Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

    Hallo,


    ich würde gerne mit dem CB einen Tarifwechsel durchführen.

    Dafür würde ich gerne auf den Tarif Allnet Flat M mit GB+ für 16,50 € wechseln.


    Dankeschön!


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Hallo them0p ,


    da du aktuell keinen CB-Rabatt nutzt, können wir dir den rabattierten Wechsel leider nicht anbieten. Tut mir leid.


    Viele Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Liebes Congstar Team,


    Ich hatte schon kontakt mit dem Service gehabt, der Wechsel war damals anscheinend nicht möglich !


    ich würde gerne in die aktuelle Variante des Allnet Flat M Flex mit 22GB GB+ wechseln .

    mein CB CODE hab ich bei meinen Daten hinterlegt.


    bitte um Rückmeldung


    Vielen Dank

    FrankN

    Hallo FrankN und willkommen im congstar Support Forum.


    Die Information aus dem Chat ist leider korrekt: Wir können nur Anfragen zur Prüfung weitergeben, wenn der aktuelle Tarif einen entsprechenden Rabatt hat.


    Da du aktuell keinen CB-Rabatt nutzt, können wir dir entsprechend keinen rabattierten Tarifwechsel anbieten. Tut mir leid.


    Viele Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Tatiana,

    die Aussage verstehe ich nicht!!!

    warum bekomme ich dieses Angebot nicht?


    Ich bin seit mehreren Jahren Bestandskunde und möchte jetzt gerne dieses Angebot einfordern (Tarifwechsel) was mir mein Arbeitgeber über die CB anbietet.


    VG

    FrankN CB Rabatte können nur bei Neubestellung hinzugefügt werden. Da bleibt nur ein Wechsel kurzzeitig zu einem anderen Anbieter und zurück mit Neubestellung und CB bei Congstar.


    Der Wechsel mit CB Rabatt in einen anderen Tarif wird nur berücksichtigt wenn man bereits einen CB Rabatt im aktiven Tarif hat wie Tatiana schreibt.

    FrankN CB Rabatte können nur bei Neubestellung hinzugefügt werden. Da bleibt nur ein Wechsel kurzzeitig zu einem anderen Anbieter und zurück mit Neubestellung und CB bei Congstar.


    Der Wechsel mit CB Rabatt in einen anderen Tarif wird nur berücksichtigt wenn man bereits einen CB Rabatt im aktiven Tarif hat wie Tatiana schreibt.

    @Flosse08 , vielen dank für die schnelle Antwort

    Ich klinke mich mal hier als Fragender ein - ich glaube, dass mein CB Rabatt dieses Jahr ausläuft. Könnt ihr das mal prüfen? Dann würde ich eventuell in die neue Tarifgeneration wechseln.


    Ich danke Euch! :)

    Ich klinke mich mal hier als Fragender ein - ich glaube, dass mein CB Rabatt dieses Jahr ausläuft. Könnt ihr das mal prüfen? Dann würde ich eventuell in die neue Tarifgeneration wechseln.


    Ich danke Euch! :)

    Hallo harob ,


    ich hoffe einfach mal es geht um die hinterlegte Rufnummer. Sonst konnte ich aber auch keine entsprechenden Rabatte ausmachen.


    Der Vorteil in Höhe von 3,54 € läuft noch bis 03.03.2024. Der Vorteil über 2,00 € sowie die Rabattierung der LTE-Option sind überdies unbegrenzt hinterlegt.


    Hinterlege gerne deinen Tarifwechselwunsch und den Code irgendwo im Profil, wenn du wechseln willst.

    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    die Aussage verstehe ich nicht!!!

    warum bekomme ich dieses Angebot nicht?

    Hallo Frank :)


    ergänzend:

    Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.

    Überlesen? Ist aber auch erst gut 24 Stunden her.


    Gruß Ingo

  • Hallo Patrick,


    Also muss ich erst kündigen, meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, dann wieder zu Congstar mit CB Tarif einen Vertrag abschließen und meine Nummer zurück portieren?


    Viel Aufwand für euch und mich... Schade.


