Heute gab es noch ein Mini-Update für Android: Version 3.9.1
Mit dem neuen Update wurden ein paar Bugs behoben und die Performance verbessert
Liebe Grüße
Heute gab es noch ein Mini-Update für Android: Version 3.9.1
Mit dem neuen Update wurden ein paar Bugs behoben und die Performance verbessert
Liebe Grüße
Hallo auch hier ,
zuerst: Bitte haltet das Gespräch hier auf einem freundlichen Niveau. Wir wünschen uns auch bei schwierigen Themen einen konstruktiven Austausch und moderieren diesen im Rahmen unserer Netiquette.
Burgenlaender Wenn ich das richtig sehe, laufen die beiden betreffenden Karten im selben Kundenkonto.
Könntest du genauer beschreiben, was mit der Prepaid-Karte nicht mehr funktioniert? Kannst du angerufen werden? Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Und welcher Teil der Anzeige fehlt im Kundencenter? Auf unsere Seite sieht alles normal aus und die Karte ist auch aktiv, nur die Datenoption ist gestern abgelaufen.
Bezüglich des Einzelverbindungsnachweises für deine andere Rufnummer gilt es zu beachten, dass bei Flat Tarifen nur ein zusätzlicher Nachweis erstellt wird, wenn Kosten außerhalb des Grundpreises anfallen, also z.B. Auslandsgespräche oder Käufe über Drittanbieter. Verbindungen die mit der Flat abgedeckt werden, werden nicht gesondert ausgewiesen.
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen,
zuerst: Bitte haltet das Gespräch hier auf einem freundlichen Niveau. Wir wünschen uns auch bei schwierigen Themen einen konstruktiven Austausch.
Burgenlaender Dass deine Rufnummer bei Fonic in Geiselhaft genommen wurde, tut mir leid . Wir können von unserer Seite aber leider keinen Einfluss auf die Freigabe von ihrer Seite nehmen.
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen
mindestens 3 : Die Optionskosten erstatten wir dir binnen 14 Tagen auf dein Bankkonto. Eine finanzielle Entschädigung darüber hinaus kann ich dir leider nicht anbieten. Ich habe deine Beschreibung aber an die zuständigen Ansprechpartner weiter gegeben, damit sie sich diesen Fehler noch mal genauer anschauen.
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen
Da die MultiSIM bei uns noch ganz frisch ist, können wir leider noch nicht jedes Szenario ausschließen oder bestätigen. Die offizielle Info lautet, dass es nicht funktioniert. Dass es Workarounds und Gerätekombinationen gibt, mit denen es aber klappt ist auch mein (persönlicher) Eindruck.
Ich freue mich auf eure Berichte und wir geben euer Feedback laufend weiter!
Beste Grüße Tatiana
Hi Lynschomatix ,
ich habe die Reaktivierung gestartet und die Karte ist gleich wieder normal nutzbar. Alle weiteren Infos zur Aufladung bekommst du gesondert per E-Mail.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Blechtrommler ,
in der Regel fällt der Rabatt bei einem Tarifwechsel leider weg. Ich schaue aber gerne nach, ob wir das für dich anders hinkriegen .
Schick mir dafür bitte deine Anfrage mit dem gewünschten Zieltarif und (wenn vorhanden) dem Werbecode der genutzt werden soll über dieses Formular.
Liebe Grüße Tatiana
P.S.: Hinterleg gerne auch noch deine Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Die Vorgaben für den Support hier haben sich im letzten Jahr geändert.
Hallo und willkommen im congstar Forum dzr
Den Grund für die Einschränkung kenne ich leider auch nicht, aber der Vorschlag von MCP62 klingt gut.
Ich habe selbst zwischendurch in ländlicher Lage einen Hybridanschluss der Telekom genutzt und bin damit sehr gut gefahren. Vielleicht wäre das eine Lösung?
Dein Feedback zum Homespot nehme ich auf jeden Fall mit.
Liebe Grüße Tatiana
P.S.: Mit dem congstar X haben wir diesen Wunsch fast umgesetzt: https://www.congstar.de/congstar-x/ Festnetznummern kannst du zwar nicht damit nutzen, an sich aber telefonieren.
Hallöchen und willkommen im congstar Forum HDS71
Die Rufnummer in deinem Profil kann ich leider nicht zuordnen. Ist vielleicht ein Tippfehler drin?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum Thomas K.
Am Datenvolumen sollte es eigentlich nicht liegen , mir werden hier auch überall 400 GB angezeigt. Das Datenvolumen wirkt sich auch nicht auf die Anzeige am Router aus.
Allerdings gibt es im Moment gar keine aktive Datenverbindung für deinen Homespot. Du hast aber alles dauerhaft in Betrieb?
In was für einem Gerät nutzt du die SIM-Karte? Kannst du die Karte bitte in einem anderen Gerät testen?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum eginhart
Welchen GSM-Code hast du genau genutzt? Wir haben hier eine Anleitung mit den Codes für die verschieden Arten der Rufumleitung.
Das Handbuch zum Nokia X10 gibt leider nichts dazu her, aber es sollte auch über die Handyeinstellungen unter Anrufkonten oder Anruf(e) möglich sein.
Im Zweifelsfall versuchen wir die Umleitung von unserer Seite für dich einzurichten, dafür ist aber ein nicht öffentlicher Kontakt besser, damit wir auch die betreffenden Rufnummern mit dir abgleichen können. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo noch mal Franz186 !
Seit Montagnachmittag sollte bei euch alles wieder laufen. Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße Tatiana
Hallo nicoamtsberg ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung mit weiteren Informationen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück
Beste Grüße Tatiana
Bitbot Supi ! Die Karte wird ohne Aufladung nach etwa einem Monat wieder deaktiviert.
Du kannst sie auf einem Weg deiner Wahl aufladen oder dich nach deiner Rückkehr wieder hier melden
Liebe Grüße Tatiana
Franz186 Dann bin ich froh, dass wir zumindest den Fehler schon mal identifiziert haben. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass die Störung behoben wird.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob ab morgen alles wieder läuft!
Beste Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum WBlu
Die Karte ist in 1-2 Stunden wieder aktiv und wird mit dem alten Guthaben wieder aufgeladen. Du bekommst gleich noch eine gesonderte E-Mail dazu.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo zusammen!
Gestern gab es endlich wieder ein Update für iOS, mit ein paar schmucken Bugfixes
Version 3.9.0 vom 16.02.2023
ronny508 : Oh je
Sag mir zur Sicherheit bitte mal dein Betriebssystem mit der genauen Version.
Liebe Grüße
Hallo und willkommen im congstar Forum pikartmd1975
Das Update für diesen Router wurde am 15.02.2023 veröffentlicht, sollte also eigentlich schon für alle angezeigt werden. Hast du einen Screenshot vom betreffenden Bereich für uns?
Und bitte prüf noch mal deine Legitimations-PIN, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann. Die aktuell hinterlegte ist leider nicht korrekt.
Viele Grüße Tatiana