Anscheinend wird es was,..
Beiträge von C.wedi
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Danke an das congstar Team welches hier unterstützt - dennoch ein untragbarer Zustand.
Ich bin gespannt was die Woche bringt. -
Aber der Support des Forum hat ohne deine Daten zu kennen keinen Zugriff auf deinen Vertrag oder Bestellung. Wie soll er da helfen oder eine Aussage machen.
Darüber bin ich mir im Klaren,..
Hinterlege doch im Forenprofil deine Legi Daten damit sich der Congstar Support hier deinen Fall anschauen kann und dir weiterhelfen kann.
Ansonsten hatten wir hier im Forum schon mal einen Fall wo das Paket verloren gegangen ist. Das Ganze war dann bei der Fachabteilung zwecks Nachforschung was bis zu 8 Wochen dauern kann.Genau das ist der springende Punkt (… was bis zu 8 Wochen dauern kann) dies lasse ich nicht gelten und werde ich nicht akzeptieren.
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C.wedi nur zum besseren Verständnis: Wurde dir an irgendeiner Stelle ein konkretes Lieferdatum versprochen? Wenn Geräte nicht auf Lager sind und kurzfristig leerlaufen, kann sie congstar auch nicht herzaubern.
Gib aber gern Rückmeldung was der Anwalt erreicht, weil das auch andere Kunden interessieren könnte.
Zum Besseren Verständnis,..
meine Sendung ist aus bislang ungeklärten Gründen auf dem Weg zu mir abhanden gekommen. Soetwas kann passieren und dafür das soetwas passiert habe ich vollstes Verständnis.
Jedoch ist die Odyssee die sich danach seitens congstar ergeben hat auf einem Niveau welches mich einfach nur noch wütend macht.
Ich habe um eine entsprechende Ersatzlieferung gebeten und bestehe auch nach wie vor darauf. Jedoch sieht congstar dies anders und versucht mich hier hinzuhalten bzw. Antwort mir mit inhaltlosen Worthülsen bzw. Verzögert den Prozess nur unnötig.
Etwas ist verloren gegangen - ok. Wie beschrieben, kommt vor, lasse ich gelten. Dass ich für diesen Umstand etwas kann - ehr unwahrscheinlich. Warum soll ich dann auf Ersatz warten. Bringt entsprechenden Ersatz an den Start und klärt das Problem mit dem Versanddienstleister - aber hört auf die internen Probleme auf dem Rücken der Kunden auszutragen. -
Tatiana das habe ich ja bereits hinter mir - wie gesagt ich lasse es jetzt anwaltlich klären.
Das Forum hier ist Zeitverschwendung genauso wie die Kontaktaufnahme mit dem KI-Chat.
Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit scheinen bei Congstar hinsichtlich der Endgeräte-Versorgung jeweils ein Fremdwort zu sein.
Wie schon in meinem Eingangs-Beitrag geschrieben - in Summe eine Riesen Enttäuschung -
T-D1denn Freundlichkeit bringt einen immer weiter im Leben,.. bitte vergessen sie dabei nicht „der Kunde ist König“
wenn Freundlichkeit der Ansatz ist dann fangen sie bitte bei den Service-Mitarbeiter in den eigenen Reihen an entsprechendes Verhalten einzufordern.
Wenn es nicht möglich ist ein Telefon zuzustellen bzw. aus gegebenem Anlass eine Ersatzlieferung auszulösen dann fühlt man sich durchaus betrogen.
Da man hier ja anscheinend auch nicht in der Lage ist Neukunden positiv zu stimmen übergebe ich den Sachverhalt jetzt an meinen Anwalt. -
Linda vielen Dank - ich habe meine Daten entsprechend ergänzt.
Da will ich mal hoffen dass hier mehr erreicht wird als über den wenig lösungsorientierten Kundendienst
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Wie scheiße kann Service eigentlich sein.
Warte jetzt schon mehr als 14 Tage auf die Zustellung.
Mich interessiert DHL dabei nicht und auch nicht die Bearbeitungsdauer die ein Nachforschungsantrag dauert. Ich habe einen Vertrag mit Congstar dem congstar nicht nachkommt.
Ich erwarte dass innerhalb der nächsten zwei Werktage mein bestelltes Telefon zugestellt wird.
Bereue meinen welchen zu congstar schon heute und werde jedem meiner Freunde davor warnen hier her zu wechseln.