Heute Nachmittag erst
Mach die Min und Max Anzeige noch aktiv im Spektrum.
Ich lehne mich jetzt mal weit raus, nach den Ereignissen ist der Port defekt
Heute Nachmittag erst
Mach die Min und Max Anzeige noch aktiv im Spektrum.
Ich lehne mich jetzt mal weit raus, nach den Ereignissen ist der Port defekt
Die Abzweigung ist 2 Meter lang. Sie kostet ungefähr 19344 kbit/s.
Moin
Als fast 20 Mbit Verlust für nur 2 Meter ist mal eine Ansage 🙈
Gibt’s eigentlich schon was neues? Ist der Techniker schon auf dem Weg zu Dir?
Everdream Bei dir ist die Vectorenergie ausgefallen. Wird auf eine Flächenstörung rauslaufen. Organisiere Dir dringend eine Backup Lösung, den wenn die Linecard tatsächlich defekt ist, wird es eine gute Woche dauern bis wieder alles funktioniert.
Christian Gib mal bitte im Ticket an unzuverlässige Verkabelung laut Spektrum ausserhalb Gebäude. Da wird die Leitung nicht korrekt aufgelegt sein bzw lose, darum auch der krasse Einbruch in der LK und Dämpfung
Torc Ja korrekt da stimmt was nicht. Sieht man am Spektrum und den DSL Info. Hast du noch die alten Werte? Kannst auch mir per PN schicken
Nur mal so aktuell wird Assia Dich auf ca 200 Mbit reduzieren , wenn nichts passiert ohne Techniker. ![]()
ich glaube kaum das sich deine tatsächliche Leitungslänge durch das Aufschalten des Nachbarn verändert hat
Aber selbstverständlich ist es möglich.
das ipv6 deaktiviert und nun einige Zeit getestet. Leider kommt es immer noch zu kurzen Aussetzern beim Internet was bei Videocalls oder auch beim Surfen sich bemerkbar macht.
Und warum macht man sowas? Mit deaktivierten ipv6 bricht die Verbindung genauso ab, wenn eine Störung vorliegt.
Hast du LAN 4 belegt?
Hast du den USB Port belegt?
Und setze die Zwangstrennung nicht umbezgerade ins Wartungsfenster 2 bis 5 Uhr
Immer direkt, und am optimalen auch keine Verbinder dazwischen . Ansonsten die Kabelverbinder 3M Scotchlok Kabel Verbinder UY2 mit Dichtungsgel / Fettfüllung nutzen .
Die auf dem Bild musst ersetzen die ist vollkommen Schrott die ist von Splitter ISDN Zeiten.
Dann schließt alles so an wie auf dem Bild
Wenn es für dich einfacher ist kannst auch direkt vom APL auf die TAE 2 setzen
Und jetzt noch eine unzulässige Verkabelung 🙈das das überhaupt noch funktioniert ist ein Wunder.
APL - 1 TAE Telekom- Alles andere muss weg
skilljoy Dann kauf Dir eine neue TAE Dose und ersetze die alte. Geht schneller als mit der Entstörung . Die Kontakte können schon oxidieren mit der Zeit in der Dose .
Leitung ist zwar die richtige. Aber es ist nicht die 1 TAE Dose von der Telekom. Hast du noch wo welche?
Ach ja schon mal auf PIN 1 der Dose kann es sein das die nicht richtig kontaktiert ist? Sieht man schlecht. Und bevor du die wieder verbaust,verdrille die Andern sauber erst
Inwiefern kann sich die Verkabelung in der TAE-Dose ohne mein Zutun verändern?
TAE Dose aufschrauben und Bilder der Verkabelung posten. Ist da sie falsche vorhanden.
Sieht sehr nach falscher Endleitung aus skilljoy
Schraub mal auf die TAE und postet die Verkabelung
Nach dem INP kann durchaus der Bautrupp raus muss und das wird das Problem dann sein bei der kalten Witterung . Nur eine Vermutung
Stephan B Der Breitband PoP deutet auf Berlin hin. Bist du nicht betroffen vom Stromausfall?
ich habe heute Schalttag, mein Router Fritzbox leuchtet dauerhaft grün.
Ich habe die Automatische Verbindung gewählt, aber es geht nicht.
Anschluss ist verschaltet. Entstörung abwarten
jofo0125 Vectorenergie ausgefallen. Betrifft alle Anschlüsse die auf gleichen Karte sitzen.
Störung melden
Aschaffenburg zufällig? Wenn ja dort ist eine aktive Flächenstörung.
Schalte mal die komplette Weihnachtsbeleuchtung aus HH2025
PolyBoy Die 7.61 bekommst nicht . Oder nutzt du die Telefonie mit den Telekom Zugangsdaten? Und genau wegen dem gab es die 7.61 und 8.21 für die anderen Router