Du sollst Deine Mail-Adresse die Du bei der Anmeldung bei Congstar hinterlegt hast, mit der für die Forum-Anmeldung abgleichen.
Dann kann auch ein Mod. in Deine Daten schauen.
Beiträge von Joker
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Hast Du bei der Congstar SIM die automatische Netzwahl aktiviert?
Prüf das mal nach. -
Schau mal hier nach. Optionen Laufzeit
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Entweder fragst Du im Chat nach, oder Du aktivierst die Nutzungsdatenübersicht.
Dort ist ersichtlich, wann das Guthaben abgezogen wurde. Und dann halt immer +30 Tage für nächste mal. -
Da müßtest Du ein neues Starterset erwerben.
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Du machst von Deinem Widerrufsrecht gebrauch und stornierst den Vertrag über das Kontaktformular. http://congstar.custhelp.com/cgi-bin/congst…enduser/ask.php
Dann schließt Du den für dich richtigen, neu ab. -
Da müßtest Du mal in den Support Chat gehen.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken. Ab 11.00 Uhr geöffnet. -
Starterpakete erhälst Du nicht bei jedem Aufladepartner.
Ich kann berichten von Real, DM, Alpha-Tec (Globus Gruppe), Kaufland, Famila, Extra, Telekom-Shop. Es gibt aber bestimmt noch mehr.
Also halt mehr im Einzelhandel. -
Du hast Prepaid, richtig ?
Wieso hast Du eine Mahnung bekommen? -
Hast Du dein Telefon mal neu gestartet?
Wenn nicht, mach das mal. -
Dann geh am besten mal in den Support Chat.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken. -
Keine Ursache.
Gern geschehen. -
Normal gibts eine Bestätigungs-SMS.
Prüfe Dein Guthaben bitte morgen früh nochmal.
Falls es nicht vorhanden ist, melde dich im Support Chat. Sprechblase oben in der Mitte anklicken.
Eine kurze Rückmeldung hier, wär schön. -
Dann empfehle ich Dir, morgen mal in den Support Chat zu gehen.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken. Täglich von 11.00-21.00 Uhr.
Dort kann man Dir anhand deiner Daten Auskunft geben, denn es muß ja einen Vorgang dazu geben.
Eine kurze Rückmeldung hier, wär schön. -
Hast Du Deine Vertragsdaten, die Du bei Congstar angegeben hast, mal überprüft ?
Diese müssen genau, wie diese in Deinem vorhergehenden Vertrag übereinstimmen. -
Es sind Wartungsarbeiten im Gange, da kann sich das noch bis Montag hinziehen.
Siehe hier. [NEWS] Wartungsarbeiten im Bereich Mobilfunk ab Freitag dem 19.07.2013 bis Montag 22.07.13 -
Genauso ist es.
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Zu 1. -Die Aufladung kannst Du auch über den Support Chat erledigen.
Zu 2. -Deine alte Karte ist dann nicht mehr aktiv. -
Einführung einer Freieinheiten-Option bei Roamingverbindungen für Telefonie und SMS.
Wär doch bei einer Urlaubsreise eine sinnvolle zubuchbare Option. -
Schau mal hier nach, da ist alles beschrieben. [HOW TO] Tarifwechsel und Fragen zum Tarifwechsel