Hallo @Linda,
kannste gerne jetzt schon umstellen, Kunden- und Vertragsnummer im Profil, Tarif passt schon.
Hallo @Linda,
kannste gerne jetzt schon umstellen, Kunden- und Vertragsnummer im Profil, Tarif passt schon.
Ich habe genau den 9 Cent flex @schlingo, um den es in der Mail letzte Nacht eigentlich gehen sollte. Dachte ich zumindest, aber vor ca. einer Stunde kam eine weitere E-Mail, das auch diese Umstellung nicht stattfindet "Dein Tarif bleibt ganz genau so wie er ist und wie du ihn gebucht hast."
Bin ich jetzt natürlich enttäuscht, für mich wäre "congstar wie ich will flex" eine Aufwertung gewesen. 9 Cent flex ist ja noch aus 2015 oder so, ich weiß nicht mehr genau .
Deswegen ist es so wichtig, dass Congstar bei den Kunden, die den Tarif "von" nicht haben per Mail die Vertragsänderung widerruft, denn nur das ist bindend. Geschieht das nicht, bin ich als Kunde gezwungen auf die Mail zu reagieren, um einer möglicherweise sattfindenden Vertragsänderung vorzubeugen.
Bin kein Jurist, vielleicht sollte congstar da nochmal nachlegen, ja. Ansonsten reicht mir persönlich die 2te Info-Mail mit Betreff "WICHTIGE INFO: Technischer Fehler in der Zustellung", zu der Karte, die es nicht betrifft.
@schlingo Wenn das tariflich wie verlinkt so stimmt, zahle ich für die Option(en) künftig sogar weniger. Na bestens .
Für mich ist die Umstellung auf jeden eine Aufwertung von LTE7,2 auf LTE25 . Ob Optionen erhalten bleiben, werde ich dann sehen.
Wenn ihr den Tarif nicht habt, E-Mail also einfach ignorieren.
Ich habe genannten Tarif, passte in E-Mail sogar meine Kunden- und Vertragsnummer. Und trotzdem habe ich jetzt 2te E-Mail erhalten, das Tarif nicht umgestellt wird. Was ist denn nu Sache? Und wenn doch umgestellt wird, bleiben aktive Option(en) im Bestand?
Nochmal geguckt, Vertragsnummer war doch die andere Karte. Aber flex Tarif habe ich trotzdem, Daten im Profil hinterlegt.