Hallo HansWerner16
hinterlege bitte die Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil. Dann sehe ich mir das gern einmal an.
Viele Grüße Tina
Hallo HansWerner16
hinterlege bitte die Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil. Dann sehe ich mir das gern einmal an.
Viele Grüße Tina
Hallo matk
danke für das Feedback. Ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet zur Prüfung. Sobald mehr dazu bekannt ist, erhältst du eine Rückmeldung 🙂
Die Reaktivierung deiner Prepaidkarte ist bereits angefordert.
Viele Grüße Tina
Hallo Super Tobi
gern sehe ich mir deinen Tarif an. Hinterlege dazu bitte die Rufnummer, Kundennummer und die Legi-PIN in deinem Profil.
Viele Grüße Tina
Hallo matk
jetzt passt alles. Ich habe die Reaktivierung angefordert. Das Guthaben wird der Karte wieder gutgeschrieben. Sobald die Reaktivierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo DicraeoF1
leider stimmt die Legi-PIN nicht.
Wenn der Vertrag allerdings schon beendet ist, ist auch kein Opt-in nötig. In dem Fall muss der neue Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" anfragen.
Viele Grüße Tina
Hallo Kava
generell kannst du die beiden Tarife unter deiner Kundennummer in Partnerkarten umwandeln lassen. Gern übernehme ich das für dich. Die Allnet Flat M Flex mit GB+ hat dann 100 GB und kostet 14,00 €/Monat und der Homespot L Flex hat 300 GB und kostet 30,00 €/Monat. Soll ich das für dich buchen?
Der Vertrag deiner Frau muss dafür zunächst auf deine Kundennummer umgeschrieben werden. Das entsprechende Formular findest du hier.
Viele Grüße Tina
Hallo MacMac512
ich bin gespannt. Gib dann gern ein Feedback, was WhatsApp zurückgemeldet hat und ob es damit geklappt hat.
Nur um sicherzugehen: Befindest du dich aktuell in Deutschland? Wenn du dich in einem anderen Land befindest und von dort aus versucht eine deutsche Handynummer zu registrieren, kann es zu einer Fehlermeldung kommen.
Viele Grüße Tina
Hallo StarBearCong
gern sehe ich mir das an. Bitte hinterlege dazu die Rufnummer, Kundennummer und Legi-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo JoBr0209 und Chrissi178
ich habe das Opt-In gesetzt. Dazu kommt in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
Hallo user_c56Uxl
da hat sich leider die Berechnung des alten Tarifentgelts mit dem Tarifwechsel überschnitten. Ich hab dir den berechneten Betrag natürlich wieder auf der Karte gutgeschrieben. Der neue Tarif bucht sich im Laufe des Tages ein. Damit du in der Zwischenzeit etwas Datenvolumen hast, habe ich dir noch einen kostenfreien 1 GB Datenpass eingebucht.
Viele Grüße Tina
Hallo C4sti3l
sehr gern. Wenn du noch weitere Anliegen hast, meld dich gern noch einmal.
Viele Grüße Tina
Hallo Car97
wenn dort Vertragsverlängerung steht, verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate. Alternativ kann ich dir gern einen Tarifwechsel buchen, dabei ändert sich nichts an der Laufzeit.
Viele Grüße Tina
Hallo Spollie
ich habe das Opt In für dich hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo Car97
die Daten passen jetzt. Wie von MCP62 bereits erklärt, kann von einem Vertrag, der ursprünglich eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hatte, zwar nicht in einen Flex-Tarif gewechselt werden. Der Vertrag ist aber nach Erreichen der Mindestlaufzeit dann monatlich kündbar. Bei einem Tarifwechsel ändert sich an der Laufzeit nichts, nur bei einer Vertragsverlängerung. Wenn du magst, stelle ich den gewünschten Wechsel ein.
Viele Grüße Tina
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo Car97
gern sehe ich mir das an. Allerdings passen die Daten nicht zur Kundennummer. Bitte prüfe die noch einmal.
Viele Grüße Tina
Hallo olivera
wie ich sehe, hast du dich bereits im Chat heute gemeldet. Die Sperre ist entfernt.
Viele Grüße Tina
Hallo @Geralt von Riva
durch den Widerruf/Tarifwechsel auf Prepaid bei der Hauptkarte entfällt der Rabatt auf die Partnerkarte, die wird dann zum regulären Preis voll berechnet.
Ein Rückwechsel in eine alte Tarifgeneration des Prepaid wie ich will ist nicht möglich, da der nicht mehr vermarktet wird. Es ist nur der Prepaid wie ich will 3. Generation buchbar (https://www.congstar.de/prepaid/tarife/prepaid-wie-ich-will).
Viele Grüße Tina
Hallo Ancon
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Viele Grüße Tina