Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich möchte kurz Nachfragen wann die Rechnung für März erstellt wird. Normalerweise kommt sie immer um den 10ten rum. Dachte mir das es an den Feiertagen lag das sie noch nicht da ist. Aber jetzt haben wir schon Mitte April. Hat man mich vergessen?
Die Rechnungen werden monatlich immer zu einem etwas unterschiedlichen Zeitpunkt erstellt. Grundsätzlich ist es auch so, dass nicht alle Kunden die Rechnung am gleichen Tag erhalten. Meist erfolgt die Rechnungstellung zwischen dem 10. und dem 20. eines Monats.
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Rechnungen automatisiert erstellt werden. Ein Teil evtl. nach Prüfung durch einen Menschen, wenn besondere Umstände vorliegen
So evtl. bei mir, diverse Tarifwechsel im März, auch um die 5,- € Rabatt zu bekommen.
Bei mir kam die März Rechnung auch endlich gestern. 6 Seiten. Ob die 5 Euro Rabatt für die neue Fairflat jetzt auch berücksichtigt werden, sehe ich nach der wechseleiorgie erst nächsten Monat.
Ich habe auch die Rechnung bekommen, allerdings ist eins komisch. Wie einige hier ging es Ende März auf die Fair Flat. Davor zahlte ich smart + LTE25 11 EUR im Monat. Die 4 letzten Tage in Fair Flat wäre dann der Anteil von 10 EUR im Monat. Ich hatte den ganzen März keine sonstigen kostenpflichtigen Verbindungen.
Ein Anteil von 11EUR und ein Restanteil von 10EUR müsste eine Rechnungssumme von unter 11 EUR geben. Meine Rechnung ist aber 11,23. Das lasse ich prüfen, das wurde nicht wie von einem vestandesgesunden Mensch berechnet. Wie kann es bei einem Wechsel von teurer nach billiger eine Monatsrechnung geben, die teurer ist als der bisher teurere Tarif? Ich werde es in der Rechnungsabteilung checken lassen.
Ist es bei euch Wechslern korrekt berechnet worden?