Das steht da drin, weil dieses Datum seitens der Telekom als Ende der MMS kommuniziert wurde. Teltarif hat nachgefragt:
https://www.teltarif.de/teleko…-bis-2022/news/80657.html
Jetzt bis Ende 2022
Das steht da drin, weil dieses Datum seitens der Telekom als Ende der MMS kommuniziert wurde. Teltarif hat nachgefragt:
https://www.teltarif.de/teleko…-bis-2022/news/80657.html
Jetzt bis Ende 2022
Idee für einen anderen Weg:
Dein Arbeitgeber teilt Congstar die Kundenummer des seitherigen Vertrages mit und bezieht sich dabei auf die bevorstehende Nummernmitnahme. Evtl. über den Support vorher eine Art Referenznummer erstellen lassen, die Dein Arbeitgeber dann angibt.
Würde das funktionieren und die Kundennummer verborgen bleiben?
Jetzt komm ich um die Ecke und schreibe, dass die 30 € berechnet werden...
Wer jetzt einen Schreck/Schock bekommen hat: Es gibt gleichzeitig eine Gutschrift über den Anschlusspreis.
Taucht auf den Rechnungen so auf.
Ja, die gibt es
Das Kontrollzentrum aufrufen, unter Einstellungen und Benachrichtigungen.
Dort lassen sich die Einstellungen vornehmen
Hier auch, sieht wie erwartet etwas wüst aus. Manuell nachgerechnet, passt
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Rechnungen automatisiert erstellt werden. Ein Teil evtl. nach Prüfung durch einen Menschen, wenn besondere Umstände vorliegen
So evtl. bei mir, diverse Tarifwechsel im März, auch um die 5,- € Rabatt zu bekommen.
Auch hier noch keine Rechnung. Habe mal geschaut, kam immer so um den 20. rum. Letzten Monat für Februar war früher dran.
Dürfte im Rahmen sein.
Umstellung auf Fairflat mit Rabatt auch hier erfolgreich. 5 GB Geschenk hat erneut überlebt.
Auch von hier eine Bestätigung
Wechsel in Smart erfolgreich, die 5GB werden weiterhin angezeigt. Und direkt den Wechsel zurück in die FaiFlat mit Rabatt angestoßen
LTE ist bei Dir verfügbar und Dein Handy kann das verwendete Band auch? Nicht dass es an einem der Punkte scheitert...
Hast Du Flugmodus und/oder Handy Neustart schon getestet? Manche Handys brauchen da ein bisschen Nachhilfe
In Deinem Vertrag ist VoLTE sehr wahrscheinlich schon aktiv.
Aber: Google Pixel und Huawei Nutzer haben aktuell nichts davon. Da müssen die Hersteller aktiv werden.
Da steht mehr dazu: VoLTE und WLAN Call - Seite 18 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Warum wird VoLTE eigentlich bevorzugt genutzt, wenn doch WLAN vorhanden ist? So wäre weniger Last auf den einzelnen Funkzellen. Würde mich auch aus technischer Sicht interessieren
Auch hier wurde der Wechsel vollzogen. SMS und Mail kamen an, die APP und auch die Seite sehen gut aus.
Was mir da auffällt: In der App und im Kundencenter wird das verbrauchte Datenvolumen mit 0 angezeigt. Ist nur ein kleiner Fehler, man wechselt ja nicht laufend den Tarif. Vom Smartphone auf pass.telekom.de kann ich gerade nicht testen, da müsste es aber stimmen.
Jetzt noch am Dienstag der Wechsel beim anderen Tarif von Fair Flat auf Smart um dann wieder zurück mit Rabatt und die Sache ist geritzt.
Allnet Flat mit 12GB LTE25 für 25 €/Monat, und das im Telekomnetz... Oder halt weniger wenn man weniger verbraucht.
VoLTE/WifiCall wäre jetzt noch ideal, aber: Huawei...
Hi,
bei einem Vertrag auf meinem Konto wurde heute auch die Änderung von Smart Flex auf die Fair Flat durchgeführt. Und es hängt ebenfalls fest. Betrifft die Nr. ***697. LTE ist aber aktiv und Daten gehen auch durch, von daher
Wobei: 1TB Datenvolumen hätte was.
Bei der 947 hab ich von Fair Flat auf Smart Flex angestoßen, um dann am 31.03. wieder zurück in die Fair Flat mit Rabatt zu kommen.
Na dann wollen wir mal
Danke für die Rückmeldung
Wenn das sicher klappt würde ich das dann auch anstoßen mit Smart als Sprungbrett.
WinfriedS spielt sozusagen jetzt Versuchskaninchen
Hallo,
ich häng mich ebenfalls mal dran. Umgestellt wurde der Vertrag mit der Rufnummer *947 von 10GB auf 12GB zum 08.03.
Würde jetzt auch gerne die 5 € Rabatt nutzen
Gruß
Smurfy
Hi Max,
Danke, funktioniert wieder.