Na dann wollen wir mal
Danke für die Rückmeldung
Na dann wollen wir mal
Danke für die Rückmeldung
Wenn das sicher klappt würde ich das dann auch anstoßen mit Smart als Sprungbrett.
WinfriedS spielt sozusagen jetzt Versuchskaninchen
Hallo,
ich häng mich ebenfalls mal dran. Umgestellt wurde der Vertrag mit der Rufnummer *947 von 10GB auf 12GB zum 08.03.
Würde jetzt auch gerne die 5 € Rabatt nutzen
Gruß
Smurfy
Hi Max,
Danke, funktioniert wieder.
Hi,
Bei einer Nummer (697) hängt der Status hier auch. Will da jetzt nix dran ändern, aber kannst Du den Status bitte aktualisieren?
Danke
Ich werf mal das Huawei P10 mit rein. Ja auch wenn es schon etwas älter ist. Wäre schön wenn es dann auch damit läuft.
Ich bin öfter in FFM unterwegs, auch da wechselt die Anzeige zwischen LTE/LTE+ hin und her. Mehr wie 50Mbit/s geht halt dennoch nicht durch Ein Grund könnten die von Deinem Handy (nicht) unterstützten LTE Bänder sein.
Die Deaktivierung wurde in der Nacht umgesetzt. Heute morgen dann neu bestellt. Eben wurde LTE reaktiviert.
Bei vielen Handys reicht auch Flug Modus an und nach ein paar Sekunden wieder aus.
Hallo Usman,
vielen Dank. Bei der Fair Flat ist es nicht nötig, da ich den Tarif selbst nutze.
Gruß Smurfy
Hi Steffi,
erledigt.
Hallo,
habe für die beiden unter meinem Account laufenden Basic Flex Tarife die Drittanbietersperre aktivieren (wollen). Bei einem hat das auch funktioniert und wird auch so angezeigt. Bei dem anderen (*97) hängt die Anzeige seit Montag auf
Die Änderung Ihrer Sperren ist aktuell nicht möglich.
Das kann daran liegen, dass Ihre SIM-Karte derzeit gesperrt ist.
fest. Grundsätzliches Problem oder ist da tatsächlich im Hintergrund was hängengeblieben?