Marina_ Ich fürchte die Kolleg*innen kommen auch da zeitlich nicht hinterher, aber ich gebe es gerne als Feedback weiter!
Beiträge von Tatiana
-
-
Guten Morgen und herzlich willkommen im congstar Forum dane82
.
Gut, dass du fragst. Denn der Corporate Benefits Code ist tatsächlich nicht zu uns durchgedrungen. Schreibst du ihn bitte neben deinen Namen hier ins Profil? Dann leite ich das direkt zur Prüfung weiter. Da deine Bestellung noch ganz frisch ist, sollte es kein Problem sein, wenn der Code zur Bestellung passt und gültig ist.
Beste Grüße Tatiana
-
Guten Morgen zusammen!
Mrssparroww Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.
Julian_7 Deine zweite Bestellung wird leider erst am Dienstag weiterbearbeitet. Sobald der Versand klappt, sagen wir dir per E-Mail Bescheid 😊.
strhkpf Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.
vistalu Danke fürs Durchhalten! Aktuell steht die Anzeige bei uns für deine Auswahl bei 3-4 Wochen, es hat sich also noch nichts geändert.
Marina_ Die 2-3 Wochen sind die aktuelle Wartezeit bis zur voraussichtlichen nächsten Lieferung. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld mitgebracht
.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo mal wieder
!
Hugo1985 Aktuell sind für das von dir bestellte Modell 3-4 Wochen anvisiert. Die Angabe ist aber wie immer ohne Gewähr.
smith_ Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Pro Max-Reihe ist weiterhin farbübergreifend mit einer längeren Wartezeit ausgewiesen. Sollte es wider Erwarten schon klappen, bekommst du aber sofort per E-Mail Bescheid.
Viele Grüße Tatiana
-
Huch, entschuldige die späte Rückmeldung Marshmallow . Nehme ich als Wunsch mal mit, kann aber nix versprechen
.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallöchen Til20
!
Korrekt, mit dieser Farbe gibt es leider modellübergreifend Probleme.
Für das von dir bestellte Modell wäre ein Wechsel zu Blau oder Schwarz möglich und sollte, nach aktuellem Stand, die Lieferzeit auf 1-2 Wochen verkürzen. Wie es am Montag oder Mittwoch aussieht, kann ich aber nicht sicher sagen. Ich schicke dir eine E-Mail dazu, damit wir das in Ruhe klären können.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo Susannesp12
!
Bitte entschuldige die Umstände. Die 50€ habe ich dir gerade erstattet. Sie stehen in 1-2 Stunden wieder als Guthaben auf deiner Karte zur Verfügung.
Beste Grüße Tatiana
-
RoteZora Vielen Dank!
Wir haben noch zwei kleine Hürden zu überwinden:
1. In den Prepaid wie ich will kannst du aktuell leider nicht direkt wechseln. Wir müssen einen Umweg über den Prepaid Allnet S gehen. Die Kosten erstatten wir dir asap und stellen dann binnen 24 Stunden auf Prepaid wie ich will mit 1 GB um.
2. Für den Wechsel zu Prepaid musst du binnen eines Monats das Guthaben aufladen. Damit die Optionen laufen, muss aber eh Guthaben drauf sein. Überleg dir am besten kurz im Voraus, für welchen Aufladeweg du dich entscheidest.
Gib mir bitte noch mal kurz ein OK dazu.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo zusammen!
Tatsächlich hätte hier die Zustimmung zur Datenspeicherung (bei Prepaid aktuell für 60 Tage) mit Anzeige der Verbindungsdaten die Lösung gebracht. In der Nutzungsdatenübersicht für Prepaid werden dir alle ausgehenden Verbindungen angezeigt.
Trag gerne deine Kundendaten hier im Profil ein, dann kann ich schauen ob etwas zu machen ist oder aktiviere dir die Anzeige für die Zukunft.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo AnnaKrieger89 ,
wie harob richtig sagt, handelt es sich hier nicht um die vorher beschriebenen kurzfristigen Überschneidungen. Prepaid-Tarifwechsel werden bei uns binnen 24 Stunden durchgeführt und können innerhalb dieses Zeitraumes auf Kundenwunsch im Service abgebrochen werden.
Ich schaue aber was ich tun kann und melde mich per Mail bei dir
.
Viele Grüße Tatiana
-
Guten Morgen
.
Zuerst muss ich allgemein richtig stellen, dass wir nach einer Rücklastschrift regulär keinen weiteren Einzug versuchen. Das machen wir nur, wenn etwas mit der angegebenen Bankverbindung nicht stimmt und wir eine neue oder korrigierte Bankverbindung erhalten.
In allen anderen Fällen, muss nach einer Rücklastschrift manuell überwiesen werden!
Chazy_Chaz Den erneuten Einzug kann ich für dein Kundenkonto entsprechend nicht bestätigen. Wir haben am 28.09. die monatliche Rechnung zu deinem Tarif eingezogen und ziehen erst am Montag die monatliche Rate für dein Handy ein. Diese Lastschrift ist bereits vorgemerkt, die Beträge sind aber unterschiedlich.
Bisher sind hier bei uns weder die Rücklastschrift, noch deine manuelle Überweisung zu sehen. Das dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Melde dich gerne am Dienstag oder Mittwoch noch mal hier, dann sollte alles zu sehen sein.
