@chrkleemann : Da wir hier nichts mehr gehört haben, habe ich gerade zur Sicherheit per Mail nachgefragt. Adressen sind dort vielleicht besser abzusprechen .
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
@chrkleemann : Da wir hier nichts mehr gehört haben, habe ich gerade zur Sicherheit per Mail nachgefragt. Adressen sind dort vielleicht besser abzusprechen .
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Hallo @Schnecksch27 ,
wie schade, dass du uns schon verlassen hast . Ich habe gerade in dein Kundenkonto geschaut und konnte keine Guthabenaufladung finden. Da wir nur von dir geladenes Guthaben auszahlen und keines das von uns geschenkt wurde, ist leider keine Auszahlung möglich.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @Patti_RS !
Da du einen besonderen, im Einzelhandel abgeschlossenen Tarif hast, bin ich mir nicht ganz sicher . Ich kläre das ab und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Viele Grüße Tatiana
@tharumish: Huch, du bist doch gerade erst angekommen? Können wir dir irgendwie helfen?
Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per Mail.
Liebe Grüße Tatiana
Sandalenmacher : Top ! Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+ .
Hallo @fox1986 !
Offiziell haben wir leider immer noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten , wobei anscheinend noch mal an eurem Standort gearbeitet wurde. Kannst du das bestätigen? Oder besteht das Problem unverändert?
Viele Grüße Tatiana
Noch mal guten Morgen
@c-iwan !
Hat sich deine Frage inzwischen erledigt? Für den Tarifwechsel benötige ich sonst noch dein OK in Form einer Antwort hier.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen @c-iwan!
Da deine Version des Homespot Tarifes zur vorherigen Generation gehört, kann ich ihn einfach mit einem Tarifwechsel in die neue Generation mit dem gewünschten Rabatt befördern.
Bist du mit diesem Tarifwechsel einverstanden? Dann schau bitte mal hier nach unseren AGB und dem Widerrufsrecht und antworte auf diese Nachricht .
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen @Lauriellax !
Das war aber ein kurzer Besuch, wie schade . Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Du bekommst gleich eine E-Mail mit allen Details.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück . Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
Guten Morgen @frwwt213,
ist die Karte schon bei dir angekommen? Wir haben sie am 08.12. losgeschickt . Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
Hallo @bllaxx,
Apple hat ein verbessertes Nachfolgemodell auf den Markt gebracht, das wir aktuell noch in unsere Systeme einpflegen müssen. Der ursprünglich von dir bestellte Vorgänger ist bei uns leider nicht mehr vorrätig.
Wir stellen dir in Kürze die neuere Variante der Apple AirPods Pro zur Verfügung . Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald der Versand geklappt hat.
Wieso dir der Status online nicht korrekt angezeigt wird, kann ich gerade nicht nachvollziehen . Ich gebe deine Meldung direkt zur Prüfung weiter!
Beste Grüße
Tatiana
Hallo @Carolin9654,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun sowohl für die Mitnahme zum Vertragsende, als auch zu sofort freigegeben. Ich empfehle die Mitnahme zum Vertragsende, damit sich der alte und der neue Vertrag gegenseitig ablösen.
Bei einer sofortigen Mitnahme läuft dein Vertrag bei uns noch bis zum Vertragsende mit einer neuen Rufnummer weiter.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu .
Viele Grüße
Tatiana
Hi
@Flamey ,
für das von dir bestellte Modell in der gewählten Farbe sind bisher keine besonderen Schwierigkeiten gemeldet. Ich gehe davon aus, dass wir dich innerhalb der üblichen 14 Tage versorgen können! Genauer kann ich es dir jetzt leider noch nicht sagen, wir informieren dich aber sofort per E-Mail, sobald der Versand erfolgt.
Beste Grüße
Tatiana
Hallo
@i.koetter1 ,
die Karte können wir aktuell noch reaktivieren! Sollen wir das vorherige geladene Guthaben dabei an dich zurück zahlen oder wieder auf die Karte aufladen?
Beste Grüße
Tatiana
Hi @Atschuni!
Der Tarif sollte schon ganz normal laufen, auch wenn noch nicht alle Kampagnenvorteile aktiv sind. Magst du deine Handyeinstellungen mit dieser Anleitung vergleichen?
Viele Grüße Tatiana
Wird gemacht . Du bekommst gleich per Mail Bescheid, wenn die Karte wieder läuft.
Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen !
joerg2 :
Wie Bea sagte, sollte der Wechsel aus dem Cyber Deal von 2020 in den Cyber Deal 2021 einfach über euer meincongstar Kundencenter oder die congstar App möglich sein. Das gilt für die betreffenden Tarife mit und ohne Laufzeit (Flex). Falls es dabei Probleme geben sollte, bitte melden.
Ich frage zur Sicherheit noch mal nach!
Liebe Grüße
Hallo @Zeowin1988!
Der Basic-Kids Tarif ist leider nur für Neubestellungen verfügbar, nicht für Tarifwechsel. Wenn du aus deinem alten Smart Tarif trotzdem raus möchtest, melde dich gerne über dieses Formular bei mir. Wenn du dazu schreibst, was dich am aktuellen Tarif stört und was du dir wünschen würdest, suchen wir gemeinsam nach einer Alternative .
Viele Grüße
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @Kat123 !
Das Angebot zum iPhone 12 steht leider nur bei Buchung einer aktuellen congstar Allnet Flat M oder Allnet Flat L zur Verfügung. Kommt ein Wechsel in die aktuelle Sommeraktion für dich in Frage? Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, um deine Möglichkeiten abzusprechen.
Viele Grüße
Hallo @Danny23,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Profil, damit ich dein Kundenkonto aufrufen darf. Die Angabe ist dort nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Viele Grüße Tatiana