Vielen Dank Stephanie für die schnelle Bearbeitung und die Infos
Viele Grüße
Soeren
Vielen Dank Stephanie für die schnelle Bearbeitung und die Infos
Viele Grüße
Soeren
Hallo Steffi ,
vielen Dank für Deine Mühe.
Die gewünschten Daten habe ich im Profil unter „Weitere Informationen“ eingetragen.
Ich bestätige, dass ich die genannten AGB akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe.
Viele Grüße
Soeren
Hallo liebes Support-Team,
ich muss meine aktuelle Tarifwechsel-Anfrage leider kurzfristig anpassen. Bitte storniert den geplanten Wechsel in den aktuelleren Tarif.
Ich möchte stattdessen direkt in den Prepaid Jahrestarif wechseln und stimme den entsprechenden AGB zu. Mir ist bekannt, dass für den Wechsel in Prepaid ein neues Ident-Verfahren nötig ist. Schickt mir bitte dazu einfach die Infos oder den entsprechenden Link, damit ich das direkt erledigen kann.
Entschuldigt bitte die Umstände und danke für die schnelle Umsetzung im Voraus!
Viele Grüße
Soeren
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte auch bei meinem Anschluss ACR aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Soeren
Hallo Linda ,
da ich soeben eine Erinnerung zu dem neuen Rabattcode erhalten habe, den ich in meinem Profil hinterlegt hatte, wollte ich höflich nach dem aktuellen Stand fragen. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung seitens der Fachabteilung erhalten. Vielen Dank vorab für eine kurze Info.
Viele Grüße
Soeren
Hallo Linda ,
dieser Code ist angefordert bei personalverkauf.congstar.de .
Viele Grüße
Sören
PS: habe nochmal vorsichtshalber nachgeschaut. Aber das ist der Code, den ich per Mail erhalten habe.
Hallo Linda
ja, sehr gerne. Da mir dadurch keine Nachteile entstehen, bin ich damit einverstanden. Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB zur Kenntnis genommen habe.
Ich habe bereits einen Rabattcode genutzt. Bitte teile mir kurz mit, falls ich für den Wechsel einen weiteren Code benötige und wo genau ich diesen hinterlegen kann.
Ich möchte auch weiterhin in der Flex-Variante ohne feste Vertragslaufzeit bleiben.
Vielen Dank für Deine Mühe!
Viele Grüße
Sören
Hallo zusammen,
seit Dienstag ist mein Tarif aktiv und heute sehe ich durch Zufall, dass der von mir gebuchte Tarif jetz neu zusätzlich einen kostenlosen Datenpass enthält.
Daher frage ich mal höflich, ob ich diesen Bestandteil des neuen Tarifs auch erhalten könnte?
Wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm. Aber, wenn man diesen Datenpass mal zuätzlich bräuchte, wäre das schon schön. ![]()
Vielen Dank für eine kurze Info.
Viele Grüße
Sören