    Grüße

    korrekt, so ist das Procedere, da die CB Codes nur für Neuverträge zählen. Der Wechsel von alten Tarif mit CB zu neuen Tarif mit CB ist auch erst seit kurzem möglich und auch nur eine Kulanzleistung von congstar.


    Wenn du bisher keinen CB Rabatt hast und diesen gerne nutzen möchtest, musst du den Umweg über eine Portierung gehen. Alternativ den alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Aber dann ist die Rufnummer eben weg, weil intern bei congstar keine Portierung möglich ist.



    #####


    ich hoffe einfach mal es geht um die hinterlegte Rufnummer.

    Genau, es geht um die 262 am Ende ;)

    Ich warte mal ab, welche Aktionen ihr noch bringt und lasse erstmal alles unverändert ✌️ ich danke dir, Jonathan


    Gruß

    Harob

    Hallo rook ,


    so sieht es aus. Sorry, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Patrick,


    ich habe folgende Mail bekommen:


    "Hallo Panumart,


    der Rabatt aus dem congstar Personalverkauf gilt grundsätzlich nur bei Abschluss von Neuverträgen. Aus Kulanz können wir dir aber den Rabatt auf den Tarifwechsel gewähren :)


    Teile mir deine Entscheidung einfach auf diese Mail mit.

    Liebe Grüße

    Mike von congstar"


    Ich habe geantwortet, bekomme aber keine Antwort. Könntest du das bitte prüfen?


    Grüsse

    Panumart

    Ich habe geantwortet, bekomme aber keine Antwort. Könntest du das bitte prüfen?

    von wann ist denn die Mail bzw wann hast du geantwortet?

    Erfahrungsgemäß geht es hier im Forum etwas fixer. Ich denke aber, dass die Mail am Montag, spätestens am Dienstag bearbeitet werden sollte.

    Guten Abend, ich würde gerne meinen aktuellen Tarif wechseln in Congstar X

    Den CB Code habe ich im Profilnamen hinterlegt.

    Aktuell besteht in meinem Vertrag eine zusätzliche MultiSim, die ich nicht mehr benötigen würde, da ich ja eine neue für den Router erhalte. Sehe ich das richtig so?

    Könnt ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot unverbindlich per Mail zusenden? Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

    Krissi19 zum einen der bisherige Vertrag hat schon jetzt einen CB Rabatt? Falls nicht kann der CB Rabatt nur über eine Neubestellung erfolgen. Sollte die Rufnummer behalten werden müsste man diese kurz zu einem anderen Anbieter weg- und mit der Neubestellung zurück portieren. Zum anderen der Nutzungsstandort der Router Sim ist die im Kundenkonto hinterlegte Anschrift? Abweichungen müssten wohl per Kontaktformular mit Bezug zu diesen Thread mitgeteilt werden außer du findest noch im Profiil noch irgendwo Platz.

    Hallo,


    ich habe vor kurzem den Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+" mit 18 GB für 16,50€ über Corporate Benefits abgeschlossen.

    Nun gibt es den gleichen Vertrag mit 22GB ebenfalls für 16,50€ über Corporate Benefits.

    Ist es möglich dieses Upgrade zu erhalten?

    Einen aktuellen CB Code habe ich in meinem Profil im Feld Hand/Router hinterlegt.


    Viele Grüße :)

    Hey Krissi19 ,


    die Priese für congstar X kannst du hier einsehen: https://www.congstar.de/congstar-x/, davon würde dann der bestehende 10% Rabatt abgehen.

    Die Rufnummer für die Handy-SIM inkl. SIM-Karte würden bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben, du bekommst nur eine weitere Karte mit anderer Nummer für die Routernutzung. Ob die MultiSIM dann noch spannend für dich ist, kannst du natürlich flexibel entscheiden. Die MultiSIM kannst du jederzeit im meincongstar Kundencenter, oder aber über uns kündigen lassen.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey Retzi91 ,


    da bin ich nun den einfacheren Weg gegangen und hab dir die fehlenden GB nachgebucht, die sind im Laufe des Tages einsehbar :) .


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube