten zukommen.
Gruß Tina
Hallo ThomasW,
die Bestellung befindet sich noch bis zum 11.06. in der Prüfung. Wenn dann alles mit der Abbuchung der Anzahlung OK ist, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Sobald das Handy im Versand ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Tina
Hallo Thomas1333,
das Opt-In ist hinterlegt. Wenn der Postpaid-Tarif auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung separat hinterlegt werden. Ansonsten läuft er ab dem Portierungsdatum mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina
Hallo Neshua,
aktuell ist leider noch nicht bekannt, wie lang sich die Lieferung verzögert und kann dich daher nur um etwas Geduld bitten. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Tina
Hallo mele,
danke dir. Tut mir leid, aber ich habe gerade gesehen, dass die Legi-PIN noch nicht stimmt. Bitte prüfe sie noch einmal. Du findest sie in der App unter "Profil". Wenn du darauf keinen Zugriff hast, kannst du uns alternativ eine Ausweiskopie (Vorderseite reicht) zusenden. Nutze dazu am besten dieses Formular.
Gruß Tina
Hallo mele,
danke dir. Allerdings fehlt daneben noch der Name. Trage bitte den vollständigen Namen unter "Vertragsinhaber" ein.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt für meine Rufnummer opt-in.Dankeschön
Hey,
auch bei dir ist jetzt das Opt-In aktiviert.
Gruß Tina
Hallo Olze_Kay,
wir haben Rückmeldung der Kolleg*innen erhalten: Aktuell können wir an der Adresse leider nicht garantieren, dass der Anschluss klappt. Natürlich können wir das trotzdem gern versuchen - melde dich in dem Fall bitte direkt beim zuständigen Team unter der 0221 79 700 710.
Gruß Tina
Hallo liebes Support-Team,
Ich bitte euch, meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank im Voraus,Ingrid
Hi,
die Rufnummer ist nun für die vorzeitige Portierung freigegeben. Wichtig: Du nutzt einen Postpaid-Vertrag. Wenn er auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung dabei separat hinterlegt werden. Andernfalls läuft der Vertrag ab dem Portierungstag mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina
Hallo OliverDeblon26,
aktuell gibt es noch nichts Neues. Sobald der Auftrag geprüft wurde, erhältst du eine Rückmeldung der Kolleg*innen per E-Mail. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
Hallo knopper,
systembedingt kann von einem Vertrag mit Rechnung nicht direkt in den Prepaid wie ich will gewechselt werden. Das geht nur über einen kleinen Umweg:
Zunächst wird ein Wechsel in den Prepaid Allnet S mit 5 GB zu 7,00 €/€ Wochen angefordert. Sobald der Wechsel in den Prepaid Allnet S durchgeführt wurde, kann ein erneuter Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will gebucht werden. Ein Tarifwechsel benötigt jeweils ca. 24 Stunden, die Rufnummer bleibt dabei erhalten.
Den zweiten Wechsel kannst du dann auch selber über die App anfordern - alternativ kannst du dich natürlich gerne auch hier noch einmal melden. Wenn der zweite Wechsel erfolgt ist, kannst du Guthaben aufladen. Dann bucht sich auch nur der Prepaid wie ich will davon ab.
Wichtig: Bei dem Prepaid wie ich will muss eine Datenoption ausgewählt werden - es ist nicht möglich, diese komplett zu entfernen. Die kleinste Datenoption hat 1 GB und kostet 2,00 €/4 Wochen. Daneben gibt es noch 3G B zu 4,00 €/4 Wochen, 6GB zu 7,00 €/4 Wochen, 10GB zu 12,00 €/4 Wochen oder 15 GB zu 17,00 €/4 Wochen. Bei der Telefonie kann zwischen einer Telefonie-Flat zu 3,00 €/4 Wochen oder einer 0,09€-Option gewählt werden.
Soll ich den ersten Wechsel anfordern?
Gruß Tina
Hallo!
Bitte Opt-in für meine Rufnummer hinterlegen
Vielen Dank
Hi, leider stimmt die hinterlegte Legitimations-PIN im Profil nicht. Bitte aktualisiere sie.
Gruß Tina
Hallo,
bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei.
Hi, es ist nun hinterlegt 🙂
Gruß Tina