Hallo,
hat sich was getan mit meiner Bestellung?
Gruss und Dank
Neshua
Hallo,
hat sich was getan mit meiner Bestellung?
Gruss und Dank
Neshua
Hallo Neshua
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Tina
Hallo!
Ich habe vor drei Wochen ein iPhone 16 plus bestellt. Bei meiner ersten Nachfrage zum Versandstatus hieß es, dass am 16.10. Geräte nachgeliefert werden und ich meines dann bekommen soll. War leider nicht so. Bei der zweiten Nachfrage konnte man mir gar nichts sagen. Es wird immer auf die Mail verwiesen, die kommt wenn das Gerät verschickt wird. Leider nützt mir die Info gar nichts, wenn ich noch nicht mal einen Anhaltspunkt bekomme, um welchen Zeitraum wir reden. Kommt noch was im Oktober, wird es November? Ein Hinweis wie lange es ungefähr dauern wird, wäre schon hilfreich und angemessen!
Wie scheiße kann Service eigentlich sein.
Warte jetzt schon mehr als 14 Tage auf die Zustellung.
Mich interessiert DHL dabei nicht und auch nicht die Bearbeitungsdauer die ein Nachforschungsantrag dauert. Ich habe einen Vertrag mit Congstar dem congstar nicht nachkommt.
Ich erwarte dass innerhalb der nächsten zwei Werktage mein bestelltes Telefon zugestellt wird.
Bereue meinen welchen zu congstar schon heute und werde jedem meiner Freunde davor warnen hier her zu wechseln.
Hallo Mrs.Schi
wir können leider aktuell wirklich nicht sagen, wann der Versand bei dir erfolgen wird. Auch nicht ungefähr, tut uns leid
. Du musst dich entweder noch gedulden, oder natürlich kannst du auch vom Kauf zurücktreten.
wenn du noch deine Daten im Profil ergänzt, schauen wir uns deinen Fall gerne an.
Gruß Linda
Linda vielen Dank - ich habe meine Daten entsprechend ergänzt.
Da will ich mal hoffen dass hier mehr erreicht wird als über den wenig lösungsorientierten Kundendienst
Hallo Linda,
mir geht es gar nicht um ein konkretes Versanddatum, sondern um etwas Grundsätzliches:
Das iPhone 16 Plus wird auf der Congstar-Website aktuell nicht mehr angeboten, daher stellt sich für mich die Frage, ob für bestehende Bestellungen überhaupt noch Geräte nachgeordert wurden. Wenn das der Fall ist, dann muss es doch von Apple eine Rückmeldung geben, wann diese Lieferung voraussichtlich eingeht.
Ich kann nachvollziehen, dass Sie kein exaktes Versanddatum nennen können – aber dass es keinerlei interne Information geben soll, ob und wann Nachschub überhaupt erwartet wird, finde ich schlicht nicht plausibel.
Mir geht es also ganz konkret um eine Orientierung: Reden wir hier von ein bis zwei Wochen, oder muss ich mit mehreren Wochen oder gar keiner Lieferung mehr rechnen?
VG