congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1
  • …
  • 8
  • 9
  • 10Seite 10 von 12
  • 11
  • 12
  • Was ist Mr. Next ID

• -Kalle-
    • 27. Februar 2013

Congstar zieht den Betrag nur im Auftrag ein und reicht diesen weiter. Wenn du die Lastschrift zurückholst, dann hat Congstar das Geld nicht um es weiterzuleiten und die Betrugsfirma muss (wird es aber nicht) sich direkt an dich wenden müssen.

Von daher würde ich es so machen wie von mir vorgeschlagen, außer Congstar akzeptiert deinen Einspruch und zahlt dir das Geld auch so zurück.

• 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!! <= Störung behoben!

• -Kalle-
    • 27. Februar 2013

Da du nix sinnvolles zum Thema beitragen kannst, ist dein Beitrag auch mehr als flüssig.

• Konferenzkosten bei 9 cent mit Congstar Flat Option

• -Kalle-
    • 27. Februar 2013

Es gibt bei Congstar keine Zusatzgebühren für Telefonkonferenzen, diese ist aber lt. Leistungsbeschreibung auf max. 5 Gesprächspartner begrenzt.

• Netzdienste

• -Kalle-
    • 27. Februar 2013

Da deine Störungsmeldung ungenau ist, kannst du ja wohl kaum eine genaue Auskunft bekommen.
    Zudem musste ich feststellen das zumindestens ein Punkt der Liste nicht zutrifft, denn ich konnte mit einem OpenVPN Client (Android) auf meinen QNAP NAS Server vom Smartphone aus zugreifen.

• 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!! <= Störung behoben!

• -Kalle-
    • 27. Februar 2013

Bei ihrem eigenen Anbieter sollen ja auch die Leute anrufen die dich obwohl die Nummer stimmt nicht erreichen können. Der E-Plus Kunde soll sich bei E-Plus beschweren, denn es klappt ja bei den Kunden von anderen Anbietern als E-Plus dich anzurufen.

Die Störung im D1 - Netz hat es ja auch gegeben und wurde wohl behoben, denn aktuell ist ja - so verstehe ich das - nur noch ePlus betroffen.

• Was ist Mr. Next ID

• -Kalle-
    • 27. Februar 2013

Lastschrift zurückbuchen lassen, Restbetrag an Congstar überweisen und Congstar ne Nachricht dazu schreiben.

• -Kalle-
    • 26. Februar 2013
    Zitat von Chris1701

Obwohl hier laut den Forumsmitarbeitern seit Tagen an dem Problem gearbeitet wird, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei Eplus liegt und die Anrufer sich doch bitte darum kümmern sollen!!
    Seit 4 Tagen werde ich nun belogen und hingehalten, mir reicht es langsam!!

Es ist nicht ausgeschlossen das die Probleme wirklich an Eplus liegen, oder? Da die Anrufer (EPlus - Kunden) dafür bezahlen würde ich es einfach mal versuchen.
    Zumindestens kann es nicht schaden wenn sich beide Seiten um das Problem kümmern.

• Congstar Paket 200 oder 300

• -Kalle-
    • 26. Februar 2013

Es wäre ja kein Vorschlag wenn die gewünschte Option schon vorhanden ist.

• Allnet Flat S ,M,L

• -Kalle-
    • 26. Februar 2013

Und bei den Allnet Flat Tarifen mit 24 Monate Laufzeit kann man während der Laufzeit in einen höheren Tarif wechseln? Das wäre zumindestens eine logische Option.

• Allnet Flat S ,M,L

• -Kalle-
    • 26. Februar 2013

Die Allnet Flat Tarife gibt es doch garnicht im PrePaid. Es gibt dabei nur Unterschiede in den Vertragslaufzeiten.

• Prepaid Guthaben online abfragen

• -Kalle-
    • 26. Februar 2013
    Zitat von mountain79

dann sieht man als xtra kunde sein guthaben

Als Congstar Kunde ist man aber kein xtra Kunde.

• Ab wann gilt eine Option als gekündigt?

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013

Meine Lösung heisst derzeit: Zweitkarte. Der einzige Nachteil: ich habe 2 Rufnummern und muss die Karte wechseln. Aber damit kann ich jetzt auf der einen Karte die Option kündigen und bei Bedarf auf der anderen buchen.
    Da Congstar einen Tarifwechsel erst nach 14 Tagen durchführt, war das für mich die einzige Möglichkeit um mein neues Smartphone in Betrieb nehmen zu können.

Man hat es bei Congstar nicht leicht. Immer wieder liegen Felsbrocken im Weg.

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013

Das ist ja wohl kein Argument. Bei gleichartiken Optionen muss es die Möglichkeit eines Optionswechsels geben, ansonsten wird die ganze Flexibilität - was ein wichtiges Argument dafür ist Congstar Kunde zu werden bzw. zu bleiben - wieder kaputtgemacht.

• Wechsel zu Congstar incl. Rufnummernmitnahme und einer möglichst kurzen Ausfallzeit?

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013

Danke für die Info.
    Wenn ich mir die vielen Portierungs-Themen ansehen dann kann ich im Moment niemandem dazu raten zu Congstar zu wechseln wenn man auf sein Handy angewiesen ist.
    Genau das ist bei meinen Bekannten aber der Fall, ein Wechsel kommt nur infrage wenn es keine längeren Ausfallzeiten gibt.

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013
    Zitat von Alexa B.

Du kannst leider erst dann die Surf Flat 500 bestellen, wenn die Kündigung in unserem System durchgelaufen ist.

Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz. Für Smartphone Besitzer ist das ein NO GO. Sowas gehört umgehendst geändert !!!

• Kann nicht angerufen werden

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013

Das Problem besteht auch nur bei neueren Verträgen, vermutlich ist da irgendwo ne Schnittstelle zw. Congstar und T-Mobile in die Brüche gegangen.
    Mit meiner neuen SIM-Karte bin ich wohl grad noch kurz davor durchgerutscht, denn diese (vom 15.2.2013) funktioniert.

• Netzdienste

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013
    Zitat von realriot

VPN-Verbindungen via OpenVPN auf UDP (teilweise TCP)-Basis.

Das eine VPN-Verbindung über OpenVPN via Congstar Mobilfunknetz nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen.

• Wie lange dauert denn der Versand noch ???

• -Kalle-
    • 25. Februar 2013
    Zitat von universalsource

Das mit dem Zurückbuchen wird nicht mehr gehen nach so langer Zeit.

Falsch, denn es sind doch noch keine 6 Wochen vorbei. Nun mach mal nicht mehr Wirbel als notwendig.

• Funktionen im Mein Congstar Bereich erweitern

• -Kalle-
    • 24. Februar 2013
    Zitat von ChrisK1966

Bin ich der einzige, der dies nützlich fände?

nein

• Tarifwechsel

• -Kalle-
    • 23. Februar 2013

Steht der Tarifwechsel als Bestellung im System?

• 1
  • …
  • 8
  • 9
  • 10Seite 10 von 12
  • 11
  • 12
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet