ronny508 Die Darstellung von zusätzlichem Datenvolumen ist noch nicht ideal, da stimme ich dir zu.
Aber super, dass alles geklappt hat
. Liebe Grüße
ronny508 Die Darstellung von zusätzlichem Datenvolumen ist noch nicht ideal, da stimme ich dir zu.
Aber super, dass alles geklappt hat
. Liebe Grüße
Liebe Launanracy ,
kein Problem, deinen Tarif können wir dafür ganz einfach anpassen
. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in wenigen Minuten zur Verfügung.
Liebe Grüße zurück
Tatiana
Auch Hallo ABC123 ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für deine Rufnummer habe ich gerade gesetzt, sie gilt für 30 Tage. Du bekommst dazu eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Deine Karte wird nach der Portierung von uns automatisiert gekündigt.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück
. Beste Grüße Tatiana
Super, dass es inzwischen klappt
. Das mit der Zuordnung hier ist nicht schlimm, es ist nur immer wichtig zu wissen ob es um Prepaid oder einen Rechnungstarif geht, weil es einige kleine aber feine Unterschiede gibt.
Ich habe gerade nachgeschaut und kann auch gar kein Hindernis für die Nutzung im Ausland erkennen. Also wünsche ich deinem Sohn einfach noch viel Spaß in bella Italia
.
Liebe Grüße Tatiana
ms11 Die Guthabenumbuchung ist erledigt und die Kündigungen der beiden Karten vorgemerkt. Du erhältst zu den Kündigungen noch gesonderte Bestätigungen per E-Mail.
Beste Grüße Tatiana
streethopper1980 Möchtest du denn auch den Tarif wechseln? Einfach so ohne Wechselwunsch können wir das leider gar nicht anbieten
.
Viele Grüße Tatiana
Hallo KelmithSNH ,
tatsächlich gibt es ein gesetzlich geregeltes 50€-Limit pro Transaktion und wir können allgemein nicht garantieren, dass es immer und mit allen Drittanbietern klappt. Es kann also vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere gar nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze.
Den Hinweis von MCP62 zu Bezahlmöglichkeiten jenseits der Mobilfunkrechnung finde ich sehr gut. Das ist ehrlich gesagt die einzige Lösung, wenn es über uns nicht klappt.
Liebe Grüße Tatiana
Liebe Melsa ,
automatisiert klappt es leider nicht, weil das Guthaben im Kundenkonto nur mit den monatlichen Rechnungen verrechnet wird.
Manuell finden wir aber bestimmt eine passende Lösung
. Schreib mir bitte über dieses Formular.
Liebe Grüße Tatiana
Hallöchen ronny508 ![]()
Gute Nachrichten: Du kannst die aktuellen Datenoptionen innerhalb des Kampagnenzeitraums einfach zu deinen bestehenden Prepaid Tarifen neu dazu buchen oder einen passenden Optionswechsel zum nächsten Buchungsintervall bestellen.
Ich kann das auch für dich machen, brauche dann aber kurz die Info, ob es um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer geht oder um deine andere Prepaid-Karte.
Liebe Grüße Tatiana
P.S.: JannaOHOH Ich habe deinen Beitrag gerade noch in diesen Bereich verschoben.
Hallo JannaOHOH ![]()
Magst du noch genauer beschreiben seit wann deine SIM-Karte die Ausfälle hat? Hast du sie schon in einem anderen Handy getestet?
Die neue Anschrift kannst du gerne, wie von harob vorgeschlagen, in deinem Forenprofil hinterlegen.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo MTB81
,
Partnerkarte klappt für bestehende Tarife, wie korrekt von MCP62 erklärt, leider nicht.
Hast du schon geschaut, ob bei einem Tarifwechsel (keine Verlängerung der Laufzeit) oder einer Vertragsverlängerung etwas passendes herumkommen würde? Sonst melde dich am besten auf einem unserer direkten Kanäle für eine Tarifberatung, z.B. über dieses Formular per E-Mail bei mir.
Viele Grüße Tatiana
merlin1986 Noooo, können wir das noch irgendwie verhindern?! Melde dich gerne über dieses Formular bei mir.
RayYa Die Datenpässe stehen für alle Tarife gleichermaßen zur Verfügung
.
Liebe Grüße Tatiana
maell Was merlin1986 sagt! Der Datenpass war nur vom 01.03.2023 - 31.03.2023 buchbar. Tut mir leid
.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Dynamics ,
ich gebe deinen Wunsch gerne so weiter
. Du bekommst in den nächsten Tagen Bescheid!
Viele Grüße Tatiana
Hallo qxc
,
ich habe gerade Rücksprache gehalten und kann bestätigen, dass von unserer Seite keine Ports blockiert werden.
Vielleicht hilft es, wenn du Port 80 anstatt Port290 in der Routerkonfiguration berücksichtigst?
Und hinterlegst du bitte das genaue Modell deines Routers in deinem Forenprofil?
Viele Grüße Tatiana
Hallo
@Schleth
,
ich habe die Nummer deiner Prepaid-Karte wie gewünscht freigegeben. Die Freigabe gilt nun für 30 Tage und wird dir gleich gesondert per E-Mail bestätigt.
Viele Grüße Tatiana
Spooner82 Was für wunderbare Nachrichten! Das gebe ich doch gerne an den Kollegen weiter.
Und dir viel Spaß mit dem neuen Schwung
.
Subba Ach Quatsch, dafür sind wir doch hier!
Die Aktivierung läuft jetzt und sollte fix abgeschlossen sein. Starte in 30 Minuten einfach mal das Handy neu.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Equipment.
Hi Subba und willkommen im congstar Forum
!
Die Aktivierung der Ersatzkarte sollte dir hier im Kundencenter angeboten werden. Ich kann die Aktivierung aber auch gerne für dich starten. Beachte aber, dass die alte SIM-Karte dabei unwiderruflich deaktiviert wird. Du solltest also vorher alle relevanten Daten von der SIM sichern (wenn möglich) und 1-2 Stunden Zeit für den Wechsel einplanen.
Sag bitte noch mal hier Bescheid, wenn ich die Aktivierung für dich starten soll.
Liebe Grüße Tatiana