Dann gilt (allgemein) was meine Vorredner sagen
.
Beiträge von Tatiana
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
-
Hallöchen Sklaffki ,
ja, das ist möglich. Ich schicke dir eine E-Mail mit allen Details.Beste Grüße Tatiana
Edit: Ich sehe gerade, dass du dich vor ein paar Minuten im Chat gemeldet hast. Die E-Mail spare ich mir also
. Sag Bescheid, wenn du doch noch Hilfe brauchst. -
Hallo Maria Huber ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für deine Rufnummer ist ab jetzt und für 30 Tage aktiv.
Bitte beachte, dass die Rufnummernmitnahme keine Kündigung ersetzt. Dein Vertrag läuft in diesem Fall mit einer neuen congstar Rufnummer weiter.
Vielleicht lohnt sich auch noch ein Wechsel in einen unserer aktuelle Tarife? Bei uns gibt es inzwischen viel mehr für kleineres Geld und der Tarifwechsel wäre kostenlos
.Liebe Grüße Tatiana
-
Kaschmir Wow, du bist ja noch länger bei congstar als ich
. Das nenne ich Treue
!Deinen Rabatt stelle ich dir bei einem Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ gerne ein. Bist du damit einverstanden? Dann gib mir bitte noch mal ein kurzes OK.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo Franken Basketball
,ich glaube du musst etwas genauer beschreiben was du machen möchtest. Geht es um einen Tarifwechsel, verschiedene Tarife oder sogar verschiedene Kundenkonten?
Wenn ja, ergänze bitte die betreffenden Kunden- oder Vertragsnummern und unbedingt deine Legitimations-PIN, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo MarMou, zur Sicherheit schreibe ich dir lieber noch mal, weil da durch die Sache mit dem Gutschein vielleicht etwas hinten über gefallen ist:
Wir können deine Tarife gerne, so wie sie sind und mit den aktuellen Kosten, um +14 GB aufwerten
. Wenn das für dich in Frage kommt, gib uns bitte noch mal ein kurzes OK.Liebe Grüße Tatiana
-
Guten Morgen Paprika ,
das war aber eine wilde Nacht hier
. Ich muss noch einen Hinweis zur vorherigen Antwort von Ben ergänzen, damit es keine weitere nachträgliche Enttäuschung für dich gibt:Deine Neubestellung ist jetzt als Partnerkarte zu deinem anderen Tarif bestellt. Der Rabatt ist also an das Bestehen des Hauptvertrages gebunden. Das heißt, dass er automatisch weg fällt, wenn du den Tarif wie jetzt vorgemerkt kündigst.
Mit dem Tarifwechsel zu 22€ im Monat bekommst du mehr Leistung für das gleiche Geld wie bisher. Das ist aus meiner Sicht der einfachste Weg unseren Deal zu nutzen.
Wenn du bei einer Neubestellung sparen möchtest, benötigst du einen zusätzlichen Gutschein oder Werbecode, den du direkt bei der Bestellung mit angeben musst.
Beste Grüße Tatiana
-
Retti : Dein Tarif steckt noch im alten Freundschaftswerbungsmodell, darum muss ich deine Anfrage intern weiterleiten und kann dir den Wechsel nicht direkt selbst einrichten. Du bekommst per Mail Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
-
wuakin Entschuldige, da muss deine letzte Antwort tatsächlich untergegangen sein. Dein Datenvolumen wird jetzt im Laufe des Tages +14 GB angepasst und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung
.leuchtal : Der Preis ist korrekt und der Tarifwechsel jetzt bestellt. Ich wünsche dir ab morgen viel Spaß mit dem neuen Tarif
. -
Guten Morgen zusammen
.LeChris : Den Rabatt können wir in Höhe von 10% mitnehmen und die Partnerkarte bleibt dann wie sie ist. Gib mir dazu bitte noch mal kurz dein OK
.martinlo : Wir können versuchen die Bearbeitung zu beschleunigen, ich kann aber nichts versprechen. Bitte prüf dafür noch mal deinen Legitimations-PIN, hier ist bisher keine angegeben.
DanielBenker90 : Ich habe den Tarifwechsel gerade kurz storniert und frisch für dich aufgesetzt. Die 10% Rabatt sind jetzt mit drin
Schau bitte in die neue Bestätigung, ob alles passt.Beste Grüße Tatiana
-
Hallo und willkommen im congstar Forum h00tab
,wenn ich es richtig sehe ist inzwischen alles im grünen Bereich. Deine Rufnummernmitnahme wurde bestätigt und der Deal sitzt auch. Sonst sag Bescheid.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Tarif!
-
Hallo stesae Dein Tarif wurde mit +14 GB aufgewertet und bleibt ansonsten wie er ist, auch dein aktueller Rabatt bleibt erhalten. Einen neuen Code oder Rabatt können wir leider nicht berücksichtigen, tut mir leid.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo und willkommen im congstar Forum brightsunshine
,das zusätzliche Datenvolumen steht dir im Laufe des Tages und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung. Viel Vergnügen!
Beste Grüße Tatiana
-
wildwuchs Deiner Rufnummer ist jetzt zu sofort freigegeben und wird von uns bis zum Vertragsende mit einer neuen Nummer versorgt.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück
. -
Halit : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin
. -
ana_cf : Ich kann dir 10€ Rabatt auf den neuen Tarif als manuelle Gutschrift für 24 Monate einrichten. Mehr geht aber leider nicht, da der Freundschaftsrabatt nicht für Tarifwechsel neu eingebracht werden kann. Neue Codes kann man dabei leider allgemein nicht nutzen, das geht nur für Neubestellungen. Die 10% schreibe ich dir aber direkt gut
. Du findest sie ab Dezember als Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung. -
McKormick : Wird gemacht! 10% können wir mitnehmen und du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail. Den Tarif stellen wir direkt morgen um.
-
sihelli Entschuldige, da ist uns der vor kurzem manuell hinzugefügte Rabattcode durchgegangen. Trotzdem ist eine Mitnahme nur bedingt möglich, weil wir maximal 10% Rabatt für den Tarifwechsel gewähren können, keine 25% wie von dir angefragt. Um das Handy dazu zu bestellen, müsstest du außerdem einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen. Wenn das für dich ok ist, sag noch mal hier Bescheid
. -
eckbert : Für den Deal aus 2022 konnte ich dir aus Kulanz einfach +14 GB dazu buchen, sonst ändert sich an diesem Tarif nichts.
Für die Partnerkarte müssten wir einen Tarifwechsel in den aktuellen Deal bestellen, der Rabatt läge dann bei 4,00 €, du würdest also 18,00 € monatlich zahlen. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du den Wechsel einfach selber über die App oder deinen meincongstar Login bestellen
. -
Rivaldino76 : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin
.schlingo : Kurz (nach Rücksprache) stellvertretend für Oliver: Der Kunde hatte sich unglücklich ausgedruckt. Er hatte einen Rabatt den wir mitnehmen konnten. Die Regel ist also so, wie du sie verstanden hast
.