Hallo Amazonas1982,
der Tarifwechsel ist nun angefordert. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail, sobald der Wechsel abgeschlossen ist. Viel Spaß mit dem neuen Tarif 🙂
Gruß Tina
Hallo Amazonas1982,
der Tarifwechsel ist nun angefordert. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail, sobald der Wechsel abgeschlossen ist. Viel Spaß mit dem neuen Tarif 🙂
Gruß Tina
Hallo thein,
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung des Vertrags. Wenn er auch gekündigt werden soll, kannst du die Kündigung über die App anfordern. Alternativ können wir sie auch für dich hinterlegen.
Gruß Tina
Hallo barbara.franck,
die abweichenden Daten sind angegeben. Wenn es an falschen Daten liegen würde, wäre der Ablehnungsgrund auch so im Schreiben vermerkt. Die Portierung wird aber nach wie vor wegen fehlender Kündigung abgelehnt.
Sende uns bitte eine Kopie der Kündigungsbestätigung zu, die du im Dezember erhalten hast. Hänge sie im Anhang an die zuletzt von uns erhaltene E-Mail zur Ablehnung der Rufnummernmitnahme dran. Melde dich anschließend bitte bei unserer Hotline unter der 0221 79 700 700 (bis 18 Uhr). Diese kann den Fall prüfen lassen.
Eine schriftliche Weiterleitung ist zwar hier auch möglich, benötigt aber ca. 2-3 Tage für die Bearbeitung. Telefonisch bist du da sicherlich schneller.
Gruß Tina
Hallo HeisiSH9,
in dem Fall kann es sein, dass die Portierung zunächst abgelehnt wird. Sobald das Opt-in hier hinterlegt wurde, müsstest du dich dann noch einmal beim neuen Anbieter melden, um die Mitnahme der Nummer noch einmal anzustoßen.
Gruß Tina
Hallo Amazonas1982,
gern fordere ich den Wechsel für dich an. Dafür ist ein neues Ident-Verfahren nötig. Hinterlege daher bitte in deinem Profil noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass).
Gruß Tina
Hallo reykjavik,
die Reaktivierung wurde inzwischen final durchgeführt und das Guthaben wurde wieder auf der Karte gutgeschrieben 🙂
Gruß Tina
Hallo Dawid,
die Zahlung ist angekommen. Ich habe die Beendigung des Ratenplans angefordert. Sobald das final durchgeführt wurde, erhältst du eine Bestätigung dazu.
Gruß Tina
Hallo David3004,
ich kann dir an dieser Stelle leider nichts versprechen, ich habe den Fall aber noch einmal intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo MaWi77,
das kannst du auch selber machen. Führe dazu einfach über die App einen Tarifwechsel für die xxx579 in den gewünschten Partnerkarten-Tarif durch 🙂
Gruß Tina
Hallo Tomhighflyer,
willkommen bei uns. Schade, dass dein Anschluss aktuell noch nicht funktioniert.
Wie ich sehe, hast du dich eben über die Hotline gemeldet und es wurde ein Technikertermin vereinbart. Gib uns gerne danach hier eine kurze Rückmeldung, ob es wieder funktioniert oder ob du weitere Unterstützung benötigst.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mich bitte auch auf 240 GB aufstocken?
Vielen Dank!
Ist angefordert 🙂
Gruß Tina
Liebes Congstar Team,
mein Jahrespaket ist heute verlängert. Bitte dabei auch upgraden.
Die 10GB Bonus pro Jahr bleiben dabei doch auch erhalten?
Gruß Jutta
Hi!
Ich habe das Upgrade angefordert.
Datenvolumen, dass über die GB+ Funktion (zusätzlich 10 GB/ 12 Monate) erworben wurde, bleibt erhalten, solange der Tarif gebucht ist.
Gruß Tina
Hallo anilen,
ich habe das Partnerkartenmerkmal bei der xxx468 hinterlegt. Du kannst nun einen Tarifwechsel in das Partnerkarten-Angebot durchführen.
Gruß Tina
Hallo groove21,
leider konnte unsere zuständige Abteilung dich mehrfach nicht erreichen.
Die zu gebuchte Fritzbox wurde inzwischen storniert. Dazu wurde eine Bestätigung per E-Mail versendet. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern noch einmal.
Gruß Tina
Hallo PolyBoy,
wir haben Rückmeldung unserer zuständigen Abteilung erhalten. Die Aktualisierungen sind zur Netzanpassung im Bereich Telefonie für die Deutsche Telekom gedacht. Da du keinen Telekom-Anschluss nutzt, sondern congstar, gibt es dafür keine Aktualisierung.
Gruß Tina