Beiträge von kayou200

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Wie äußern sich die technischen Probleme?

    Verbindungsabbrüche / Neuverbindungen der DSL Verbindung. Es lief 2 Wochen super (bis auf dass es zu langsam war) dann wurden wohl die Adern am APL UND DSLAM für meinen Anschluss gezogen. Dann lief es wieder 3 Wochen und seit gestern die Abbrüche.

    Hallo,

    Ich habe seit Beginn (15.10.25) des Vertrags immer wieder Probleme mit meiner 250 DSL Leitung. Laut Techniker ist der DSLAM einfach zu weit weg. Mir wurde jetzt auch ein dauerhafter monatl. Rabatt von 5 Euro zugesagt (ist bis jetzt noch nicht erfolgt), da die Leitung - auch wenn keine Störung vorliegt- dauerhaft zu langsam ist (Breitbandmessung bereits durchgeführt und Protokoll eingereicht). Wie geht's weiter ?

    Kann man mal testweise auf 175er Profil stellen? Per Email bekommt man Wochenlang keine Antwort.

    Grüße