Lieber congstar Kundenservice,
gestern habe ich Euch per E-Mail-Kontaktformular geschrieben und fürchte nun, daß es dabei zu einem Mißverständnis gekommen ist, denn zwei Dinge passen nicht. Doch zunächst der Wortlaut meiner E-Mail, ohne Anrede und Grußformel:
Betreff: »Tarifwechsel zum Laufzeitende in die ›congstar Fair Flat‹«
»…
meine Mindestvertragslaufzeit endet am 2. August 2020.
Ich möchte einen Tarifwechsel zum Laufzeitende beauftragen und in den Tarif ›congstar Fair Flat (Postpaid Mobilfunk)‹, vermarktet seit dem 2. März 2020, mit dem Aktionsrabatt in Höhe von 5 € auf den monatlichen Grundpreis wechseln (Datenstufe 12 GB für maximal 25 €/Monat statt 30 €/Monat).
Bitte bestätigen Sie mir den oben gewünschten Tarifwechsel inklusive des 5 € Aktionsrabatts.
…«
Nun zu dem, was nicht paßt:
- Ich soll laut Antwort-E-Mail bereits am 11.04.2020 auf die Fair Flat umgestellt werden, was deutlich vor dem Ende meiner Mindestvertragslaufzeit liegt.
- Der von mir gewünschte Aktionsrabatt auf den monatlichen Grundpreis der Fair Flat in Höhe von 5 € wird mit keinem Wort erwähnt.
Folgende drei Wünsche habe ich:
- Ich möchte bei congstar bleiben und meine Rufnummer behalten.
- Ich möchte nicht, daß sich mein Vertrag (Smart 1 GB) um ein weiteres Jahr verlängert.
- Ich möchte nach dem Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit in die Fair Flat inklusive des Aktionsrabatts in Höhe von 5 € auf den monatlichen Grundpreis wechseln.
Können meine drei Wünsche noch irgendwie erfüllt werden? Ich hoffe, das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.
Grüße
Chris12