Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nochmals ein Lob an Congstar. Heute Nacht ist mittlerweile der vierte Vertrag von uns reibungslos über die Bühne gegangen. Und auch sonst wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Einfach super.
Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.Ich habe einen zweiten Vertrag abgeschlossen und der wird am 22.7.portiert und freigeschaltet.Da ich Schichtarbeiter bin, und nicht immer morgens zuhause bin, würde ich gerne wissen, ob man die Simkarte zu einem bestimmten Datum erhalten kann.(Der neue Vertrag ist mit einer anderen Email Adresse registriert.)
Kann mich nur Paro anschliessen.Bei meinen zwei Verträgen hat alles reibungslos funktioniert.Auch bei zwei von mir geworbenen Freunden hat es ebenso reibungslos funktioniert.Einfach nur Super
Wäre nicht schlecht wenn man die Gutschrift für neu geworbene Kunden einsehen könnte.Habe zwei Kunden geworben aber leider keine Übersicht über die Höhe und den Restbetrag