Beiträge von Suppenloefel

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    n der Fritzbox war Zwangstrennung täglich um 3.00 aktiviert. Diese habe ich herausgenommen. Idee des Technikers war zu viel „Verbindungsabbruch“ deswegen Rückfall auf 50

    Das interessiert nicht. Es wird ja keine Verbindung unterbrochen sondern nur eine neue Session mit neuer IP.

    ch denke, dass congstar dir hier preislich entgegenkommt und eine entsprechend Entschädigung / Grundpreisreduzierung anbieten wird. Eventuell wird es notwendig, dass du über das Tool der Bundesnetzagentur eine Leitungsmessung an mehreren Tagen machst

    Wird nicht statt gegeben, da 90 % ankommen.

    Er sagt nur, dass das seit 2 Wochen bei uns gehäuft auftritt, querbeet Anbieter, man aber ratlos ist, was der Fehler ist

    Weil das BNG nicht korrekt eingespielt ist. Muss Congstar ein Ticket öffnen

    a ich den Router wie vorgesehen an der Haupteingangsdose nutzen möchte, gehe ich davon aus, dass bei der Schaltung ein Fehler aufgetreten ist (z. B. falsche Zuordnung am APL oder Hausverkabelung).

    Ich bitte daher um Prüfung durch einen Techniker im Rahmen einer Störungsmeldung

    Quark. Du bist auf der 1 TAE online . aber nicht die 2 TAE. Mit einer Verschaltung hat das nichts zu tun. Im übrigen hört die Zuständigkeit von concastar / Telekom am APL auf

    Congstar ist kein Unternehmen der Telekom, vielmehr ist Congstar wie auch Magenta eine Marke der Telekom Deutschland GmbH, damit ist der Wechsel innerhalb der Telekom Deutschland GmbH ein Tarif- aber kein Anbieterwechsel gem. TKG...

    Hey warst gestern saufen? Wie kommst auf solche Floskeln das es kein AW wäre ? Dann wäre Sim.de DSL und 1&6 DSL auch kein AW . Erkläre das mal