Beiträge von Marc-Andre

Guten Tag,

habe hier das Problem dass ich jetzt von Personen aus dem O2 Netz gesagt bekommen habe, das sie mich nicht erreichen können. Es kommt immer die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben". Die Nummer wo sie nutzen ist aber die richtige weil sie mich über WhatsApp anschreiben. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke in voraus!

Vermute mal die Telekom hat die Leitung gemessen und diese war in Ordnung deshalb die Aussage der Telekom. Die Leitung wird bei den Fehler Bild auch vermutlich nicht der Grund sein, denke der DSL-Port muss resettet werden.

Das Telefon müsste über VoIP laufen, wen das Internet geht ist das DSL schon mal synchronisiert? Was macht das Telefon genau ist die Leitung tot? Haben Sie nochmal nach den Einstellungen für das Telefom im Router geschaut. Das Telefon geht auch nicht wen Sie gerade mit dem PC online sind? Haben Sie zur Sicherheit auch mal die Steckeranschlüsse vom Telefon geprüft?

Guten Tag,

hätte da mal eine Frage, mein Vater will sich eine Prepaid SIM-Karte kaufen. Ich habe jetzt auch an Congstar gedacht, mein Vater hat jetzt keine Mailadresse könnte ich ihn über das Internet die Karte freischalten ohne eine Mailadresse anzugeben? Oder müsste ich die Karte dann wen er sie gekauft hat anderst freischalten?

Danke in voraus!

Guten Tag,

ich habe hier bei mir Zuhause dass Problem dass ich in letzter Zeit schlechter Netzempfang bis gar kein Netzempfang habe. Davor war der Empfang immer sehr gut. Ich habe die Karte in 2 Handys probiert ist bei beiden Handys so. Das komische ist wen ich die Karte in den Surfstick setze habe ich dort fast volles HSDPA Netz. Die Karte vom Surfstick hat in den Handy aber auch das Netzproblem. Wie ist das bei Mobilfunk ist der Sendemast für HSDPA der gleiche wie für die andere Netze?

Ich frage mich jetzt ob durch Zufall evtl. beide Handy defekt sind, oder wo kann das Problem liegen. Die Handy wo ich mit probiert haben können kein HSDPA. Oder ist evtl. für 66625 Nohfelden eine Störung vom Handynetz bekannt?

Guten Tag,

eine Frage wen ich die SurfFlat200 buche,so habe ich dann 200MB in den Tarif danach wird es dann auf gedrosselt oder?
    Buchen kann ich die über meincongstar und kann die dann auch jederzeit wieder abbuchen nach der Laufzeit von 30 Tage muss dann nur der Zeitraum für die Abbuchung einhalten, oder.