Liebe Grüße Tatiana
-
Guten Morgen zusammen
In aller Kürze:
Hotti_91 In den letzten 21 Stunden hat sich nichts geändert
. Für das eine iPhone 15 Pro 128 GB in Titan Blau sieht es gut aus, die Lieferzeit für das iPhone 15 Pro Max 256 in Titan Blau fällt deutlich länger aus.
Jonathans Hinweis bezog sich auf die betreffenden Modelle in Titan Natur.
Vine82 Für das iPhone 15 Pro Max 256 GB sieht es leider für alle Farbvarianten gleich aus. Tut mir leid
.
Julian_7 Korrekt!
frankyks Danke
!
Allgemein tut sich am Wochenende leider nichts in der Logistik. Wir hoffen alle, dass es nächste Woche ein Bisschen voran geht und halten euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo zusammen!
Der Lieferengpass ist leider nicht von der Hand zu weisen
Erfahrungsgemäß sind die ersten 1-2 Monate nach Release des neuen iPhone ziemlich holprig. Nachdem der erste Schwung verschickt wurde warten wir auf weitere Lieferungen von Apple, um sie schnellstmöglich an euch weiterzuleiten!
AlexanderWilhelmi - Für deine Bestellung sieht es aktuell nach 3-4 Wochen Wartezeit aus.
Joker Pepe1005 joerg_sk @vistalu Tobi76 smith_ Für alle anderen, liegt die Wartezeit aktuell leider eher bei 4-5 Wochen.
Moonchild – Die hinterlegte Legi-PIN ist leider falsch. Allgemein kann ich sagen, dass die Lieferzeit je nach Modell, Speicherplatz und Farbe sehr unterschiedlich ist. Aktuell kann es leider wirklich noch 4-5 Wochen dauern.
Marshmallow: Auch wenn es hoffentlich nett gemeint ist, hättest du dich hier freundlicher ausdrücken und mit der Illustration der Beiträge zurückhalten können. Sich über die Wartenden lustig zu machen, macht die Situation für keinen angenehmer! Wähle für den allgemeinen Austausch bitte die offene Diskussion, damit wir hier beim Thema bleiben und alle angemessen informieren können.
Philusine – Die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung eingezogen und der Lieferstatus dabei leider nicht berücksichtigt. Tut mir leid. Auch für dich gilt aktuell eine Wartezeit von voraussichtlich 4-5 Wochen. - Edit: Entschuldige die Verzögerung. Die Beiträge von heute Nacht habe ich alle in diesem großen Rutsch beantwortet und das hat etwas länger gedauert.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eure Geduld.
Beste Grüße Tatiana
-
Guten Morgen zusammen!
@Jan7582 Deine Analyse ist korrekt: Der neue Prepaid wie ich will Tarif bietet die optionale Buchung für SMS/Telefonie, braucht aber mindestens die Datenoption mit 1 GB für 2,00 €.
Da der Tarif aktuell nur im Handel und noch nicht auf der Homepage live ist, habe ich spontan nur die betreffende Pressemitteilung zur Hand.
Wenn du mit der neuen Version kreuzunglücklich bist, können wir aktuell noch einen Tarifwechsel in die ältere (aktuelle) Tarifgeneration machen, allerdings ohne die von dir genannte Kampagne. Da die Optionen da aber viel teurer sind, würde ich eher dazu raten die Karte nicht aufzuladen, wenn du sie zwischendurch nicht nutzen/bezahlen möchtest.
Liebe Grüße Tatiana
-
Guten Morgen flow001 ,
deine Rufnummer habe ich wie gewünscht für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Die Freigabe ist für 30 Tage gültig.
Bitte beachte, dass dein Vertrag danach mit einer neuen Rufnummer bei uns weiterläuft bis du ihn kündigst.
Viele Grüße Tatiana
-
Super und dir auch
!
-
Hallo noch mal @AndReas1904 ,
das Mandat sollte nun wieder sitzen und die Bestellung möglich sein. Sag gerne Bescheid, ob es klappt. Wenn nicht, bringen wir die Bestellung gerne für dich an den Start
.
-
Hallo Anton22226 !
Zur Sicherheit möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass aktuell eine fristgerechte/reguläre Kündigung zum Ende der Laufzeit deines Vertrages vorgemerkt ist. Bei Vertragsabschluss hast du einer Laufzeit von 24 Monaten zugestimmt.
Wenn du den Vertrag vorzeitig kündigen möchtest, müssen wir uns das zusammen genauer ansehen und untersuchen. Und ich kann dir das auch nicht versprechen. Bitte melde dich dafür (gerne schon mit Screenshots von einem Speedtest) über dieses Formular bei mir.
Liebe Grüße Tatiana
-
Guten Morgen und willkommen im congstar Forum
@AndReas1904 !
Du kannst auch mit einer Prepaid-Karte als Ersttarif eine Partnerkarte buchen, das Angebot in der App und der Hinweis von harob sind also korrekt.
Den Verdacht bezüglich des abgelaufenen Mandates kann ich ebenfalls bestätigen. Wir setzen das Mandat im Laufe des Tages neu auf und deiner Bestellung sollte dann nichts mehr im Wege stehen. Ich sage dir Bescheid, sobald alles erledigt ist.
Für das Missverständnis im Chat möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Sowas kann passieren, sollte es aber nicht
.
Beste Grüße Tatiana
-
Guten Morgen Sophia082003 ,
magst du noch deinen vollen Namen hier im Profil hinterlegen? Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Viele Grüße Tatiana